Bitte helft mir ich brauch noch 1 Feuerkelch (* Gothic 3)

Bitte helft mir ich brauch noch 1 Feuerkelch (* Gothic 3)

Hi ich habe alee 11fEUERKELCHE,ich weis das es in Internet schon viele kompeltlösungen dafür gibt aber ich finde den Kelch nicht der bei einem fEUERMAGIER namens Rakus in der nähe von Montera in einer Höhle sein soll ich glaube ich habe die höhle schon gefunden also die war in der nähe des viehhofs da drin waren gräber ein bett und ein Beljarschrein ist das die höhle?wenn ja hab ich ein bug denn bei mir ist da keiner. Bitte helft mir.
du musst den toten bettler unterm bettlaken fragen
was?ich wollte ne richte antwort als weist du es oder nicht???
Das ist die Höhle.
Wenn du die Quest "Okara braucht mehr Männer" abgeschlossen hattest, findest du Rakus in Okara.
Mist ich hab Okara ausgelöscht....
Hm. Anderfalls kannst du in der Cheat_Konsole mit dem Befehl "goto Rakus" direkt zu Rakus springen.
ok ich werds versuchen danke.
So ich habs mal mit den Cheats versucht.Wenn ich im spiel die konsole öffne steht da:Genome Engine(Piranha Bytes Pluto 13)Version 1,12,263640.Da ist denn auch das Hintergrundbild mit der harpie das ist zwar platz um was hinzuschreiben aber wenn ich draufklicke und was schreiben will kommt nichts.Bitte helf mie nochal.
äh bitte helf mir nochmal.Sorry
du kannst in die konsole nichts eingeben?
Jetzt hat es auf einmal geklappt mit god.Aber wenn ich den cheat goto Rakus eingebe passiert nichts.Dann kommt da nur sone fehlermeldung als wenns falsch wär.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.