ich könnt mich ankotzen:
mein vate rkomtm ins zimmer, ich nehm das 15€ headset von haam von der rübe, rede 3sek. mit meinem dad, ich setz das headset wieder auf: nur ncoh gekrissel gekraxxel- kein richtiger ton, in ts hört mich niemand(NÖSCHTS ALSO), nur gekraxxe!
wie kann sowas sein?
ich habs nur vom kopf gezogen!
mein vate rkomtm ins zimmer, ich nehm das 15€ headset von haam von der rübe, rede 3sek. mit meinem dad, ich setz das headset wieder auf: nur ncoh gekrissel gekraxxel- kein richtiger ton, in ts hört mich niemand(NÖSCHTS ALSO), nur gekraxxe!
wie kann sowas sein?
ich habs nur vom kopf gezogen!
Wenn Du das ganze noch einmal mit etwas mehr Mühe in Sachen Rechtschreibung und Grammatik schreibst, dann helfen wir Dir sogar ;)
Ich könnt emich ankotzen:
Mein Vater kommt in mein Zimmer, ich nehme das 15€ Headset von HAMA von meinem Kopf, rede anschließend 3 Sekunden mit meinem Dad, anschließend hatte ich mir das Headset wieder auf den Kopf gesetzt. Nun hörte ich nur noch Rauschen und Gekraksel. Ich konnte mich nicht mehr imt meinen Freunden bei TeamSpeak² verständigen da auch das Mikrophon nicht ging.
Wie kann ein solches Szenario nur entstehen?
Ich hatte es doch nur von meinem Kopf genommen.
Mein Vater kommt in mein Zimmer, ich nehme das 15€ Headset von HAMA von meinem Kopf, rede anschließend 3 Sekunden mit meinem Dad, anschließend hatte ich mir das Headset wieder auf den Kopf gesetzt. Nun hörte ich nur noch Rauschen und Gekraksel. Ich konnte mich nicht mehr imt meinen Freunden bei TeamSpeak² verständigen da auch das Mikrophon nicht ging.
Wie kann ein solches Szenario nur entstehen?
Ich hatte es doch nur von meinem Kopf genommen.
Wenn Du beim absetzten nicht ausversehen am Kabel gezogen hast, so dass sich evtl der Stecker aus der Dose des PC gezogen hat, dann liegt wahrscheinlich ein Wackelkontakt (evtl. Materialfehler) vor;
Wann hast Du Dir das Headset gekauft?
Evtl. hat ja noch Garantie drauf (in Deutschland 2 Jahre)
Wann hast Du Dir das Headset gekauft?
Evtl. hat ja noch Garantie drauf (in Deutschland 2 Jahre)
hatt ees mir am 11.8 oder so gekauft!
die stecker sind drin gewesen! hatte ich extra nachgeschaut!
ich finde es so behindert das es so schnell kaputt geht!
die stecker sind drin gewesen! hatte ich extra nachgeschaut!
ich finde es so behindert das es so schnell kaputt geht!
hm,
ist halt bei 15 Euro auch nur ein relativ günstiges Teil;
Aber wenn Du die Rechnung noch hast, dann tausche es einfach aus und versuche dann Dein Glück;
hast auf alle Fälle noch Garantie drauf
ist halt bei 15 Euro auch nur ein relativ günstiges Teil;
Aber wenn Du die Rechnung noch hast, dann tausche es einfach aus und versuche dann Dein Glück;
hast auf alle Fälle noch Garantie drauf
In Deutschland hat man 2 jahre Gewährleistung, das ist nicht das selbe wie Garantie.
Bei einer Gewährleistung musst du vorweisen können dass es nicht deine Schuld war dass das Teil kaputt ging. Bei Garantie ist die Sache viel einfacher, Teil zurückgeben (sofern es nicht ganz offensichtlich mutwillig zerstört wurde) und bekommst ein neues oder das Geld.
Bei einer Gewährleistung musst du vorweisen können dass es nicht deine Schuld war dass das Teil kaputt ging. Bei Garantie ist die Sache viel einfacher, Teil zurückgeben (sofern es nicht ganz offensichtlich mutwillig zerstört wurde) und bekommst ein neues oder das Geld.
habe dem kerl da 10€ gegeben udn dann ein 24€ hama headset bekommen:
wieder kaputt- wenn ich den mikrophon stecker hineinstecke denkt der rechenr ich würde es imemr rien udn raus rien udn raus ziehen
wieder kaputt- wenn ich den mikrophon stecker hineinstecke denkt der rechenr ich würde es imemr rien udn raus rien udn raus ziehen
habe 35€ für ein headset zur verfügung, was empfiehlt ihr mir denn so für so viel geld?
Wenn es schon das zweite Headset ist, liegt es vielleicht auch am PC...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.