welches übersetzer programm? (Hard- und Software)

welches übersetzer programm? (Hard- und Software)

ich such ein übersetzter programm für alle sprachen.
kann auch was kosten is ganz egal.
ich scheue keine kosten
"Ich scheu keine Kosten" - Oder keine Tauschbörsen?
Interessant wäre zu wissen, welche Sprachen dir wichtig sind.

Gruß,
Marcel
Ehe Du weiter in Deinen geliebten Tauschbören suchst, lass Dir sagen, dass selbst richtig teure Übersetzungssoftware selten brauchbare Ergebnisse liefert. Die meisten benötigen ständige Internetverbindung und brauchen zudem für einfachste Sätze eine kleine Ewigkeit. Oft sieht das Resultat dann etwa so aus:

1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
3. Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse
6. Fuer neue Batterie, alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.
@ True Fear:

Nimm einfach "Aim Translator". Kann viele Sprachen, kostet nix, brauchst nur Internet, damit die Übersetzung damit runtergeladen werden kann. Geht ganz einfach:

Einfach nur den benötigten Satz eingeben, der in eine andere Sprache umgewandelt werden soll. Dann musste noch einige Einstellungen machen, z.B. welche Sprache in welche umgewandelt werden soll und solche Sachen halt. Der Übersetzer ist weitaus besser, als der gewisse "Joe" hier es behauptet ;) Ich hab ihn früher selbst benutzt, das Ergebnis war zu 90 % brauchbar und besser als so mancher Dolmetscher es "gemanaged" hätte (:, selbst Power Translator oder Teile die viel kosten, können nicht das, was das Teil kann.

Ansonsten könnt ich noch Babylon empfehlen, ist auch nicht schlecht.
@ TLS
Keine Übersetzungssoftware erreicht auch nur annähernd die Qualität eines Grundschülers mit grundlegenden Englisch-Grammatikkentnissen plus Wörterbuch. Egal wie gut die Software ist: Sie bleibt Software. Und die kann keine vernünftigen Übersetzungen liefern.

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.