SHC: Vorhandene Karten neu editieren (* Stronghold)

SHC: Vorhandene Karten neu editieren (* Stronghold)

Ich hab rausgefunden wie man Karten aus Kreuzzugsmarsch (wahrscheinlich auch andere) die einem nicht gefallen einfach neu editieren (also durch eine andere, slebsteditierte Karte ersetzen)kann:
1.Man sucht sich den Namen der Karte die ersetzt werden soll(falls man den noch nicht kennt) heraus und übersetztihn auf englisch, denn die Karten die auf der CD sind sind alle auf englisch.
2.Man editiert eine Karte und speichert diese.
3.Man sucht die MAP-Datei mit dem engl. Namen der zu ersetzenden Karte im Ordner Maps, scneidet diese aus und fügt sie irgndwo ein, dann ändert man den Namen der eben editierten Map in genau den selben wie das original.
An die Leute die Mogel Power gestalten:
stellt dies doch bitte zu den Stronghold Crusader Cheats, danke
Es würde mich interessieren was ihr davon haltet
ich hab Grad bemerkt das es Karten gibt deren Namen im englischen und im deutschen nicht das gleiche bedeuten (z.B.Inselromantik = Desert Island blues)
Dann schreibe doch mal alle betreffenden Karten mit englischen und deutschen Namen auf. Denn so ist das ganze recht schwierig zu verstehen oder zu deuten. :)
das könnte ein bisschen dauern.
Hier sind alle Kreuzzug- und Burgenbaukarten mit engl. und deut. Namen:

Kartenname-deutsch Kartenname englisch
Kreuzzugkarten
Ab durch die Mitte Target Zone
Antiochia Antioch
Armenien Armenia
Aufstrebende Allianz Upwards Alliance
Crusader-Demo Crusader Demo
Das ist nicht fair Its just not fair
Das neue Land A new land
Das Tal The Valley
Der Feind in meinem Bett Sleeping with the Enemy
Der Fluss The river
Der Graben The Trench
Der große See The Great Lake
Der grüne Punkt Green Haven
Dicht Gedrängt Close Encounters
Die Dünen The dunes
Die Fort am Fluss The Ford Across the River
Die Herren der Insel Its a Jungle Out There
Die Oase im Wald Forest Oasis
Edessa Edessa
Ein Wahrer Freund A Fiend Indeed
Grenzpratrouille Border Patrol
Grüner Gürtel Green Belt
Habt Acht Happy Land
Höhen Vorteil Height Advantage
Hübsch Hügelig Hell on the Hill
Im Alleingang Hilltop Hideout
Im Schatten In the Shadow
In der Klemme Piggy in the middle
Inselhüpfen Island Hoppin
Inselromantik Desert Island Blues
Kein Ausweg No Escape
Knapp daneben Inches Apart
Kurvige Klippen Bow Ridge
Land der Kakteen Land of The Cactus
Liebe deinen Nächsten Love thy Neighbour
Mit Leeren Händen Empty Handed
Nord-Süd-Gefälle North vs. South
Rohstoff Rennen A Resourceful Divide
Schluchten In the canyons
Schlüpfrige Sache The Wet Lands
Sieben auf einen Streich The Last Stand
Säulen im Sand The Guardians
Total Versumpft Marshy Mayhem
Tripoli Tripoli
Tyre Tyre
Vom anderen Ufer Riverside Rampage
Wasserlöcher Watering Holes
Westküste West Coast
Zentrum der Oase Centre of the Oasis
Zielscheibe The Bulls eye
Zu eng zum kuscheln Too Close for Comfort
Ärger an der Oase Oasis Struggle
Üppig aber überfüllt The Killing Plains

Burgenbau Karten
Dürftige Dürre Small Barren Desert
Eine Prächtige Oase A Mighty Oasis
Felsige Oase Rocky Oasis
Große Dürre Large Barren Desert
Große Insel Large Island
Kleine Insel Small Island
Küstenoase Oasis by the Sea
Schluchten Canyons
Tal der Kakteen Cactus valley
tut mir leid dass es so unübersichtlich ist aber ich weiß nicht wie man hier Tabellen einfügt.
Sollte so genügen, danke.
Eventuell könntest du nochmal den genauen Pfad zu den Karten angeben. Ich dachte er wäre so wie im Link beschrieben, habe das Spiel aber schon länger nicht mehr gespielt.
http://www.mogelpower.de/?pccheat=23411

MfG R.
Im Ordner maps sind schon alle maps, falls du mit
"dem genauen Pfad" irgendwelche Unterordner in maps meinst: Die gibt es nicht.

PS: hoffe ihr habt Spaß damit
Final Fight
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.