Die Sims Hokuspokus (* Die Sims)

Die Sims Hokuspokus (* Die Sims)

Das Spiel hat bei mir einen totalen Fehler: Es stürzt immer ab!
Weiß jemand wie ich das verhindern kann?
Ist das bei euch auch so?
Einmal ist es so abgestürzt, dass ich alle Spiele neu installieren musste. Und das dauerte sehr lange. Leider ist das Hokuspokus-Erweiterungspack mein liebstes und ich möchte es spielen können!
Kann mir jemand helfen?
Hallo?
na ja das liegt dann wohl an deiner Festplatte du hast entweder nen Graphik fehler,Systhemfehler oder zu wenig speicher!
musst mal n paar spiele deinstallieren!
Warum geht bei mi der nackt-cheat nicht ?
hab ihn richtig entpackt und so aber es ist immer noch zensiert !! =(
das klappt bei mir auch nciht...
Bei Sims 2 auch nciht.
kanns sein das hier niemand was antwortet !?
Da ist voll bekackt !!

Und immer ncoh sag ich "Warum geht bei mi der nackt-cheat nicht ?
hab ihn richtig entpackt und so aber es ist immer noch zensiert !! =( "
hab noch ne frage wo kann ich mir nen drachen kaufen ?
Ich wussts mal aber ich habs vergessen (wie erbärmmlich)
Ich habe Sims eins und die erweiterung instaliert , nur das kommische ist es leuft nur wenn ich meine cd raus lege? wie kann das sein?










Simon + Lara = knuddel kuss ;-)
@ DER ONE:
Um einen Drachen zu kaufen, musst du in die Stadt der Magie zu einem Grundstück mit der Vampirfrau Vanessa fahren. Dann klickst du auf ihren Wagen --> kaufen --> Drachennest (für 49 MagiMünzen).
LG
Lorry
Den drachen gibts in der stadt der magie bei so ner Vampirfrau ("Vanessa"...oder so) und da kannst du unter magi(e)münzen zahlen den Drachen auswählen.

P.S. Diese Händler gibt's nich auf allen grundstücken in der stadt der magie... du musst suchen...
Wo gibts futter für Drachen???
hab gelesen dass du Leckerlis für die kaufen kannst, aber auch einfach müll machen kannst. Schick deine sims zum kühlschrank,lass sie eine Chipstüte rausholen, aber nicht essen! gleich wegklicken, wenn sie sie draußen haben. Sie legen sie auf den boden. dann auf die tüte klicken und un den sim befehlen, er solle sie wegwerfen. Wenn er sie aufgehoben hat, einfach den befehl wieder weg drücken und er schmeißt sie wieder auf den boden und das wird zu müll. dann lass den drachen kommen, der frisst das. Habsch so gelesen, selbst habsch das spiel net.
Der Drachen kann aber auch Blumen essen.. bei mir mindestens
hehe und Sims hokus pokus ist shit... weil es nur plaTz verbrauch ist .kauft euch lieber sims 2 macht mehr bock und ist viel viel besser als sims 1 -.-' und der Rest xD^^ naja ö MlG :"BalLa-Moni_balla _._Mx
thx SherryDRagon^^
Könnt ihr mal beim Thema bleiben?????
NOoooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Challo ^^
Also, wie kann ich den besser in diesen Showdingern werden. Z.B wo der Magier ein geisterpaar zum tanzen brigen soll. Und wie kann man rund um die Uhr zaubern? Das verbraucht doch massen von Zutaten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.