Bin in einer Sackgasse (* Harvest Moon)

Bin in einer Sackgasse (* Harvest Moon)

Es geht Um Harvest Moon DS ich finde einfach nicht das letzte Erz nicht und zwar Mythisch
wer kann helfen
- Mythische Steine: Nachdem man alle 6 verfluchten Werkzeuge gesegnet hat: Bis Level 250 in allen Levels, die auf 0 enden; ab Level 255 in allen Levels, die auf 5 enden; außerdem in Level 999. Allerdings findet man keinen weiteren, solange man einen Stein im Rucksack oder Regal hat. Erst wieder, nachdem man ihn verkauft oder Gray zum Aufrüsten gegeben hat )

OK?
Ahja danke wie weit bist du schon
öhm...eigentlich im 1 Jahr aber nur weil mein spiel sich schon 2 Mal aufgehengt Smiley hat sonst wär ich schon ungefär im 10 Jahr
Zaubertinte: [Warum nur muss sich des dauernt aufhängen?]
un ich versuch grad Keira zu heiraten, hab schon n orangenes herz un so 56 Erntewichtel
Ahja versuch Nami zuheiraten war kurtz vor der Hochzeit
und dann ist mein Spiel leider abgekratzt
Kennst du OScommunity LaFee

ich weiß das das hier nicht rein gehört aber igal will mal bischen mit andern Spieler mich austauschen mit Tips und Ticks undso ok
Versuche es mit dem Chat?!
Naja mache ich ja auch wenn willst du den Heiraten bei HM DS
loL?..nami..ich maq nami nis'H o_O...bin qrade dabei celia wieda zu heiraten^^ loL..hm..
(lohnt sich nicht für neuen Thread) Also, ich habe jetzt genug Geld, um mir eine Majonäise-Maschine (oder wie auch immer) zu kaufen. Aber wie bekomme ich das Ding, das ich dazu noch brauche? (weiß netmal, was das ist)
Adamantit bekommt man in der dritten Mine.(Glaub ich)
JA dritte Mine
ne sry ich kenn die OSCommonity net...
sry
Thx
Achso wo wohnst du Lafee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.