Halo 3 (* Halo)

Halo 3 (* Halo)

Also Leute ich hab Halo 3 jetzt durch und hab auch schon den MP angezockt, wie findet ihr das Game
Ps: ich kann leider nicht mehr schreiben da ich jetzt ne Slayer-Einladung bekommen hab und da kann ich nicht nein sagen ;)
Ich bin erst im Kapitel 3 und habe deshalb noch nicht so viel gesehen, aber was ich sah gefiel mir;).
mit der grafik bin ich total zufrieden
gut - gibt schöneres aber halo 3 kann man meiner meinung nach noch unter die kategorie "gute grafik" einordnen

den mp find ich mal richtig genial ^^
hab mit nem kumpel erstmal alle genagelt xDDD
fazit : wer ne 360 hat und sich halo nich kauft is bescheuert .
sry falls sich jemand angesprochen fühlt ^^

PS bin bei der solo kampagne noch nich soo weit -.-
39 Leute online alle halo3 außer ein einsamer Two Worlds Spieler lol
tja das is wohl n außenseiter ^^
leider scheinen die aber alle nich ins mp forum zu schreiben xP
seit wann hast du denn das game spartan ?
also ich mein wenn du's schon so früh wie bei deinem ersten post hattest wirds wohl früh morgens gewesen sein :b
also ich find halo auch recht genial, gut dier grafik wird niemanden vom Hocker reißen aber was interessiert grafik, es ist ein verdammt guter shooter. Mit schönen neuen kleinigkeiten wie die schilde und der ganze kram zudem die schweren waffen. Und natürlich mal wieder ein paar neue Fahrzeuge.
Aber ich muss auch sagen ich hätt mir etwas mehr versprochen, ist eher wie ein halo 2.5 anstatt ein richtger 3er teil.
Aber ein pflichtkauf allemal find ich.
wie gesag alle vorzüge kann man nicht oder nur unter zeitaufwand schreiben
@Bayram ich habs seit montag und hab am Dienstag um ca. 5 uhr abends angefangen auf normal in 6-7 std. durch ohne skulls und jetzt auf heroic mit skulls (Mission VI)
story is schnell durch und .....ich will nicht spoilern
aber der multiplayer rockt:)
vielleicht treffen wir uns ja heute noch in einem gut vermittelten Slayer-game^^
könnt sein :b
ich habs mittlerweile auch ma durch
6 - 7 stunden kommt wohl hin
ich persönlich war iwi enttäuscht über das ende ^^
fands n bischen stumpf und plötzlich.
wenn der multi nich so geil wäre hätte man wohl ncih so lange spaß dran - ich fand die kampagne zu kurz
*halo is trotzdem geil nich falsch verstehen ^^
Ich habe das game heut ebekommen und bin äuserts zufrieden. Die grafik echt gut aber das ende gefällt mit nicht so wegen johnson der war korrekt ^^
tja find ich auch aber opfer müssen gebracht werden:(
Wieviele Levels gibt es?
ihr nasen -.- musstet ihr das sagen -.-***
lolercopter ey...alle wieder am spoilern hier, schon klar.^^ Habt euch gleich einen über'n Schädel verdient. Zum Game...hab das Dingen pünktlich zum Amirelease bekommen und ganz gemächlich die Kampagne gezockt, hatte die dann Mittwoch durch (immer zwischendurch Matchmaking gemacht, weil ich mir nciht alles an einem Tag geben wollte). Storymässig ist das Dingen...für'n Arsch. Ich will jetzt hier nicht rumspoilern, aber es bleiben halt bald mehr Fragen offen als welche geklärt werden, und neue kommen auch noch hinzu (ich sag nur Legendary-Ending...). Fehlt eigentlich nur noch 'ne offizielle Ankünding, dass Halo 4 in Mache ist. 2009 wird dann der Fight gefinisht...Fröhliches Warten. :)
***Vorsicht Spoiler***



das mit dem Masterchief is ja nun echt scheiße des is ja wieder so nen offenes Ende und wann er wieder aufwacht is auch ungewiss-.-

PS: aber alles in allem is Halo3 ne runde sache. Nur die Grafik is ein bissel naja ich war ein wenig entäuscht als ich angefangen hab aber die Stimme vom MC is gut
@the Scorpion: klingt wie ein gabumon zitat ô.Ô
Ich hab´s noch nicht durch, war aber bis jetzt ziemlich Geil.Vorallem der Kampf gegen den Scorpion(?) war echt cool.
master chief stirbt
der heißt scarap(wahrscheinlich anders geschrieben aber so spricht mans aus) und an den Vollidiot über mir wenn man keine ahnung hat und dann auch nicht mit seinem echten acc postet is das schon recht erbärmlich-.-
Jetzt hab ich es auch es auch durch und man
schon wieder ein offenes Ende....

Ok, die Maschiene heißt "Scarab Tank",
ich muss wohl etwas verwechselt haben.
das ding heißt einfacha nur "scarab" sonst gar nix
genau aber amis sagen manchmal scarab tank aber wen interresiert schon as amis sagen?
hey leute hab nen problem: wenn ich in halo 3 online gehe kann ich niemanden über headset hören nur meine freund ekann ich über headset hören bei halo 2 hab ich doch auch alle hören können obwohl sie nict auf meiner ff-liste waren hab nix herumgestellt bei den einstellungen bitte helft mir v.v
Ich schaff das letzte Level nicht :(^^.

Kann mich jemand bitte adden:
ToasterFolie
@scorpion, du hast was von nem Legendary Ending erzählt. Heißt das, dass es in der Legendary edition n anderes Ende gibt oder wenn man das Spiel auf Legendär durchspielt?

