Stronghold 2 deinstall! (* Stronghold)

Stronghold 2 deinstall! (* Stronghold)

Hey,
Ich hab ein Problem:
Ich habe mir mal Stronghold 2 ausgeborgt und nach ner zeit musste ich es wieder meinen freund zurück geben...Ich hab vergessen es zu deinstallieren.
Heute habe ich es mir bei Libro um 9,99€ gekauft...
Jetzt zu meinem Problem: Ich pack mein spiel aus, cd ins laufwerk--> autostart öffnet sich. Plötzlich fällt mir ein ich habs ja noch installiert! also ich wills deinstalliern...ICH FINDE KEINE DEINSTALLATION! Nicht unter Software eingetragen, im verzeichniss kein deinstall.exe oder ähnliches zu finden...auch bei der cd nicht!
Ich brauche eure Hilfe!

mfg Alex
lösch einfach den ordner, unter rechtsklick bei start->explorer->Programme->firmenname oder spielname->rechtsklick->löschen->fertig
Würde dann aber noch "Start > Ausführen > regedit" ausführen. Dann "Suchen" nach "Stronghold 2" und die Schlüssel in der Registrierung löschen, da es sonst sein kann das dein Computer das Spiel immer noch als installiert anerkennt.
Warum fragst du deinen Freund nicht einfach ob er dir die CD nochmal gibt, beim Autorun der CD2 müsstes doch ne Funktion "Deinstallieren" geben, bei mir ist das jedenfalls so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.