Hey Leute!
Ich werd in bisschen mehr als einer Woche 14, und eig. hatt ich beschloßen keine Geburtstagsparty zu machen, aber jetzt würd ich doch gern eine machen.
Aber ich weiß halt nicht wo,wie und was. Und deswegen hätt ich gern paar Vorschläge von euch.
Ich wohn hier übrigens in wien(also so viele möglichkeiten irgendwas lustiges zu tun gibts hier nicht .___.) und unsre Wohnung is ECHT klein von daher... Und Kino würd auch nich gehn weil ich das schon letztes jahr gemacht hab...und war auch bisschen zu teuer aber egal xD
Freu mich wenn ihr mir helft
mfg
Ich werd in bisschen mehr als einer Woche 14, und eig. hatt ich beschloßen keine Geburtstagsparty zu machen, aber jetzt würd ich doch gern eine machen.
Aber ich weiß halt nicht wo,wie und was. Und deswegen hätt ich gern paar Vorschläge von euch.
Ich wohn hier übrigens in wien(also so viele möglichkeiten irgendwas lustiges zu tun gibts hier nicht .___.) und unsre Wohnung is ECHT klein von daher... Und Kino würd auch nich gehn weil ich das schon letztes jahr gemacht hab...und war auch bisschen zu teuer aber egal xD
Freu mich wenn ihr mir helft
mfg
Bei Schönwetter vielleicht irgendwo draußen grillen gehen, eventuell Donauinsel oder so?
Oder irgendeinen größeren Raum mieten... Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Ich war auch mal als Geburtstagsfeier mit ca. 20 Leuten Go-Kart fahren, aber das ist eben auch nicht jedem das seine. Mädchen werden das vielleicht nicht so mögen... (auch wenn bei mir damals ein Mädchen gewonnen hat)
Eine andere Möglichkeit wäre zB auch gewesen auf der Donau ein paar Tretboote auszuleihen, aber die Jahreszeit ist jetzt leider schon praktisch vorbei.
Oder irgendeinen größeren Raum mieten... Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Ich war auch mal als Geburtstagsfeier mit ca. 20 Leuten Go-Kart fahren, aber das ist eben auch nicht jedem das seine. Mädchen werden das vielleicht nicht so mögen... (auch wenn bei mir damals ein Mädchen gewonnen hat)
Eine andere Möglichkeit wäre zB auch gewesen auf der Donau ein paar Tretboote auszuleihen, aber die Jahreszeit ist jetzt leider schon praktisch vorbei.
Genau, daran habe ich gar nicht gedacht. Macht eigentlich auch ziemlich viel Spaß.
Bowilng und GoKart sind find ich tolle Vorschläge : D
@David ric
wo bist du den gokart fahren gegangen??
Mir fällt jetzt nämlich grad keine gokart bahn ein aber ich fänd das echt ne tolle idee
mfg
@David ric
wo bist du den gokart fahren gegangen??
Mir fällt jetzt nämlich grad keine gokart bahn ein aber ich fänd das echt ne tolle idee
mfg
Im Prater gibt's ein paar kleine Go-Kart Bahnen aber das sind nicht so richtige professionelle. Wo die "echte" Go-Kart Bahn damals war, weiß ich leider nicht mehr, sorry. Ist schon ca. 9 Jahre her.
Kein problem.... wir sind ja nich proffesionell von daher xD
Ich werd sie mir mal am Wochenende anschaun gehn : )
danke schon mal für antworten :D
weiter vorschläge sind erwünscht(man weiss ja nie :])
Ich werd sie mir mal am Wochenende anschaun gehn : )
danke schon mal für antworten :D
weiter vorschläge sind erwünscht(man weiss ja nie :])
Oh mann D:
ich hab mir heut gokart bahnen angeschaut und da muss man überall ausweise von jedem vorzeigen das man schon 16 is .___. son scheiß : (
ich hab mir heut gokart bahnen angeschaut und da muss man überall ausweise von jedem vorzeigen das man schon 16 is .___. son scheiß : (
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.