Suchen CoD (1. Teil) - Member von 14-16 Jahren (Multiplayer-Treff)

Suchen CoD (1. Teil) - Member von 14-16 Jahren (Multiplayer-Treff)

Wir suchen Member für einen CoD Clan.
Sie sollten 14 bis 16 Jahre alt sein.
Anfänger werden auch gerne genommen.
Bitte keine verrückten Amokläufer.
Danke!

Kontakte:
ICQ: 253-150-747
MSN: sgt-t-gun@hotmail.de
hm muss man aktiv sein ...ich hab mal cod gespielt aber das is bissl her =)
spiel eig. cod2 aber hätte vllt bissl bock wieder auf teil 1.

und wo is eure clanpage?
Mann muss nicht wirklich aktiv sein und ich zogge auch manchmal CoD2 und war auch schon in einem CoD2-Clan ([PUPEKLAAN])Warum Teil 1.? Is billiger für Kumpels. Ne wirklichie Page haben wir zwar noch nicht aber es wird wohl www.2wk-games.de.tl oder www.military.de.tl sein.
Eine Freundin von mir hat nen Teamspeak-Server. Die TS-ServerIP will ich hier nicht reinstellen weil das ehr ein Privatserver is und die Gastgeberin keine unbekannten duldet. Sonst sind wir hauptsächlich peer ICQ oder MSN zu erreichen. (253-150-747, sgt-t-gun@hotmail.de)

...und die Mitgliedschaft bei unserem FUNCLAN ist KOSTENLOS also erwartet kein Riesending.

"Wir machen es ja nur aus Spaß an der Freude!". :)
ich denk drüber nach
Mach das. Sind bis jetzt noch kein großer Clan. mit dir wären wir...
*nachdenk*
...3

: )
und ein TS und gameserver habt ihr nich zufällig?

und welche version spielt ihr CoD?
Wir sind auf dem privaten Teamspeakserver von ner Freundin. Wir besuchen immer irgendwelche Server. Wie haben die Version 1.5 .
ah ok ich nehm dich mal icq auf dann können wir alles weitere bereden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.