B&W 1 Fehler durch runblack.exe (* Black & White)

B&W 1 Fehler durch runblack.exe (* Black & White)

hi
ich habe ein problem . Als ich B&W instalirt habe ging es aber als ich in der 4.Welt war ,gespeichert habe und das game verlassen habe ging es danach nicht mehr . also: ich starte das spiel,dann läd es und dan komme ich in dieses Menü von wo aus man Gefecht starten kan usw. Wen ich dan auf weiterspielen drücke wird der Bildschirm schwarz und ein Schild erscheind .Da steht sowas drauf ,dass wegen einem fehler runblack.exe geschlossen werden muss und ich komme auf den Desktop zurück ,

ich benutze Windows XP und vieleicht liegts daran ???

Thx im voraus
Nein aber ich versau mir mein Bw Spielstand ständig durch massenhaft Hexchaets.Benutzt du welche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.