Hola!
Ich habe hier ein 700Seiten PDF Dokument vor mir liegen und versuche jetzt schon eine Weile das in Doc umzuwandeln, aber wirklich nur der Text und ohne Bilder. Ich benutze StarOffice Word. Ein Kumpel weiß, wie ich jedes Bild einzeln löschen kann, aber das ist bei 700 Seiten ja auch nicht gerade die beste Lösung. Also irgendwas schnelleres, wie alles auf einmal wäre schick.
Kennt da irgendwer eine Möglichkeit oder ein kostenlose Programm?
Ich habe hier ein 700Seiten PDF Dokument vor mir liegen und versuche jetzt schon eine Weile das in Doc umzuwandeln, aber wirklich nur der Text und ohne Bilder. Ich benutze StarOffice Word. Ein Kumpel weiß, wie ich jedes Bild einzeln löschen kann, aber das ist bei 700 Seiten ja auch nicht gerade die beste Lösung. Also irgendwas schnelleres, wie alles auf einmal wäre schick.
Kennt da irgendwer eine Möglichkeit oder ein kostenlose Programm?
Tag auch,
mit dem Adobe Reader hast du das benötigte Werkzeug gleich dabei: Nimm den Textmarkierer und markiere damit den ganzen Text. Bilder werden ausgeshclossen, das ganze kopierst du dann in ein leeres Star Office -Dokument, fertig.
Gruß,
Marcel
mit dem Adobe Reader hast du das benötigte Werkzeug gleich dabei: Nimm den Textmarkierer und markiere damit den ganzen Text. Bilder werden ausgeshclossen, das ganze kopierst du dann in ein leeres Star Office -Dokument, fertig.
Gruß,
Marcel
Oh gott das ist zu einfach -.- Ich hab da wirklicht recht lange rumprobiert und auch verschiedene andere Programme ausprobiert, aber was ich immer übersehen habe, ist die Tatsache, dass man zwischen 2 Buttons da wählen kann, nämlich "Nur eine Seite ankucken" und "Fortlaufend Blättern" wählen kann und da ich immer "Nur eine Seite" Modus anhatte, hat mich weder scrollen, noch "Alles Markieren" über mehr als eine Seite gebracht. Komplizierte Sachen krieg ich irgendwie hin, aber bei sowas einfachem scheiter ich -.-
Danke dir vielmals.
Danke dir vielmals.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.