Hi, ich will Maschinen haben, habe die 2 miene geschafft und habe einen Maschinenschuppen.
Jetzt meinte gray aber ich brauche so ein Zeug dafür, wo bekomme ich das her?
Jetzt meinte gray aber ich brauche so ein Zeug dafür, wo bekomme ich das her?
aus der dritten Mine. um dahin zu kommen, musst du in der 255. Ebene der 2ten Mine und dort alle Tiere töten. dann bekommste das schwert.
und dann kannste auch wieder von 21-24 Uhr das event mit dem typ in der mine auslösen. wie bei der 1ten und 2ten mine
und dann kannste auch wieder von 21-24 Uhr das event mit dem typ in der mine auslösen. wie bei der 1ten und 2ten mine
Falsch Nami das Schwert bekommt man auf ebende255 in der zweiten Minen das brauch man um die steine vor dem wasserfall zu indvernennen und zwar mit dem "A" Knopf
um die dritte Mine zu öfnen musst du um 9.00abends mit deinen Hammer in der Hand in die Mine gehen ok
Und verbesser alle deine Werkzeuge vorher am besten mit
Mystril dann kannst du nämlich die verfluchten werkzeuge finden auf denn ebenden die:
verfluchte Angel: Level 29
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchte Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne:Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79
ok speicher am besten eine ebende vorher ok die sind nämlich nicht immer da ok außerdem sind die vergraben aber du darfst die nicht in die hand nemen weil die sonstz nichht mehr ablegen kannst ok
am besten ist es wenn du sie in die wergzeugkisse legst da sind sie am anfang am besen aufgehoben und lass sie alle segnen ok das ist am besten weil du dann ew bekommst und sie werden stärker
Wen du die doch anlegen soltes kannst du sie dir in der Kirche Im Beitraum entferne3n lassen ok
am Montag
am Mittwoch
an Regentagen
sonst kannst du die nicht ablegen
Achja so kannst du die Flüche aufheben ok
wenn die gesegenet sind:
Verfluchte Angel und verfluchte Axt :Man muss die Gegenstände255 mal benutzen am besten auf dem nächsten fest das ist am besten
Verfluchte Hacke und Verfluchte Gießkanne:man muss jeden Gegenstand 10mal im Beichtzimmerin der Kirche (Zeiten siehe oben) für je 1.000 entfernen Lassen
Verfluchte Hammer Und verfluchte Sichel man muss sie 10 Tage lang ohne unterbechung bei sich tragen
also in der Hand halten und nicht im Rucksack und am 11 Tag wacht man mit dem gesegneten Werkzeug auf
Am besten ist das wenn man es im winter mach und die Tiere von denn Erte wichtel flegen lässt ok
um die dritte Mine zu öfnen musst du um 9.00abends mit deinen Hammer in der Hand in die Mine gehen ok
Und verbesser alle deine Werkzeuge vorher am besten mit
Mystril dann kannst du nämlich die verfluchten werkzeuge finden auf denn ebenden die:
verfluchte Angel: Level 29
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchte Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne:Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79
ok speicher am besten eine ebende vorher ok die sind nämlich nicht immer da ok außerdem sind die vergraben aber du darfst die nicht in die hand nemen weil die sonstz nichht mehr ablegen kannst ok
am besten ist es wenn du sie in die wergzeugkisse legst da sind sie am anfang am besen aufgehoben und lass sie alle segnen ok das ist am besten weil du dann ew bekommst und sie werden stärker
Wen du die doch anlegen soltes kannst du sie dir in der Kirche Im Beitraum entferne3n lassen ok
am Montag
am Mittwoch
an Regentagen
sonst kannst du die nicht ablegen
Achja so kannst du die Flüche aufheben ok
wenn die gesegenet sind:
Verfluchte Angel und verfluchte Axt :Man muss die Gegenstände255 mal benutzen am besten auf dem nächsten fest das ist am besten
Verfluchte Hacke und Verfluchte Gießkanne:man muss jeden Gegenstand 10mal im Beichtzimmerin der Kirche (Zeiten siehe oben) für je 1.000 entfernen Lassen
Verfluchte Hammer Und verfluchte Sichel man muss sie 10 Tage lang ohne unterbechung bei sich tragen
also in der Hand halten und nicht im Rucksack und am 11 Tag wacht man mit dem gesegneten Werkzeug auf
Am besten ist das wenn man es im winter mach und die Tiere von denn Erte wichtel flegen lässt ok
Und wie hebe ich sieh dann auf, wenn ich sie nicht in die hand nehmen soll, und wenn ich dann in der miene bin kann ich sie doch nicht sofort in die werzeugkiste legen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.