Hi
Habe Probleme mit Familie und Soeil...*ggg* bin seit drei Tagen am sielen, das Game soweit durch, aber nun am Schluss, Finale mit *dessen name nicht genannt wird" komm ich nicht weiter, ich kann ihn nicht besiegen...mit den Säulen krieg ich ihn nicht...könnten ev. fehlende Bildkarten der Ursprung sein?
Erfahrungen? Wer ist auch soweit ?
Habe Probleme mit Familie und Soeil...*ggg* bin seit drei Tagen am sielen, das Game soweit durch, aber nun am Schluss, Finale mit *dessen name nicht genannt wird" komm ich nicht weiter, ich kann ihn nicht besiegen...mit den Säulen krieg ich ihn nicht...könnten ev. fehlende Bildkarten der Ursprung sein?
Erfahrungen? Wer ist auch soweit ?
dann beantworte mal diese Frage :
Bin noch ganz am Anfang im Übungslevel und schaffe es nicht in der ersten
Zauberstunde mit der Maus die Bewegung des Zauberstabes nachzumachen (bzw. ich
mache sie wie beschrieben genau nach, erhalte jedoch immer 0 %). Leider kann ich
dann nicht mit dem Spiel fortfahren. Bind schon ziemlich frustriert.
bin für jede Antwort dankbar (damit ich net mehr genvert werde !!! )
Bin noch ganz am Anfang im Übungslevel und schaffe es nicht in der ersten
Zauberstunde mit der Maus die Bewegung des Zauberstabes nachzumachen (bzw. ich
mache sie wie beschrieben genau nach, erhalte jedoch immer 0 %). Leider kann ich
dann nicht mit dem Spiel fortfahren. Bind schon ziemlich frustriert.
bin für jede Antwort dankbar (damit ich net mehr genvert werde !!! )
Hallo big_kater...
Bei welchem Zauberspruch bist du denn? Ich steh mit Hermione vor der Tür und bin auch kurz davor, das Spiel zu löschen *grummel* Krieg auch immer nur 0%...
Den ersten hab ich mit einiger Übung relativ schnell hingekriegt...
Bei welchem Zauberspruch bist du denn? Ich steh mit Hermione vor der Tür und bin auch kurz davor, das Spiel zu löschen *grummel* Krieg auch immer nur 0%...
Den ersten hab ich mit einiger Übung relativ schnell hingekriegt...
wie ist Eure Maus konfiguriert? Kontrolliert dies via ESC /Optionen....sollte funzen, wenn alles richtig eingestellt ist...
dinome
dinome
Danke dinome für den Tip! Lag bei mir wirklich an der Konfiguration der Maus *schäm*
Jetzt häng ich aber schon wieder...ziemlich am Ende, muss die richtige Potion raussuchen, die bewegen sich wie wild auf dem Tisch herum...Irgendeinen Tip???
Jetzt häng ich aber schon wieder...ziemlich am Ende, muss die richtige Potion raussuchen, die bewegen sich wie wild auf dem Tisch herum...Irgendeinen Tip???
Hallo Diome,
mit den Säulen allein kriegst du ihn nicht, stimmt. Der Spiegel hat eine reflektierende Seite. Du musst den Spiegel immer so bezaubern, dass ER vor der spiegelnden Seite steht. Seine Strahlen werden dann zurückgeworfen. Und irgendwann ist er dann platt, war ein ganz schönes Stück Arbeit.
Wobei ich das mit dem Zaubern gelassen hatte und einfach immer nur um den Spiegel gerannt bin *grins*
mit den Säulen allein kriegst du ihn nicht, stimmt. Der Spiegel hat eine reflektierende Seite. Du musst den Spiegel immer so bezaubern, dass ER vor der spiegelnden Seite steht. Seine Strahlen werden dann zurückgeworfen. Und irgendwann ist er dann platt, war ein ganz schönes Stück Arbeit.
Wobei ich das mit dem Zaubern gelassen hatte und einfach immer nur um den Spiegel gerannt bin *grins*
Ihr scheint alles Profis zu sein; ich finde relativ zu Beginn des GB-Spiels noch nicht einmal die 3 blöden Schulumhänge; habe alles Läden schon x-mal abgeklappert.
hallo leuts.
Ich komm da ned weiter, wo man vorm riesen wegrennen muss. Beim Klo (wo hermine irgendwo is) wird mein Bildschirm plötzlich schwarz und ich seh nix mehr . Ich kann aber ganz normal ns hauptmenü zurückkehren. Weiss jemand von euch woran das liegt?
Ich komm da ned weiter, wo man vorm riesen wegrennen muss. Beim Klo (wo hermine irgendwo is) wird mein Bildschirm plötzlich schwarz und ich seh nix mehr . Ich kann aber ganz normal ns hauptmenü zurückkehren. Weiss jemand von euch woran das liegt?
Ja, der troll ist im Türrahmen hängen geblieben und du bist durch das Speicherbuch gerannt und damit ist das Spiel zu Ende. Ein netter Bug im Spiel. Hole dir den Spielstand von www.merlins-magicpage.de und lese auch den Beitrag im Spieleforumarchiv von Miedzi am 10.12, wie der Spielstand einzufügen ist.
Solch ein Problem hat mein Freund auch...Auch ich habe das Spiel, aber bei mir war der Bug nicht.
Problem / Fehlermeldung: In dem Kapitel "Gang zur Mädchentoilette"
(entkomme dem Troll) wird der Bildschirm schwarz und es ist lediglich
Sound zu hören.
Lösung: Bitte kopieren Sie den Ordner
Maps von der Harry Potter CD in das Spielverzeichnis
aus einer mail von EA-Games
(entkomme dem Troll) wird der Bildschirm schwarz und es ist lediglich
Sound zu hören.
Lösung: Bitte kopieren Sie den Ordner
Maps von der Harry Potter CD in das Spielverzeichnis
aus einer mail von EA-Games
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.