will mir neue frisur schneiden lassen..kennt irgendwer ne website wo man so sien bild einscannen kann und dann mit verschiedenen frisueren bearbeiten kann????
danke im vorraus
danke im vorraus
http://www.winload.de/download/58412/Heim,Hobby/Hobby.Allgemein/Hair.Master-3.0.html
Versuch es doch mal damit. Ist zwar nicht Online und in der Demo wird über den Frisuren "Demo" eingeblendet aber wenn dich das nicht stört ist das genau was du suchst.
Versuch es doch mal damit. Ist zwar nicht Online und in der Demo wird über den Frisuren "Demo" eingeblendet aber wenn dich das nicht stört ist das genau was du suchst.
oder du schaust mal bei google unter cosmopolitan my style nach,das is eigentlich immer ganz gut
Mach mal deinen Kopf hier rein, ich frisier Dich.. ;-)
Echt ernst, ich kann das!
Echt ernst, ich kann das!
Such einen Friseur deines Vertrauens auf und sag ihm, was du dir vorstellst, oder frag ihm, was zu dir passen würde und entscheide dann :O
also für mich ist der Name marion eine weibliche person,tut mir leid ich kann dir nicht folgen :?
Ich kenn aber persönlich einen Marion der 100% männlich ist.
Da das eigentliche Thema eh langweilig ist, wäre vieleicht mal interresant warum es solche "Zwitternamen" gibt, die man für männlich und weiblich nehmen kann, und die Herkunft der Namen analysieren...?
Da das eigentliche Thema eh langweilig ist, wäre vieleicht mal interresant warum es solche "Zwitternamen" gibt, die man für männlich und weiblich nehmen kann, und die Herkunft der Namen analysieren...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.