Installationsschwierigkeiten (* Command & Conquer)

Installationsschwierigkeiten (* Command & Conquer)

hi liebe member

ich habe mir vorhin Command & Conquer 3 Tiberium Wars angeschafft und wollte es installieren.
Aber nach ner Weile taucht eine Fehlermeldung auf, "PTP Server error" oder sowas.
Wie kann ich das umgehen?
Ich will ja wohl das spiel installieren können.

Bitte helft mir!

Grüße
Armageddon2
also ich bin bestimmt nicht der einzige mensch, der dieses problem hat, also wieso keine antwort? (ich weiß manchmal dauert es)
andere kriegen bis zu 100 oder mehr antworten und ICH nur 0 - 10. das is doch scheiße

oder habe ich euch falsch angesprochen?
also mich hast du nicht falsch angesprochen würde arbersagen das du der einzige mit diesem fehler bist
weil ich hab noch nie diesen fehler in irgend ein CnC forum geseh der sowas hat.
aber das is scheiße
wie soll ich das jetzt installieren?

cd is einigermaßen in ordnung

ist ausgeliehen aus ner videothek
also ich habe auch nen fehler bei den neuen patch da kackt mir das spiel nach einer stunde ab
Zunächst mal solltest du dich an den Hersteller wenden.
Verleihversionen vom Spiel gibt es meines Wissens nach nicht. Und "angeschafft" ist nicht "ausgeliehen. Des Weiteren sind deine Angaben einfach nur lächerlich. Sich dann noch darüber aufzuregen, dass du keine Hilfe bekommst ist schlicht dumm.

Auf der DVD-Innenseite, findest du im Rand unterhalb des Strichcodes einen Zahlencode der DVD. Nenne dieses Code und beschreibe zudem vollständig welchen Datenträger es betrifft. Ebenso beschreibst du bitte dein Problem genauer (kongrete Fehlermeldung; bei welchen Installationsfortschritt).
ok
also erstmal es gibt wohl eine verleihversion,
vielleicht sollte man sich erstmal erkundigen
zweitens ich drücke mich vielleicht manchmal etwas dumm aus, es ist ausgeliehen

übrigens: In Friedberg (Hessen) in der nähe eines "Expert Klein" da ist diese videothek

und zu guter letzt:
das problem hat sich schon an dem tag danach gelöst wo ich den thread hier geöffnet habe
der fehler kam einfach nicht mehr; ich verstehe diese komischen PC's einfach nicht
erst en fehler, dann ohne was zu machen is er weg

naja,
trotzdem danke liebe crew und member

weiterhin viel erfolg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.