Freitag der 13. teil 3 oder 7? (Film und Musik)

Freitag der 13. teil 3 oder 7? (Film und Musik)

welchen teil von Freitag der 13. (Friday the 13th) findet ihr besser teil 3 oder Teil 7? ich brauch eure Meinung weil ich einen der beiden kaufen möchte.

thx
Teil 3, unbedingt Teil 3, da Jason hier seine Hockeymaske bekommt und es somit der erste wirklich gute Teil ist! Teil 7 ist der mit Abstand schlechteste der Reihe :)
danke, auch einige Videos von dem 3ten Teil bei Youtube haben mich überzeugt diesen Teil zu kaufen in 3 tagen kann ich ihn mir ansehen *freu*

Teil 7 find ich nicht am schlechtesten weil jason da so cool aussieht, Teil 10 + 11 find ich wirklich schlimm, die haben garkeinen Freitag der 13. Flair
Teil 4
Teil 3
Teil 7
Teil 2
Teil 1
Teil 6
Teil 5
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11

meine besten Liste außer Teil 3 und 7 hab ich alle
gibt ja ziemlich viele Teile davon ^^
jo genau 11
Teil 7 find ich nicht am schlechtesten weil jason da so cool aussieht, Teil 10 + 11 find ich wirklich schlimm, die haben garkeinen Freitag der 13. Flair

Wie kannst du wissen, ob der Film nicht am schlechtesten is, wenn du ihn noch gar nicht gesehen hast? Oder achtest du bei den Filmen nur auf Jasons Äusserliches? Ôo
wenn man bei Youtube die Mordszenen sieht und die relativ gute Musik, da kommen die meißten teile nicht mit, also ist der teil für mich nichschlecht
Logisch, wenn man sich bei Youtube schon die besten Szenen ansieht, die rausgefiltert wurden, dann is fast jeder Film "nicht schlecht", aber ich finde Teil 7 einfach nur stinklangweilig und dämlich oÔ
Also Teil 7. finde ich relativ gut sogar, da Jason dort endlich mal die von mir lang ersehnte Baumsäge oder rasentrimmer oder wat auch imemr das darstellen soll bekommt. Teil 3. ist für die Stroy nicht schelcht.
9 kann man auchz empfehlen, nur 11 absolut nicht, da der absolut nichts mehr mit der ursprünglichen Story zu tun hat.
darf man den 3ten teil denn überhaupt im Internet bestellen wenn man in Deutschland wohnt? weil ich schon 1 Woche auf den Film warte
Ich meine mich erinnern zu können das du alle Teile über das Netz bestellen zu können wen du 18 bist, die meisten sind nur indiziert bis auf Teil 9. Indiziert heißt ja bekanntlich Werbeverbot und kein Verkauf an Minderjährige. Teil 9 wo Jason in Manhatten aufräumt ist glaube ich als einziger Film der Reihe beschlagnahmt und somit eventuell in der Uncut-Fassung strafbar wenn man den bestellt.
Ich bin aber nicht sicher, ich lass mich gerne verbessern.
Ich bin aber nicht sicher, ich lass mich gerne verbessern.

Das übernehme ich dann mal =D

Ich meine mich erinnern zu können das du alle Teile über das Netz bestellen zu können wen du 18 bist, die meisten sind nur indiziert bis auf Teil 9

In Deutschland sind Teil 3 und 4 indiziert und dürfen innerhalb Deutschlands auch nicht verkauft werden... aber aus dem Ausland (Österreich z.B.^^) darf man sie schon beziehn.

Teil 9 wo Jason in Manhatten aufräumt ist glaube ich als einziger Film der Reihe beschlagnahmt und somit eventuell in der Uncut-Fassung strafbar wenn man den bestellt.

Erstens falsch, weil das mit Manhatten der 8te Teil ist und der is nicht indiziert^^ Der 9te is http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&;fid=79&vid=184576|Jason_Goes_to_hell.
Diese Fassung war lange indiziert aber das wurde letztes Jahr aufgehoben und die Fassung im Link is auch die offizielle Unrated Fassung und darf ganz normal gekauft werden^^

Also zusammenfassend: Teil 3 und 4 sind indiziert, sonst nichts. Es gibt es von den Teilen keine deutsche Fassung, deswegen würde ich den Interessierten empfehlen die Fassungen aus England zu erwerben, da die zwar ein englisches Cover aber auch eine deutsche Tonspur haben und diese Fassungen werden in Ö zu genüge verkauft^^
Ich weiß nicht, wie's mit dem Verkauf in Deutschland dieser zwei Teile aussieht, aber da sie in Österreich nicht indiziert sind können sie hier ohne Probleme gekauft werden.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&;fid=127&vid=35227|Teil_3_GB-Fassung
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&;fid=54&vid=36956|Teil_4_GB-Fassung
danke euch^^
Verdammt, ok dann lag ich ja doch verdammt daneben.
Aber spielt Teil 9 Jason geht zurück in die Hölle nicht auch in Manhatten?
Aber spielt Teil 9 Jason geht zurück in die Hölle nicht auch in Manhatten?

Nene, tut's nicht. In Manhatten isser nur in Teil 8. Heißt ja auch "Todesfalle Manhatten" ;-)
Im 9ten isser wieder im Camp daheim, aber es wird halt nicht aufgeklärt, wie er plötzlich wieder von Manhatten zurück ins Camp kommt. Er is einfach wieder da =D
alle teile sind indiziert, mit ausnahme von Freddy vs Jason
--> Teil 3 und 4 sind in Deutschland beschlagnahmt

es gibt Gerüchte das Teil 7, 8 und 9 auch noch beschlagnahmt werden sollen, aber ob es stimmt?

alle teile spielen im Camp Crystal Lake, mit ausnahme von teil 8 und größtenteils auch Jason X, Teil 6 spielt im Camp Forrest Green
Offtopic: Der Besitz und die Einfuhr von beschlagnahmten Medien zum Eigengebrauch ist nicht strafbar!
wie is freddy vs jason ´?
Freddy ist zu witzig und überhaubt nicht mehr gruselig wie in den älteren Nightmare Teilen, Jason sieht schei*e aus, aber immerhin besser als in Jason X, sonst stört eigentlich nichts denn die meisten Morde sind gut gelungen und die Schauspieler sind auch zu ertragen

(Jason hätte man mehr so wie in Teil 7 machen sollen)

wenn ich eine Favoriten Liste anlegen würde wäre meine ähnlich wie die von Feltzer nur das Freddy vs Jason immerhin besser als Jason X wäre;)
kann man welche Teile in Deutschland kaufen? wenn ja wo?

thx
ich möchte den Teil 8 gerne haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.