@alle die die Legendary ham: OK ich hab folgendes Problem ich hab mir die Legendary Edition gekauft und gleichzeitig die Limited geschenkt bekommen. Weil die Legendary iwi nicht direkt gekommen ist hab ich dann die Limited geöffnet und hab jetzt halt zuhause noch ne OVP Legendary stehen. Kann mir ma jemand sagen ob sich diese Bonusdisks denn wirklich lohnen? Weil ansonsten würde ich meine warscheinlich eher bei Ebay reinstellen. Achso und der wichtigste Punkt ist der, ob sich der Helm auch aufziehen lässt, weil so groß wie deise Kiste ist, könnte ich mir das ja schon wieder vorstellen.
es geht um das ende wenn man auf legendär spielt.
ich schätz mal du kannst dir alles was auf den bonusdisks drauf ist auch im internet irgendwo anschauen.. und den helm kann man nicht aufziehen, der ist nur zum rumstehen gedacht :P
oh schade:( wenn das mit dem Helm gegangen wär dann wär ich damit moje in die Schule gegangenXD naja übermorgen. Aber noch 2 Fragen, wiß jemand obs nen unterschied zwischen der deutschen und österreichischen Version gibt? Weil meine Legendary kommt aus österreich.
Und muss man das ganze Game auf Legendär durchzocken oder nur den letzten Level wie im ersten?
ich finde halo 3 zu einfach ich hatte es auf heldenhaft nach 3 stunden ohne hilfe durch^^ naja wie mans nimmt lägendar is dafür fast unschaffbar ^^ man tut was man kann also oina jungs ^^ schreibt wenn ihr hilfe braucht

ich helfe gern


haide euer GhOsT-DoG
GhOsT-DoG:

Du kannst mir helfen :).
Ich schaff das letzte level in diesem Raumschiff da nich auf NORMAL! Da wo Cortana fragt wie heißen sie fängt die kacke an. Es kommen zu viele, zu viele um alle zu töten. Und ich vereck immer. Als Waffen hab ich ein Partikelschwert und Karabiner.

Naja, aber dafür bin ich onlinebesser.
des is doch des nach dem du den propühet gekillt hast oder? renn durch wenn dus schaffst du brauchst granaten
und danach musste noch ne lange strecke mim warthog fahren gl^^
Hey eine frage kann man des machen das man denn Abspann nochmal anschauen kann!

Weil ich hab ihn ausversehen weg gedrückt wollte aber sehen ob am Schluss noch was kommt!

da es ja hieße das der Master tot wäre.
oder ob er nur Untergetaucht ist oder so was in der Art.
der is schon tot - er stand ja auf dem gleichen flugzeugflügel wie captain keyes junior da xD
hab gerade den genauen namen vergessen auf jeden falls diese komische frau ...
also auf dem flügel sind ja alle opfer und er stand da ja auch drauf also wirds das wohl mit ihm gewesen sein
allerdings frag ich mich wie er gestorben sein soll...
so ein gelaber.... er wird vielleicht für tot gehalten aber mehr nicht. der legt sich am ende wieder schlafen.. so wie er in halo 1 am anfang aufgewacht ist.
Ich finds zu geil wie hier alle aneinander vorbeiredet :D
Toni:du meinst nich das letzte level, sondern das vorletzte, und wenn dus nicht schaffst, dann spiels halt auf einfach -.-
deadman:Spiel das level einfach nochmal
Bayram: Du hast echt keine ahnung, du nase, guck dir den abspann an UND DANN das richtige Ende.
Manche Leute... also echt mal.... peinlich -.-
@r4bbbt: soory das ich so verallgemeinert haber, du bist natürlich im recht gewesen, als fels in der brandung der I****** sozusagen :D
spiel is goil wie immer aber im SP hätten die viel mehr rausholn können.. 5 missionen hättn gereiht :> naonsten super
Das wäre nicht gut!^^

Ist warscheinlich nur ein Fake, es stand sowieso da: "ein Freund eines Bungie-Mitarbeiters"
Also keine verlässliche Quelle.^^
ich fänds gut.. s***** M$
Also ich hab das Spiel jetz auch schon seit geraumer Zeit durch und so und kann nur eins sagen:
Die Kampagne ist echt mist. Erstens ist sie viel zu kurz, zu einfach (bis auf "Cortana" an manchen Stellen). Selbst auf Mythic (habs da grad bei nem Kumpel Splitscreen fast durch) ist es vllt. so schwer wie HAlo1 auf Legendär und das war zu schaffen o.O Außerdem ist die Story echt das letzte. Auch wenn mich jetz manche hier nicht mögen werden, aber es wurden insgesamt wirklich mehr Fragen am Ende offen gehalten als beantwortet wurden. Die Flood z.B. ist am Ende von H3 nichmal wirklich ausgelöscht, die Allianz kann auch nicht einfach so verschwunden sein, etc.

Über Halo4 wird in anderen Foren auch schon diskutiert und es ist sehr wahrscheinlich, dass es kommen wird nach dem offenen Ende von H3
naja sehr schön wärs ja mit nem 4. teil :D
@ r4bbit & Carija und so :b :
sry ihr habt ja recht
mein kumpel hatte einfach bei den credits A gedrückt weil er dachte da kommt nix mehr ^^
is echt n bischen peinlich xD
Nach dem Legendary Ende warte ich nur noch auf die Ankündigung von Halo4
alles in allem fing Halo3(mit der Story) schlecht an(bzw. entäuschend auf hohem Niveau), aber der MP reist es wieder aus dem Mittelmaß raus.
@Bayram dein Freund? Des Game musst du schon ohne Hilfe schaffen;)
PS: in Halo3 werden schon wieder Erfolge geboostetx.x
tja leutz nur weil ich's mit nem kumpel der zur arm für ne 360 is zocke heißt das nich das ich nich alleine schaffen würde :b
apropos erfolge :
wie kommt man eig an die schädel die immer für die erfolge benötigt werden ?
im mp sind ja schädel aber sonst ka ^^
schau doch einfach bei Youtube, da gibs schon hunderte vids dazu -.-
und zieh dir die terminalvids auch mit rein, nich dass du n andermal wieder fragst was das ist ;)
der spruch mit dem zu arm war echt peinlich bayram, sowas sagen nur leute auf deren gesellschaft ich gerne verzichte, wir hatten hier ja auch schon mal ne disskusion, die sich um das Thema drehte.
1. mal : das war nicht böse gegen meinen kumpel gemeint -> dafür hatte er damals die normale xbox und ich bin immer zu ihm hingerannt wegen halo 1 & 2.

mal abgesehen davon gibt er ja dafür sein ganzes geld für iwelche 90 euro shirts aus.ich bin im grunde iwi sogar "ärmer" als er.aber das wird jetzt zu privat ...

