Wer kann mir sagen wie man im 2.Level Schule in die Schweimmhalle reinkommt ?
Fahre am Start rechts runter, unten gleich wieder links. Dann fährst du auf ein Geländer an der Treppe zu. Grinde das Geländer nach dem zweiten Klingeln der Schulglocke!!
Jetzt müsste die Halle offen sein!
Jetzt müsste die Halle offen sein!
Oben auf den dächern oder hintem im eck muss ein schlüssel sein, wenn du denn hast geht die tür auf.
Alles falsch , die tür geht auf wenn du bei zirka 1.40min. die rail grindest wo das A von Skate ist!
Wenn es dann nicht klappt schau auf http://www.neversoft.de , ok!
Wenn es dann nicht klappt schau auf http://www.neversoft.de , ok!
Welche Tür bitte? Da kann es doch kein Cash mehr geben! Ich hab alles und war noch nie da! Und beschreibt nochmal das hineinkommen!
Um die sporthalle zu öffnen (ist überdacht und zwei handrails führen daneben vorbei)! starte das level neue im Karriere modus mit einem belibiegem skater! fahre dann sofort rechts runter(rechts ABBIEGEN) dann sofort 90 grad nach links (natürlich nach dem tunnel den du gerade runtergefahren bist)! Dann immer gerade aus bis links von dir eine handrail ist auf der der buchstabe "A" vom "suche SKATE spiel" ist/war! Dann springs du um 1:39 drauf und grindest! Wenn das timing passt blitzt eine neue gab auf! Das ist dann die bestätigung das die turnhalle offen ist! Wenn jetzt noch mal einer schreibt das es nicht klappt, weiß man das er nicht nur unfähig sondern auch blöd ist! Diese beschreibung ist total Deppensicher!!!!!
Muss man nun die Schlüssel einsammeln oder nicht?
Und mein Prob. ist: Wo ist die Turnhalle? Ist die da, wo der dritte Schlüssel ist (Wo man von einer Grindstage auf die andere SPringen muss)?
Master
Und mein Prob. ist: Wo ist die Turnhalle? Ist die da, wo der dritte Schlüssel ist (Wo man von einer Grindstage auf die andere SPringen muss)?
Master
Es gibt KEINEN Schlüssel für die Schwimmhalle - damit das endlich klar ist.
Ihr müßt bei 1.40 min die Rail runtergrinden wo das "A" von "SKATE" ist.
Ihr müßt bei 1.40 min die Rail runtergrinden wo das "A" von "SKATE" ist.
Hm, rodneymullen2 hat recht... und die Turnhalle/Schwimmhalle ist, wie 'DerMaster' sagt, dort wo der 'dritte' Schlüssel ist...
Allerdings gibt es dort KEINE Geldscheine. Die 'Problemscheinchen' sind wohl auf dem Rail über den Gebäuden, in der Hidden Area hinter dem Tape und bei TC's Dächergap...
Allerdings gibt es dort KEINE Geldscheine. Die 'Problemscheinchen' sind wohl auf dem Rail über den Gebäuden, in der Hidden Area hinter dem Tape und bei TC's Dächergap...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.