Wo finde ich Das erz zum verbessen der Werkzeuge Kufer Silber Gold Mystril Habe ich ja aber das letzte fehlt mir noch wo istdas bitte schnell antworten danke im Voraus und sorry das ich nerve habe schon in der suchmaschine gesucht kann es aber mir nicht sagen
Waerum eröffnest du dafür 2 Threads?
Es wird schon jemand reinschreiben wenn es wer weiß.
Es wird schon jemand reinschreiben wenn es wer weiß.
rbtv bleib mal cool klar
Und du Winni Puh 1 Weißt du auch wo das letzte Erz ist das man seid Werkzeug komplett fertig hat
Außerdem wie viele Minen habt ihr schon auf und wie viele EW habt ihr schon gefunden und in welchen Jahr seid ihr bitte beantworten interessiert mich
Und du Winni Puh 1 Weißt du auch wo das letzte Erz ist das man seid Werkzeug komplett fertig hat
Außerdem wie viele Minen habt ihr schon auf und wie viele EW habt ihr schon gefunden und in welchen Jahr seid ihr bitte beantworten interessiert mich
Falls du mythische Steine meinst:
Wenn du alle 6 verfluchten Werkzeuge gesegnet hast, kannst du sie in Mine 3 finden:
Bis Level 250 in allen Levels, die auf 0 enden; ab Level 255 in allen Levels, die auf 5 enden; außerdem in Level 999.
Wenn du alle 6 verfluchten Werkzeuge gesegnet hast, kannst du sie in Mine 3 finden:
Bis Level 250 in allen Levels, die auf 0 enden; ab Level 255 in allen Levels, die auf 5 enden; außerdem in Level 999.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.