2. mal: dann sei mal froh das ich nicht in deiner "gesellschaft" bin .

falls du dich jetzt angegrifen fühlst is das dein pech aber ich nehme mir jetzt mal die freiheit mich zu rechtfertigen
wenn man sich enen eigenen spartan erstellt wie schaltet man die andern rüstungsdiger frei
garnet, des steht nur da, damit kiddies wie du uns solche fragen stellen.
falsch.

du schaltest sie frei indem du erfolge freischaltest. Also zum beispiel auf legendär beenden oder die MP Erfolge wie "spartanb offizier" oder "UNSC Offizier" , schlate einfach alle erfolge frei, dann hast du auch alle rüstungsgegenstände :)
habt ihr schon mal die rüstung von nem bungie-mitarbeiter gesehen?
ja er trägt n schwarzes T-shirt mit "Bungie" drauf ;) ^^ nee hab ich noch nich
"garnet, des steht nur da, damit kiddies wie du uns solche fragen stellen."

Antwort des Tages!^^
Wehrwolf hat Recht, dass war echt die Antwort des Tages, oh man, manche Leute sollten echt ihr Gehirn einschalten, bevor sie den Mund öffnen/die Tasten berühren -.-
ich hoffe dieser sarkasmus galt nicht mir, denn ich wusste genau was ich mit meiner aussage bezwecken wollte. ^^
Ok,das Gerücht hat sich bestätigt.Bungie ist wieder ein unabhängiges Studio und von Microsoft getrennt.

---->Spieletipps.de-News]

Aber für den Spieler soll sich nicht´s ändern und es sollen weiter Halo Spiele für die X-Box 360 erscheinen.
lol des ist nicht gelogen die haben teils nen brennenden Schädel als Kopf
Aber für den Spieler soll sich nicht´s ändern und es sollen weiter Halo Spiele für die X-Box 360 erscheinen.

ja aber sicher nich von Bungie. Halo Wars wird nich kommen, von den Ensemble Studios, aber kein halo von Bungie, so viel steht fest.
kein halo von bungie IST kein halo. ich denke da sind wa uns einig.
Da muss ich dir recht geben. Aber jetzt ist wenigstens sicher das die Marke Halo nicht ausgeschlachtet wird
denn bei MS weiß man das nie.....
Erm...Aber jetzt ist wenigstens sicher das die Marke Halo nicht ausgeschlachtet wird
denn bei MS weiß man das nie.....
?

Ich erkenne da den Zusammenhang nicht...Natürlich kann Microsoft Halo ausschlachten, solange wie sie wollen...und Bungie kann trotzdem damit beauftragt werden, ein Halo 4 zu entwickeln...es ändert sich nicht viel bis gar nichts.
ich meinte im letzten post halo wars wird noch kommen^^

ja so ist es, viel ändern wird sich nichts, jedoch denke ich dass MS so fair bleibt und bungie ma was anderes machen lässt, vielleicht bringt das nächste projekt ja mehr ein als Halo^^
Sagt ma Leute ich hab ma ne Frage zum Ende von Halo 3 (also wenn das Spiel jemand nicht durch hat (auch wenn ich bezweifle dass es so Jemanden noch gibt^^) jetzt nicht weiterlesen):
Das macht doch gar keinen Sinn! Wieso sollen die Flood und die Propheten ausgelöscht sein und die Menschen sind es nicht? irgendwie ist ja diese Explosion innerhalb von diesem Portal geblieben aber dann muss doch nur außerhalb auch noch irgendwo ne Floodspore überlebt haben und dann gibts wieder dick Krieg.
tja hector ich weiß nich ob du es mitbekommen hast aber zufällig reden wir die ganze zeit davon dass halo3 nich alles auflöst und zich fragen hinterlässt.

und wieso propheten? außer wahrheit gabs da nich mehr viele^^
scheißegal, weil cortana sagt,, sie haben es geschafft, die Propheten die Flood sie sind vernichtet ". außerdem sind ja die Propheten auch irgendwie ne Rasse also wirds schon noch mehr von denen geben

PS weiß einer ob und wann es ein neues Buch geben wird?
Propheten dürfte es im Grunde genug geben...Alleine im Rat waren ja noch einige, die sind ja nicht alle gestorben, oder hab' ich da was verpasst?
hab ich auch nix von mitbekommen xD
lässt noch mehr auf ein halo 4 hoffen ;P
Elite kehren auf ihre Heimatwelt zurück mehr Informationen please
wo oder besser gesagt auf was landed der MC und Cortana???(ich hab ne vermutung bin aber ned sicher)
Höm? Landen? Die landen doch gar nicht sondern driften auf diesem Schiffteil da im Weltall. Oder kommt auf Legendär was dazu?
ja da kommt was hinzu, aber auf was sie dann landen kann ich auch nich sagen, sah wie n normaler planet aus^^

