bin am verzweifeln..nur noch fehler! (Hard- und Software)

bin am verzweifeln..nur noch fehler! (Hard- und Software)

Also ich hocke normal am PC kann surfen und alles ist normal.....doch auf einmal wil ich den firefox öffnen und es kommen 2 fehlermeldungen:
FF hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...
UND:
dwwin.exe -->Die Anweisung in "0x7c883f9c" verweist auf Speicher in "0x7c883f9c" der vorgang....blablabla...
seid dem kommt dies bei jeder anwendung die ich öffnen will!
die hat nicht weiter gestört ich habe drauf geklickt dann waren die anwendungen geschlschossen also habe ich dir fehler nach unten verschoben und weiter gesurft...es nerft nur ziehmlich bei spielen!! bitte helft mir!

PS: anti vir wa kaputt--dann kamen diese fehler-->dannach bitdefender für ein tag---->und dann kaspersky antivirus (ich habe es immernoch)
DWWIN.EXE

Das ist ein Teil vom Systemdebugging-Tool Dr. Watson. Ein Windows-eigenes Programm zur Fehlererkennung und zum Erstellen eines Fehlerreports. Zufällig den Acrobat-Reader vor Kurzem installiert? Zusammen mit dem IE ergibt sich beim Aufrufen von PDFs aus dem Internet eben diese Konstellation.

Löschen des Registry-Schlüssels:
Start -> Ausführen
Dort regedit eintragen und mit OK bestätigen.

Dann diesen Schlüssel im Registry-Editor suchen (nicht löschen):
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindosNT\CurrentVersion

Dort den Eintrag AeDebug löschen und XP neu starten.
aedebug gelöscht----->kein acrobat reader drauf gehabt----->fehler kommte trotzdem noch :(
anti vir wa kaputt
Der geht nicht von allein kaputt. Du solltest erstmal Dein System entmüllen.
Tag,
entmülle dein System, lass dann "chkdsk" drüberlaufen, deinstalliere Antivir und alle anderen Virenscanner (du hast doch nicht zwei parallel laufen?) und packe den roten Schirm nochmal neu drauf, dann den Windows-Defender nach Malware suchen lassen, zu guter letzt mit memtest86 den RAM prüfen.

Gruß,
Marcel
ich kann mein anti vir nicht deinstallieren weil es doch kaputt is deswegenb hab ich den ordner und die einträge in der registry gelöscht entmüllt hab ich auch schon mit WinSpeedUp und tuneup
Tag auch,
WinSpeedUp? TuneUp? Mit solchem Müll hast du deine Windose gefoltert? Diese Software macht mehr kaputt als sie nützt, sehr wahrscheinlich ist sie an den Fehlern schuld. Probiers mit einer Systemwiederherstellung.

Gruß,
Marcel
@ Checkdisk:

Das kann ich nur bestätigen, Leute bloß kein WinSpeedup oder keine TuneUp Utilities mehr nutzen. Die machen wirklich mehr kaputt. Dadurch wird manchmal sogar das ganze Windows zerstört...
also ich habe jetzt spybot drauf gemacht und er erkennt 1 hotkeyhook oder sowas^^^ und irgendwelche inetloader
das programm scheint okay zu sein da die anderen 3 vierenprogramme nichts gefunden haben und mein antivir geht jetzt auch wieder
Bitte informiere Dich ruhig mal über den Unterschied von Viren und Spyware, auch wenn der Übergang flißend ist. Ein Spy- oder Addwareprogramm ist kein Virus. Dafür braucht man halt andere Software ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.