PC stürtzt bei Defragmentieren ab (Hard- und Software)

PC stürtzt bei Defragmentieren ab (Hard- und Software)

mein pc stürzt immer bei ich (glaube 28% der Defragmentierung) ab, er macht nigs mehr und reagiert nicht mehr nur die maus kann ich noch bewegen...
weiß jemand wodrann es liegt und wie man es beheben kann?
The O:

Ähm, Festplattenfehler? Man sollte, bevor man eine Degragmentierung macht, immer sicher sein, dass die Platte zum jetzigen Zeitpunkt keinen Oberflächenfehler hat. Sonst stürzt der PC an dieser Stelle ab.

Lass einfach "Scandisk" mal auf Intensiv drüberlaufen, und berichte ob das Problem damit behoben wurde nachdem du defragmentierst hast ;)
Checkdisk?
@ "TheLastSurf":

??? Du hast meinen Nick geklaut, ich komm dich gleich "Kielholen" ;) Was meinst du mit "Checkdisk"? Es heißt Scandisk unter Windows. Das Tool kann so manche Festplatte vor dem Mülleimer bewahren...
@ The O: Falls du immer noch nicht begriffen hast, wie du "Scandisk" startest Smiley: "Start"-->"Ausführen--> "chkdsk" eingeben....Fertig!!!!

MfG, PChelper29081992
ACHNE GEIL PCHELPER!!!! WUSSTE ICH AUCH SCHON ^^
Reg dich man nicht gleich so auf....
chkdsk bringst auch nicht...
ich hab glaube ich herrausgefunden wo dran es liegt, hab dafür ein neuen thread aufgemacht: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=232745
@ The O:

Du reparierst die Datei nur, wenn du Scandisk auf Intensiv durchlaufen lässt. Und zwar so lange warten, bis es wirklich durch ist ok? Dann müsste es wieder funzen!

Wenn das nicht der Fall ist, kannst du von einem Festplattendefekt ausgehen, oder es muss an was anderem liegen!
fehlerhafte Sektoren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.