@scorp: du hast dich schon selbst beantwortet fast. Damals in H2, das waren ja keine Propheten sondern Ratsmitglieder oder sowas :)
Sagt mal kann es sein, dass Elton (Öfters mal bei TV Total, der dicke mit der Brille) Synchronsprecher von den Marines ist? ^^
@Twista glaub nicht...
ich vermute es ist ein Flood-Planet aber wissen kann man das ja nicht
Habe jetzt mal nachgeguckt. Klick
oh man von wegen du warst gespoilert und so^^ selbst ich wusste dass wochen vor release dass elton n paar marines spricht. und es ist mehr als behindert. "Die fette sau hat halo3 missbraucht, jetzt kommt der schlag zurück, n hartes stück..."
Ja stimmt schon, aber von dem Fettsack habe ich nichts gewusst! ^^
ich habe es auch schon ewig gewusst und mal ernsthaft :
den elton hätten sie ruhig rauslassen können xD
die idee nen promi als synchrosprecher is ja ganz nice aber dann doch keinen schwabbel-komödianten wie der da xD
die hätten vin diesel oder bruce willis in originalbesetzung verwenden sollen ^^ oder mich und rocco, unsere stimmen sind mindestens genauso - wenn nicht sogar noch - sexier und tiefer ^^
ich kann mehrere stimmlagen, von sopran bis bass^^
ich mein okay, die marines in halo an sich waren schon immer etwas lustiger drauf und so, sodass man immer schmunzeln musste, aber die stimme von elton, nee ich weiß nich, datt passt nich, schon allein vom aussehn nich^^ aber dennoch gibs auch in h3 geile marinesprüche^^
Würd ich auch sagen und bis jetz hab ich elton noch nicht gehört obwohl ich es 2mal ganz durchgespielt habO.o
spiel das erste level nochmal :
ich meine elton is der typ der diese platte hochhält wo du immer draufgucken musst zum kalibrieren oder so.
also einfach ersten level anmachen dann wirste das schon merken ;D
ja das is richtig, den spricht er zum beispiel auch. nur kommt er über das gesamte spiel vor, fast in jedem level, in fast jeder minute, zumindest wenn man mit marines zusammen ist...
Elton ist halt überall... *umsichguckt*
zum Glück hab ichs eltonfrei geschafft.
Nein im Ernst ich hab nichts gemerkt oder doch ich glaube mich zu erinnern noch vor der Halo3-Beta was gehört zu haben, dass Elton jemand spricht,aber da wars noch spekuliert...naja egal...
dann gibs nur 2 möglichkeiten: 1. (ohne bös zu meinen) bist du zu doof um es herauszuhören :) oder 2. hast du elton bis jetzt einmal in deinem leben gehört, was an sich ja recht gut ist :D
Jepp, es durchzuspielen ohne ihn auch nur einmal zu hören ist praktisch unmöglich.
Also mich störts gar nicht, so schlimm wie alle sagen ists gar nicht.
Ich mein man kann sich auch anstellen, wenn man sich aufs Spiel konzentriert fällt der gar nicht auf.
Habs auch nur gehört am anfang weil ich drauf achtete.
tjo sowas passiert wenn bungie nich die kohle hat solche engagierten synchronsprecher wie mich und Cloud21 zu verpflichten ^^
Hätte auch gerne synchronisiert. Bin ein guter Schauspieler. ^^
ich schau TV Total schon manchmal und ich hab Elton auch davor in seiner eigenen show ein paar mal gehört aber wer achtet in Halo3 schon auf nen einfachen Soldat wenn man selbst der MC is?
Ich. :-)
@Spartan: Dann bist du wohl auch der der seine kameraden im kampf(marines, eliten) erstmal umnietet und dann weiterspielt.

Die Marines oder an sich die verbündeten spielen ne sehr große rolle, wären die alle nich da gäbs wohl kein bisschen gefühl von "mitten im kampf" . Ich weiß nich wie die anderen das sehen aber wenn ich daran denke da allein dazustehn ohne johnson und die anderen marines, wird mir schlecht. klar sind sie nich die bombenunterstützung, aber mir machts spaß die gut zu bewaffnen und dann mit ihnen die gegner wegzupusten.
spartan fühlst du dich toll oder was...

ich hab halo3 am release tag bekommen und hab die halo 3 xbox und habs in 3 ein halb stunden auf legendär durchgespielt...

bin in xboxlive auf dem rank hauptmann dienstgrad 2...

machen wir mal ein mach ihc zock dich
@ tHaKiNgOfKiNgZz
Du(!) bist der, der sich "toll fühlt".
Mach mal keinen Dicken, ey.
rofl ohne scheis das hät nich sein müssen xD
lol einfach nur lol
ok ich bin erst hauptmann aber ich hab nur jedes 5. Spiel verloren und ich habs schon 2tage vor release bekommen und wer sich die halobox hohlt hatte entweder vorher keine oder was fast noch schlimmer ist hat seine alte jetzt in der ecke stehen.
aber klar können wir mal zocken sag mir deinen Nick und dann machen wir ein gutes altes 1on1
PS: natürlich sind mir die marins nicht egal aber wer denkt in einen solchen moment schon an elton,hallo?
Bla Bla Blubb *_*, leute echt, müssen männliche Wesen denn immer vergleichen wer besser, größer etc ist? Klärt das in nem spiel und nich hier im Forum... Blubb
Carija es kommt nich darauf an wer besser ist, sondern darauf dass sone aussagen wie die von tHaKiNgOfKiNgZz(kannst du dir noch n behinderteten Nick ausdenken?) sowas von zurückgeblieben und geistig instabil sind dass man sich fragt ob derjenige mensch es überhaupt verdient hat Finger zu haben mit denen er hier reinschreiben kann. so siehts nämlich aus.

Der Junge hat einfach ma sowas von gar keinen Plan, was vielleicht am alter zurückzuführen ist. Wie kann man nur damit angeben hauptmann dienstgrad 2 zu sein? ich glaub dazu muss man schon viagra genommen haben. Ich(nich unbedingt auf mich bezogen) kann Rekrut sein und trotzdem jemanden abzocken der Major oder sonstwas ist, ganz einfach ma weil es egal ist welchen rang er hat. Man.
ich geb dir da total recht, auch wenn ichs n wenig anders ausdrücken würde, aber man kann doch dann auch so vernünftig sein und den typen winfach ignorieren -.-
sonst lässt man sich auf sein niveau herab und dazu brauch man schon ein seeeeehr langes seil
wie lang braucht ihr ´durchschnittlich für ein lvl in legendär?^^
@Carija: das war schon immer meine art und weise hier, oder an und für sich, was meinste wie viel ich schon ignoriert habe, aber bei manchen sachen kann ich mir sowas einfach nicht verkneifen. Ich bevorzuge sonst auch immer die indirekten disses, so wie du im letzten satz ;)

@puiuztrew: das kommt doch darauf an mit wie viel leute du spielst und ob du skulls aktiviert hast oder nich. zudem ist jedes level unterschiedlich lang. Ich hab legendär alleine bis jetzt nur mit aktivierten skulls gespielt die mir das leben noch n bisschen härter machen sollten, von daher kann ich das nich genau sagen, aber n stündchen(wenn nich mehr) hab ich da schon so für das ein oder level gebraucht, weil ich auch nich viel wert auf sterben lege ^^
sagt ma isses überhaupt möglich Halo 3 in 3 1/2 stunden durchzuspielen (jetzt ma unabhängig von Legendär) da sind doch allen die Lauf und Fahrwege zu lan g wenn da noch die zwischensequenzen dazukommen, kann der Typ mit dem vielen Groß- und Kleingeschreibe im Namen doch nur Mist geredet haben oder?
Ich habe mit 'nem Kumpel heute für 6 Levels, die mir gefehlt haben 5 1/2 Stunden auf Legendär gebraucht, also ich glaube eher nicht, dass es möglich ist.
hector hast du dir meinem post vom 16.10.07 - 11:08 nich angeguckt? :) das beantwortet alles^^
Cloud, das sagst du auch nur, weil dein Rang kagge ist :-)
kacke? ich find den gut, außerdem bin ich halt keiner von denen die nonstop spielen nur um nen höheren rang zu kriegen, ich genieße halo wenigstens...
@Rocco

