Philips PFL5322 VS. Ghanz Sampo Alexius 42 (Hard- und Software)

Philips PFL5322 VS. Ghanz Sampo Alexius 42 (Hard- und Software)

Hi,
Ich habe vor mir einen Flachman zu kaufen.Eienr dieser beiden solls sein.Aber ich weiss einfach nciht welcher besser ist.Was meint ihr?Sie haben beide die gleiche Auflösung.Der Philips hat 6 ms Reaktionszeit undder Alexius hat 8ms.Der Gewinner wird zum Zocken genutzt^^.Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und mir einen der beiden empfehlen.Soweit ich das sehe ist der Philips schon ab 632 zu haben.Der Alexius kostet über 1000 Euro.Spricht das nicht schon für sich?HAt jemand alle Details von den beiden?Weiss jemand welchen man nehmen sollte damit man gut auf seiner PS3 spielen kann?Der Philips hat 7500:1 dynamischen Bildschirmkontrast und der Alexius 800:1 was ist da besser?

Mfg LG
Also, wie du schon gesagt hast, tuen sich die beiden in Sachen Auflösung nichts. Der Philipps hat eine schnelle Reaktionszeit und einen sehr hohen (Tippfehler??) Bildschirmkontrast. Und dann auch noch für 632€. Also ich würde den Philipps kaufen....
Woher kommt das?Amazon sagt das der Philips 8ms Reaktionszeit hat und der andere Shop sagt 6.Was soll ich jetzt Glauben?
Am besten du schickst uns mal Links zu den Themen!
Du könntest ja auch einfach in ein Elektrofachgeschäft gehen, denn dort könntest du dir nämlich:
1. Informationen vom Händler selbst beschaffen
und
2. Könntest du dir bestimmt die Fernseher auch in echt ansehen, und dann kannst du ja entscheiden welcher der Bessere ist... Ich meine du musst ja schliesslich einmal den Fernseher gesehen habne, bevor du ihn dir kaufst... also auf zum Fachgeschäft...=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.