Tomb Raider Legend (* Tomb Raider)

Tomb Raider Legend (* Tomb Raider)

ich komm bei der 2 Mission nicht weiter da muss man ja erst vor diesem monster weg rennen und dann kommt man in so eine kammer und da komm ich nicht weiter ...bitte helft mir!!!!!!!!!!!
ist das diese Kammer wo eine Kugel in der Mitte liegt?
da musst du di Kugel auf den Schalter rollen dann irgendwo hochklettern und von da kannst du dich rüberschwingen (weiss nicht mehr genau ob das stimmt)
ok danke du hast ja gesagt ich muss da wo hoch springen meinst du dieses seil oder den holzspieß?wenn du den holz spieß meinst das hab ich schon mal versucht aber dass hab ich nicht geschaft naja villeicht hab ich das ja auch falsch gemacht . wie muss ich das denn dan machen also wie kom mich da hoch?
ich glaub wenn du die Kugel auf den Schalter schiebst gehen die Spere weg und du kannst dann von oben an das Seil springen, bin mir aber nich mehr ganz sicher
Genau so ist es.
Kannst es auch nochmal in meiner Lösung nachlesen - 2e - nach Kontrollpunkt 11:
http://www.hagix.net/loesungen/tr_legend/#Peru
danke ich versuch die tipps mal^^
ich bin jetzt am ende der mission 3 und da muss man ja gegen so einen tatoo mann ...gibt es da eine einfache mitode den schnell und leicht zu besiegen??
gegen einen tatoo mann -kämpfen-^^
schau doch mal auf dem Link der oben angezeigt wird (von Christine)
ja hab ich ja aber welche mitode is davon die schnellste und einfachste??
ich glaube die Methode wo du zu ihm rauf gehst und ihn angreiffst ist die schnellste, sonst musst du einfach mal probieren.
So ist es auch bei mir gewesen, die Taktik, die ich unter "Nahkampftaktik" beschrieben habe, war die effektivste und ging am schnellsten.
ok danke probier ich mal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.