Klar war'n das Ratsmitglieder, was aber nicht heisst dass die nicht zu Propheten werden können, bzw. zerschlagen sind und keine neue Führung wählen können. Das Problem ist halt eher, dass es keine Allianz mehr gibt...
oh da holt er aber ganz alte themen wieder aus dem boden^^

Ja, jetzt steht sozusagen jeder für sich da. Jetzt stehn die armen grunts allein da :D
ich glaub ehrlich gesagt nicht das die noch allerine den Krieg weiterführen die sind dafür glaub ich zu Faul.^^

Was mich aber ehrlichgesagt an Halo3 gewundert hat, war das man wieder GEGEN die Jägr gekämpft hat. Am Ende von Halo2 ham die doch zusammen MIT einem gekämpft.
ich glaub das beruht nicht auf irgendwelchen logischen zusammenhängen sondern ist einfach nur damit man wieder gegen die kämpfen kann weil sonst halt was fehlen würde
Jäger=ausrüstung^^
Jäger sind willenlos, sie schließen sich nie fest einer gruppe an, sondern machen um es ma so auszudrücken "was ihnen gefällt"
genau.
Nee also das glaub ich nihct, die gehörne/gehörten schon zur Allianz, in Halo 2 sieht man doch auch diese ganzen Särge von den vorherigen Gebietern und da ist auch einer dabei auf dem "Zähmung der Jäger"(das stell ich mir auch witzig vor XD) steht. ergo ham sich die Jäger schon ner Gruppe nämlich der Allianz angeschlossen.
"sie schließen sich nie fest einer gruppe an"

das war doof ausgedrückt. ist aber trotzdem so, klar hatten sie sich der allianz angeschlossen, aber wer nicht? sagen wirs ma so. da waren viele drin, grunts, jackals usw. Trotzdem sind Jäger die größten der sorte die ganz einfach sagen könnten "nö nu passt ma auf, so nich jungs, tschüss" passiert doch auch so in halo3
DER skorpion panuzer ist der geilste
ja ich find den skorpion panUzer auch extrem lässig
der is echt toll und kann von jedem noob bedient werden.
Dann kann ich den sogar bedienen o.O
vermutlich aber denk daran marines haben auch gefühle und können dich als noob erklähren und zum abschuss freigeben also immmer aufpassen^^
Jäger sind willenlos, sie schließen sich nie fest einer gruppe an, sondern machen um es ma so auszudrücken "was ihnen gefällt"

*******************

Die Jäger haben sich wegen dem Verrat an den Eliten auf deren Seite geschlagen, gelesen oder ingame gehört, schon zu lange her~~~


Und war auch enttäuscht als ich gg Grunts + Jäger kämpfen musste..... Hätte mir da die Ingeneure als neue Gegner (jaja ich weiß) vorstellen können...

Naja man hat mehr erwartet
klar die ingeneure, die kleinen tentakeldinger die übern boden schweben ausm buch oder was? die mit einem luftstoß zu besiegen sind^^
Gelesen:glab ich nicht.
im spiel gesehen: schon eher aber in Halo2 wurde nichts besonderes gesagt die haben dir einfach geholfen
doch klar kann ers gelesen haben. das kann sehr wohl in den büchern stehen, is nur schon zu lange her für mich^^
in den büchern stand da aber noch garnix von dem aufstand der eliten oder doch?kp
wart ma mir fällt da auf er sagte ja verrat an den eliten, wer hat denn die eliten verraten zu damaligen zeiten?^^
Also: In den Büchern stand adrüber Nichts, soweit ich mich erinnern kann und bei solchen sachen hab ich meistens recht.
Und Ingame: Hab ich das auch noch nie gehört und da ich die spiele garantiert 100 mal durchgezockt hab bin ich mir da ziemlich sicher
dann is ja alles schön und gut :P
@cloud21: deinen kommentar hättest du dir wirklich sparen können -.- ;D
wieso, ich war nur froh dass jemand endlich ma klarheit gebracht hat^.^
es ist do aber immer noch nix klar, die Frage warum man in Halo3 doch wieder gegen Jäger kämpft wo man in Halo 3 mit ihnen gekämpft hat bleibt nach wie vor offen
(-.-)
Mein Halo 3 ist kommisch , ich wolte das erste mal halo 3 spielen aber das kommische ist das ich alle sachen bei der xbox schon freigeschaltet habe? die caraters und die odballs ! Wie kann das sein? ich hatte das spiel noch nie gespielt gehabt!
schwachsinn, kann ja nur n fake sein
Nene du, God-Mode.
ich lieb euch so <3
glaub ich nich, sonst wärste nämlich mal on gekommen und hättest mit mir h3 gespielt :P nein da musst ich wieder ganz allein spelen bis der schokotrunk kam^^
Halo ohne social double is blöd:(
Lone wolf für die armen, die noch keine multikills haben besser für den rest naja
1on1 in der rangliste wär nett
Ich warte auf Team Snipers...alles andere ist ausgemachter Dreck. DRECK. Kapiert? Verdammt noch mal! Und jetzt raus! Ausführung!
Gibt doch Schotty Snipers. Was willste noch??
Team Snipers.

Shotty Snipers ist Dreck, jeder Noob macht Kills mit Schrot, ausserdem kommt's zu selten. Kurz: Es stinkt.
Aber Shotty Snipers auf der Map ....(Wie heißt nochmal die Map mit dem kleinem Bunker und ganz unten einen kleinen Strand wo ein Ghost und ein Moongose steht?) macht wirklich fun. Da braucht man mal Schrot und mal Snipe. Hab mich immer gefreut wenn Shotty kam. Japs du hast recht, kommt viel zu selten. Stinken tuts nich :P.

