wie kriege ich schnell GELD (* Nintendogs)

wie kriege ich schnell GELD (* Nintendogs)

Bitte helft mir,
wie krige ich schnell GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EURE LEECHEN
Geh einfach jeden tag auf Tuniere, da kriegst du (viel) Geld, ich glaub pro hund kannst du 3mal am tag oder so keine ahnung!
Ich sag nur eins dazu:
Leechen, du spielst wohl Nintendogs nicht sehr lange oder? Und ohne beleidigend wirken zu wollen, muss ich sagen, dass du bestimmt weißt was man in Nintendogs alles machen kann. Such dir Spieletippsseiten, auf denen du lesen kannst dass man zb immer am ende eines Spaziergangs noch in den Park gehen soll, und dann das Accessoire wechseln und dann ausmachen und wieder an, sodass du alle Gegenstände die du gefunden hast und nicht brauchst, verkaufen kannst und wieder spazieren gehen. Geh trainieren und Wettbewerbe machen...
Einen anderen Weg gibt es nicht. Und dass mit dem "schnellen Geld" kannst auch schonmal streichen. Denn bei Nintendogs geht es nicht um schnellen Ruhm. Du brauchst Geduld und aufwand.
Nur so kommst du ans Ziel, und nötige nicht deine armen Hunde nur um an Geld zu kommen, behandele sie trotz den Wettbewerben freundlichb und lasse Pausen und Spielzeit...
haha ich hab dog trainer aber ich habes es gelöscht weil es dan so lanweillig war tja du sollst einen Turnier machen!!
trainier einfach viel mit deinen hunden, dass sie in irgendeiner disziplien zu meisterschaft gehen können!! und dann kannst du jeden tag vieeeeeeeel geld verdienen ;)!

lg, miss undercover
gehe mal auf www.spieletipps.de dort findest du zahlreiche nintendogs informationen, aber wie schon TrainerJuli sagte darf dier der ruhm (geld) nich zu kopf steigen den hauptsächlich geht es um die hunde!!!
Richtig gesagt, @blui ^^
Achja, vielleicht weißt du es nicht, aber Spieletipps ist sehr unseriös. Da stehen oft Sachen, die gar nicht stimmen, und dadurch werden hier Threads eröffnet in dem die Gerüchte noch mehr verbreitet werden und es schwer wird allen klarzumachen dass der größte Teil von Spieletipps-Cheats gefaked ist.
Danke für die Information, war sehr hilfreich. Ab heute werde ich mier etwas anderes suchen.
probiere viele geschenke zu kriegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.