LG GSA-H42N H44N DVD-Brenner (Hard- und Software)

LG GSA-H42N H44N DVD-Brenner (Hard- und Software)

Wolt mal fragen ob ihr mir den brenner (LG GSA-H42N H44N DVD-Brenner) oder einen anderen bessereren empfehlen könnt. Darf auch ruhig 50€ kosten

MfG AmstaFF
Vielen dank im vorraus
@ AmstaFF:

50 EUR? Lol, nen guten DVD-Brenner gibts bei Ebay oder meinetwegen bei Alternate für 30 EUR inkl. Versand! 50 EUR - dafür kannste ja schon ne schnelle Dualcore CPU holen ;) Nee,nee, willst du unbedingt Light-Scribe Technik oder wie?
@ TLS
50 EUro für den guten Brenner von LG sind okay. Es muss nicht immer der allerbilligste Plunder von Alternate, Ebay und Co sein.

Gruß,
Marcel
@ Checkdisk:

Der Brenner ist sicher nur so teuer, weil er die Light-Scribe Technik hat. Und die macht ihn aber auch schneller kaputt, je öfter man das nutzt, irgendwie paradox, gell? ;) 50 EUR sind schon n`Haufen Geld, da würd`ich lieber n`HD-DVD Brenner kaufen, wenns den schon für 50 EUR gäbe... Nun, ich will nicht sagen, dass er das nicht kaufen soll. Aber ein Hinweis:

2004 hab ich 120 EUR für nen Brenner ausgegeben (ja da warens noch n´bissl teurer ne?) - 2006 für 40 EUR und 2007 zahl ich nur noch 20-30 EUR, was für ein Preisverfall...
ist der wenigstens gut ? oder nen blue gay ach blue ray brenner für nur einmalige 600€ *

*Unverbindlichepreisempfehlung des herstellers ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.