Achja das mit der Sache "jeder Noob macht Kills mit Schrot" warum, schaffste es nicht einen Noob zu killen? ;D
du meinst wahrscheinlich highground...
Weil ein Ami (in diesem Fall |=Noob) mit Schrot nicht mal zielen braucht, um zu killen...in der amerikanischen Version gibt's nen Aimbot. :)
Is ein Aimbot wenn mal komischer weiße die Snipe den Ziel folgt?
nich ganz, normal heißt es autoaim, mit aimbot meint scorp dass die amis nichts machen müssen sondern der computer das aimen übernimmt :)
tja und bei highground muss ich auch immer zur shotgun greifen und die noobigen camper in der base ausschalten
Die Trefferabfrage in Swords ist ja kein Witz mehr, das ist 'ne Frechheit...unglaublich was da abgeht. Kills werden nicht gezählt, man kann Leute 3 mal schlagen bis sie sterben etc. Ich warte auf 'nen Patch...aber nee, brauchen wir ja nicht, dafür neue, überteuerte Scheißkarten. Danke Bungie. Mal schauen wie lange es dauert bis keine Sau mehr Halo 3 spielt weil's einfach scheiße ist. Halo 2 ftw.
aber auch besonders das mit den exp und so nervt. weil sich dadurch andere so unglaublich besser fühlen. ich mein schaut euch die an die da mit ihren über 1000 EXP dastehn, sind doch alles spacken.
nene nicht alle
aber es stimmt schon vieles ist nicht besser geworden aber man kann ja alles in dem kino-modus nochmal ansehen und da sieht man vielleicht ja das der andere doch noch mit seinem schwert pariert hat.
naja aber ich hab einem auch letztens 2mal in den rücken gehaut und alles war perfekt ranziehen, geräusch, aber wo war der kill? nicht da:(
oder eine shotgun die (ich hab nen clip) erst am boden schießt?
naja aber der dezember-patch der fast zeitgleich mit den karten kommt wird vielleicht etwas verbessern(was ich aber nicht glaube)
Super, Dezember-Patch. Bis dahin liegt das Spiel bei mir irgendwo draußen vor dem Fenster.
jopp das stimmt, weil er dann wieder h2 spielt^^
Richtig. Da gibbet wenigstens keine Leute, die für die EPs cheaten...die Leute da cheaten aus Überzeugung!
ja haben wir ja ma wieder gemerkt was? :)
lol...aber wegen den neuen 800M$-points teuren karten werd ich es nochmal vorm fenstertod bewahren^^
Was ist denn spielegrotte.de bitte für'n Saftladen? Die kriegen's nicht hin innerhalb von mehr als einem Tag (fast schon 2 Tage) die Kopie meines Persos zu akzeptieren und 'ne Mail zurück zu schreiben? Was geht denn da ab verdammt?! Da hat rund um die Uhr wer zu sitzen der das absegnet, heisst doch nicht umsonst KONTAKT@spielegrotteättblablubb.de...Wenn das morgen nicht's wird muss ich wohl wieder Schläge auf die nackte Eichel verteilen oder was? Ernsthaft, langsam könnte da mal was passieren...ich will CoD 4, verdammt. Halo 3 suckt auf Dauer, musste mich schon wieder mit Dead or Alive und 'ner Prise Gears beruhigen... -.-
verräter möchte ich bitten im halo thread nicht zu posten ^^ im übrigen kam meine verifizierungsmail nach nich ma nem tag zurück. vielleicht wundern se sich das du dich mit dem namen "arne" anmeldest und plötzlich die ausweiskopie von nem mädchen geschickt wird ;D

PS: scorp hat schulterlanges haar o.O ^^
ja, bei mir hat es auch nur n tag gedauert wie ich schonmal sagte. Aber vielleicht liegt das wirklich daran was vergil schon sagte. ;)
so ein geschwätz xD außerdem haben lange haare stil. und schulterlang ist eigentlich gar nicht so lang find ich
damit meinte vergil scorps schwester :)^^
Nene, da steht ja der Name meiner Schwester.^^
Naja, heute kam auch die Mail...
Außerdem würd' ich mal sagen schulterlange Haare ftw.
ach so xD kann ich ja nicht wissen...

genau. oder lange haare allgemein ftw.
(scorp sieht deine schwester gut aus??)
Warum fragt mich das eigentlich jeder? Ich sag's mal so: Als Bruder kann ich das schlecht beurteilen, außerdem wäre die nicht mal wirklich meine Altersklasse (21). Also, wenn ihr was von der wissen wollt, fragt die selber.^^
war doch nur ein spaß man... ich weiß selber dass man das als bruder nicht wirklich beurteilen kann
rocco. ich meinte NICHT scorps schwester ^^ ER hat schulterlanges haar x'D wobei ich mir denken kann das SIE das auch hat ^^ arne, lad doch ma paar bilder von deiner schwester hoch ;D
genau! oder von dir! du geile sau
Bald kommen die neuen karten für halo3.

Zaubertinte: [so, irgendjemand muss ja ontopic bleiben ;P]
die neuen karten sehen ganz nett aus.
Finde die neuen Karten scheiße. Bis auf die erste hat scheinbar keine Potenzial.
wir werden sehen^^
mir persönlich gefällt der kino-modus am besten. mann kann sich alles ansehen. in zeitlupe, zeitanhalten, zeitraffer, und immer von einer anderen position :D!!
habs co-op mit meinem bruder in einer nacht durch, circa. 4 std. ich finde das ende garnicht so schlecht. ich denke mal das es aber der letze teil ist, denn es ist ja eine trilogie.
oha, danke für diese brauchbare info!
W-Was...?
Halo ist nur eine Trilogie...?
Nein... Neeeeiiiiinnnnn!!! Smiley
lol
Nun sind ja wieder n paar informationen rausgekommen bezüglich des Patches. Hoffentlich dauernd das nich mehr allzulange. und wegen den neuen maps die schon in arbeit sind, mir is das wurscht, werd die mir eh holen. Die ganzen halobaseheuler alter die sind ja nich mehr zum aushalten mit ihrem rumgeheule...
des einzige das ich verlange, ist das ich mit meiner waffe unmittelbar beim wechseln agieren kann und nich erst warten muss, bis sie komplett ausgewechselt ist, das is meiner meinung nach des einzige und zugleich größte manko das es überhaupt gibt, keine ahnung warum die sowas eingebaut haben...
Word! Und ich will wieder Launchnades + 'nen ordentliches Meleesystem.
ich denke schon dass die das meleesystem ändern werden auch wenn zich kranke halobaseuser in den comments gleich wieder rumheulten dass nichts davon erwähnt wurde...

