Hey,
ich hab den ersten keller. Was kann ich da jetzt machen, also ich hab da Gras angepflanzt, aber das wächst nicht. Und ne frühlingssonne hab ich auf den kasten gelegt, was mache ich falsch?
Danke
ich hab den ersten keller. Was kann ich da jetzt machen, also ich hab da Gras angepflanzt, aber das wächst nicht. Und ne frühlingssonne hab ich auf den kasten gelegt, was mache ich falsch?
Danke
du musst, je nach jahreszeit(außer winter, da wächst auch gras nich, glaub ich o.O)die passende sonne auf den kasten packen, z.B. es is sommer, dann brauchst du die sommersonne
Gras wächst zu jeder Jahreszeit. Aber warum Gras?
Pflanz es doch draußen an, dann einen Zaun darum und deine Tiere können fressen. Tu in den Keller doch lieber Feldfrüchte?!
Pflanz es doch draußen an, dann einen Zaun darum und deine Tiere können fressen. Tu in den Keller doch lieber Feldfrüchte?!
Ich dachte Gras, weil ich dann auch im Winter gras bekomme zum füttern.
Aber wenn das Gras nicht wächst, wächst der rest?
Danke
Aber wenn das Gras nicht wächst, wächst der rest?
Danke
Hy nochmal....
Wie lange hält so eine Sonne?
Und wo finde ich das Superfeld? Hinter dem Wasserfall das feld in der Höhle hab ich schon, da wächst es ja super schnell :)
Danke
Wie lange hält so eine Sonne?
Und wo finde ich das Superfeld? Hinter dem Wasserfall das feld in der Höhle hab ich schon, da wächst es ja super schnell :)
Danke
ähm, die superfelder sind im jedem spiel anders. du musst sie überall suchen
Nein.
Die Pilze wachsen nur im Pilzschuppen.
Im 2. Kellerraum kannst du ja dann eine andere Sonne hinein stellen.
Die Pilze wachsen nur im Pilzschuppen.
Im 2. Kellerraum kannst du ja dann eine andere Sonne hinein stellen.
Danke....
Und wo bekomme ich die Samen her, für Pilze?
Also 2 hab ich schon, die die man sammel kann.
Und wo bekomme ich die Samen her, für Pilze?
Also 2 hab ich schon, die die man sammel kann.
Danke.........
Weis einer zufällig wo genau ich eine Sommersonne, für den Keller finde? Und eine Herbstsonne?
Weis einer zufällig wo genau ich eine Sommersonne, für den Keller finde? Und eine Herbstsonne?
Frühlingssonne: Level, die auf 1 enden
Sommersonne: Level, die auf 2 enden
Herbstsonne: Level, die auf 3 enden
Wintersonne: Level, die auf 4 enden
Sommersonne: Level, die auf 2 enden
Herbstsonne: Level, die auf 3 enden
Wintersonne: Level, die auf 4 enden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.