Hi und zwar wollte ich ma fragen, ob jemand von eucht weíß, ob man sich für die pc tastatur knöpfe kaufen kann, die sich tags über mit sonnenlicht aufladen, und abends dann leuchten.
xD da würde ich nach hellweg gehen und mir seuche lampen für den garten kaufen die hauste dann in die tasta und fertig xD lol ^_^
wie wärs wennst dir ne tastatur kaufst die mit STROM leuchtet ? -_-
kauf dir lieber das revoltec lightboard XL2 klick
gab bisher keine probleme bei mir...
tasten mit fluoreszierender oberfläche wirst du kaum für deine tastatur finden, da die clips zum einrasten der tasten ziemlich unterschiedlich sind...
gab bisher keine probleme bei mir...
tasten mit fluoreszierender oberfläche wirst du kaum für deine tastatur finden, da die clips zum einrasten der tasten ziemlich unterschiedlich sind...
Danke, durch deinen Link "Br@!n $h0+" bin ich auf diesen Link hier gekommen, und hab mir diese tastatur gekauft. mal sehn wie die is, wenn die morgen ankommt^^. http://www.ct-systemen.nl/images/re040_rb.jpg
geile tastaturen ich lege mir am besten auch mal eine zu aber erst wenn ich wieder genug geld habe mit viel Euro muss ich denn da rechnen ?
@ GDF ray Hab mir ne ähnliche gekauft für 50€ also ich find sie schon ziemlich gut!
Tastaturen (beleuchtet) kriegt man so ab 20€ aufwärts. Wer will kann sich ja auch eine für 150€ holen, mehr geht schließlich immer xD
@ ICHhalt:
Man kann sich auch diese Tastatur holen. Kostenpunkt 1200 EUR. Zwar Geld für nen ganzen PC. Aber wers hat und braucht... ;)
"Die Optimus-Tastatur setzt auf Mini-Bildschirme in den Tasten. So lassen sich beliebige Symbole einblenden. Die Tastatur ist seit Jahren angekündigt. Immerhin: Sie soll noch 2007 erscheinen, versprechen die Entwickler - aber zum stolzen Preis von 1200 Euro."
Man kann sich auch diese Tastatur holen. Kostenpunkt 1200 EUR. Zwar Geld für nen ganzen PC. Aber wers hat und braucht... ;)
"Die Optimus-Tastatur setzt auf Mini-Bildschirme in den Tasten. So lassen sich beliebige Symbole einblenden. Die Tastatur ist seit Jahren angekündigt. Immerhin: Sie soll noch 2007 erscheinen, versprechen die Entwickler - aber zum stolzen Preis von 1200 Euro."
boah sehr tauer aber schon cool were nett wenn du mal ein bild posten könntest
und GDFRay wie ist denn deine neue tastatur antwortest du nicht weil sie net geht sondern nur leuchtet und du net schreiben kannst XD
und GDFRay wie ist denn deine neue tastatur antwortest du nicht weil sie net geht sondern nur leuchtet und du net schreiben kannst XD
@ Cheat Boy: EIn Bild posten von der Tastatur oben? Geht leider nicht, ist bei T-Online nur als "Bildergalerie" unter der Rubrik Bilder sichtbar. Es gibt übrigens noch eine bessere:
Die hat dann Gold als Schichtbelag drauf und Diamanten und Rubine verzieren die Oberseite etc etc. Kostenpunkt: ca. 50000 EUR. Auch bei T-Online Bildgalerie unter PC-Hardware einsichtbar unter dem Unterpunkt "Teure Hardware die keiner braucht" (oder so ähnlich)
Die hat dann Gold als Schichtbelag drauf und Diamanten und Rubine verzieren die Oberseite etc etc. Kostenpunkt: ca. 50000 EUR. Auch bei T-Online Bildgalerie unter PC-Hardware einsichtbar unter dem Unterpunkt "Teure Hardware die keiner braucht" (oder so ähnlich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.