Was ich mal will ist dass die X funktion mal verbessert wird. Also ich weiß nich wie oft ich das nutzen wollte aber leider kam das immer erst so 2-3 sekunden nach drücken von X und das is doch mal gay...
das dauert wirklich immer ewig zB beim blasenschild ...

allerdings weiß ich garnicht was alle am meleesystem zu meckern haben. ich finds ganz ok ( ich weiß aber das man normalerweise beim 1. schlag stirbt ;)
und außerdem würden sonst schwert und hammer nicht mehr ganz so viel sinn machen...
sag mal bayram spielst du auch online? wenn nicht dann is klar dass du nich weißt warum alle immer meckern...
natürlich spiel ich online ^^
aber mich stört das ganze trotzdem nich :b
kann ich iwi nich nachvollziehen...
Post um 13:37 verfasst...omfghax! :readup:
Scorp man langsam reichts mit der ganzen scheiß PC sprache -.-

Bayram du merkst das bloß nich weil du nich son Extreme Haloer bist wie meiner einer, scorp oder vergil :)
bei dem kampfsystem gewinnt der der dann wenn beide zuschlagen mehr lebensengergie hat, nicht der der zuerst schlägt. etwas komisch oder?
ich finds gut so xDDD
aber ich will dir meine meinung auch nicht aufdrängen - du lässt dich ja eh nicht beeinflussen ;D
ich mags halt ^^
Sowas mögen? Das ist absoluter Schwachsinn, wenn du es dir mal genau überlegst....ach und Cloud...Maul. :)
hilfe mods, hier werdne kraftausdrücke gegen mich verwendet, ich möchte dass dieser kerl bestraft wird :D

PS: juhuu das update is endlich da^^
echt o.O isses das? hät ich zeit würd ich schauen >.< naja mach ich morgen.. erwähnte ich das scorp keine langen haare mehr hat ^^

ps: scorps pc sprache hat style ^^ ER weiss auch warum ICH ´n spartan C'37' bin ;)
Scorp guckt sich das auch nur ab, also nichts mit Style hier :)
du bist so fies ;( aber wie war das: progamer müssen arrogant sein ^^

wie nett ich doch sein kann
hey leute welches update soll den bitte kommen oder patch? hab noch nix bei bungie gelesen
Moment, ich hab auch schon meine eigene Sprache entwickelt. Allerdings kann ich die nur mir selbst gegenüber verwenden, alles andere würde zu Missverständnissen, Aufregungen und weltweitem Chaos führen...da bleib ich in der Hinsicht lieber bei meinem Seeder-Verhalten...
Ich denke jeder von uns hat seine eigene Sprache, da wir ja alle auch Individuen sind, keiner gleicht dem anderen :D (hey darüber sollten wir n thread im gesellschaftsforum aufmachen :P )

@halonoob: na klar wird es einen patch geben -.-
weis jemand von euch cheats für halo 3 (xbox 360) ?
Ich sag dazu mal nichts...(omg)...
warum ??????? find nirgends eine ?!?
Vielleicht hat genau das seinen Grund ... (?) ;)
ha ??? bist du schon durch ich schaff das letzte level auf legendär nicht ???
!!!
roflmao ^^ er merkt echt nich worums hier geht x'DDD
ja vergil es wäre nett wenn du dich dem annehmen könntest, ich kann nur mit dem kopf schütteln...
Und meiner bricht vor Schütteln gleich noch ab. :)
kopfloser Batze :)
ok ok, ich tu ja gerne was für die blöden. also blackdog-bub, was unser lieber jan dir mit den worten 'vielleicht hat genau das seinen grund' sagen wollte, sollte nur eine wage umschreibung von folgender aussage sein:

'es GIBT keine abgefuckten cheats für halo 3'

und das zurecht, dennoch wundere ich mich wie du beim letzten level in halo 3 probleme haben kannst o.O es is mit abstand das simpelste level der ganzen halo trilogie und noch dazu extrem kurz. mich wunderts da eher das du cortana auf legendär schaffen konntes. aber naja, zumindest deine frage wäre beantwortet :D
Ja Vergil, sicher, "einfachstes Level". xD
-> "Ich schaff das sonst immer, Scorp, ehrlich! *feuchte Augen*"
ach so ist das vergil^^
looooool xDD ja ja scorp von wegen, soll ich dich ma an die letzte fahrt im whartog erinnern ^^

'scorp, fahr da links um die rampe herum, die wächter schiesen dich in der luft ab und du fliegst heraus, bloß nicht springen'

'wie jetzt? hä?' (ich weiss nicht wie oft du dennoch gesprungen bist ^^)

also ma schön die kirche im dorf lassen na ^^ in dem moment ging einfach irgendwas nicht mit rechten dingen zu, schließlich hast DU dich genauso gewundert, an der fahrt war irgendwas faul. vielleicht illuminaten.
naja scorp kannste in sachen Warthogfahren auch vergessen, höchstens im multiplayer bei kamikazefahrten isser zu gebrauchen ;)
Genau die Fahrt mein' ich ja. :)
Wer hat's am Ende gepackt? Na? NA?? Eben, ich wieder.
Außerdem ham'wer wohl gleich oft gefailt, aber es zählt halt wer an Ende die Backen zusammenkneift. :)
Muss ich ausserdem erwähnen, dass ich nebenbei noch Essen gekocht, am PC geschrieben und mit meinem Hund Gassi gegangen bin? Da ist es ja wohl verständlich. Jetzt du. :>
wie man nur soviel gleichzeitig tuhn kann :]
Wie man es nur schaffen kann, diese Ironie nicht zu verstehen... -.-
Vielleicht meinte es halonoob auch ironisch? :)
War außerdem 'nen Gag, Essen gekocht hab' ich nicht. :)
ich könnte jetz kontern und so aber ich belass es bei der erinnerung daran das ICH dich da durchgelotzt hab muha :> du ratte. ausserdem kann ich jemandem der nun keine box mehr hat schlecht niedermachen, das täte mir im herzen weh. vergiss aber in deinem testament nich zu erwähnen das die langen haare (die abgeschnittenen) mit ins grab kommen und die david hasselhoff cd´s auch.
Du mich durchgelotst, ja...ist aber wichtig wer am Lenkrad sitzt. :)

Hat mich aber echt schon stark gewundert dass wir da, im eigentlich einfachsten Teil (!), so starke Probleme hatten...ich meine ok, wir, bzw. ich, aber ich denke mal wir alle (Italian war ja auch dabei) ham' nicht unbedingt ernst gespielt und hier und da getrödelt und rumgedaddelt, aber sonst bin ich da eigentlich immer problemlos durchgekommen, ich bin die Strecke ja auch nicht das erste Mal auf Legendär gefahren, 3, 4-mal waren's davor sicher auch schon...und da bin ich eigentlich immer so durchgebrettert, ohne dass sich direkt unter mir die Plattform wegmaterialisiert...kam wohl irgendwie durch den Patch. :3 :D
also ich hatte da noch nie Probleme. Die Probleme entstehen dann erst wenn man koop zockt zumindest online^^
aber ich weiß ja noch sehr gut als ich mit schokotrunk gezockt hab und er ja schon vor dem kampf gegen Spark irgendwie eingepennt ist(was ich erst später rausfand) und ich dann alles allein zuende gemacht hab, man das war gut :D
Mag sein. Hab' ja auch im Koop online immer diese Delays, wenn ich z.B. nach vorne drücke, läuft mein Chief erst 'ne halbe Sekunde später los...nicht gerade selten, dass ich deswegen schon abgekackt bin, das ist echt nervig.
naja gut, das hatteste ja auch schon damals erwähnt als das spiel frisch rauskam^^

aber bin/ war auch nich son fan von onlinekoopspielen...
hier riechts nach flaute ^^ das macht mich traurig =(
Und ich habe einen Traum, dass eines Tages Weiße ohne Streitigkeiten untereinander in einer Welt leben können!
von wegen flaute, gestern mit cronoss den ganzen tag h3 gezockt :) tja vergil, wer nich kommt zur rechten zeit... :)
...weiß auch zur linken nicht Bescheid...
so siehts aus :P

Fishwäq oder wie der geschrieben wird hatte ja im HB forum mal sonen langen text geschrieben warum h3 scheisse ist. hab ich eben ma gelesen, nunja stimmt schon alles irgendwo. aber ich sag mal so, man kanns trotzdem spielen, auch wenn ab und zu mal son paar cheatereien vorkommen wie gestern^^
ich sag nur bumper-jumper, das is die lösung :)
das thema hab ich schon n nem anderen forum, also nich nochma bitte^^ außerdem kann bumper jumper auch nichts gegen laggs etc machen :)
was bitte ist denn bumper-jumper ? xD
ich habs bestimmt schon gemacht kenn nur den begriff nich :b
Veränderte Tasteneinstellung, bei der man sich einbilden kann, bestimmte Sachen funktionieren besser. Es ist aber nur eine Sache der Übung, jede Aktion wird im gleichen Frame ausgeführt, wer also weiss wie man seine Finger einsetzt, hat die gleichen Chancen. Ich sag nur Claw.
tja scorp wer gar kein h3 spielen kann der sollte auch erst gar nich sowas schreiben^^
ja ganz recht es is ne übungssache, trotz allem is ma einfach im vorteil wenn ma sichs so angewöhnt, klar n pro isn pro wenn du aber einfach ma den vorteil sehen würdest, dass du gleichzeitig schlagen und aimen im springen kannst ohne dabei ständig mit dem finger zu wechseln dann weisst du genauso gut wie wir das es einfach besser ist. ma muss es einfach ma objektiv sehen.
Ich kann auch einfach meine Hand anders halten und alles gleichzeitig ausführen, ohne eine andere Steuerung zu nehmen. Erwähnte ich schon Claw?
Ich hab gehört die meisten labern zu viel scheiße ^^
Wozu brauch ich gleichzeitig springen und schlagen, bei dem Meleesystem von Halo 3 bringt mir das doch sowieso überhaupt nichts...
man komm mal wieder runter von deim aggrotrip, auch wenn halo3 einige bugs etc hat, macht es trotzdem spaß, vorausgesetzt man kanns was scorp? ;)
Das war völlig ernst gemeint und nicht mal eine Anklage an Halo 3...bei dem Meleesystem bringt es einem doch nichts! Ich sag doch nicht "Jo du musst jetzt eher schlagen, es bringt dir zwar nichts aber ich darf ja nicht Halo 3 schlecht reden und muss so tun als ob das Meleesystem dem Vorteile verschafft der eher schlägt".
Diese Steuerung bringt mir vielleicht bei Halo 2 was, aber nicht bei Halo 3.
Außerdem kann man jawohl A und B schnell hintereinander drücken, wenn nicht arbeitet mal an eurer Feinmotorik. *A drück...mit dem Finger rumschwenk und den B-Knopf such*
das ist alles kein problem, so spiel ich seit 4 jahren. nur kannst du mit bumper jumper wenn du in der luft bist dich noch drehn, darauf kommts an, auch wenn man nicht schlagen muss! wenn man A drückt und dann zielt, wieder A, auch wenns bruchteile von sekunden sind, es brauch mehr zeit!

außerdem wissen wir alle schon seit monaten dass das meleesystem kacke is, man muss sich nich jeden tag neu drüber aufregen, so wie diese hb spasten -.-
ich bin der christian :D
du bist nichts weiter als mein Diener ^^
Ich kann mich auch so in der Luft noch drehen...
Außerdem wat soll das, ich owne die auch so alle, ohne mir da nen Bumper-Jumper reindrücken. :)
SmileyBumper-JumperSmileySmileyBumper-JumperSmileySmileyBumper-JumperSmileySmileyBumper-JumperSmileySmileyBumper-JumperSmiley xP ich spiel ja selbst noch mit standart^^
achso dann is bumper-jumper ja iwi sogar wörtlich gemeint , verstehe xD
finds aber eher unnütz xD
ich spiel auch mit standart und kann auch in der luft zielen :b
also ich denk mal das macht den kohl auch nich fett, bzw die reaktionszeit nicht kurz genug um den kill zu entscheiden ^^
klar kann man auch ohne spielen, mach ich auch. trotzdem isses nich unnütz, du musst es nur ma einstellen und dann ma mit spielen, dann wirst du die vorteile merken, jedoch wirst du nich mit umgehen können weil du immer versuchst auf die alte steuerung zurückzugreifen ;)
interessiert es denn niemanden das ich der christian bin ;*(
schreib kein spam,schrib was zum Thema! :)
gute idee eig. ROCCO!! halo?? ^^ bin an der box
ja um 11.34 , wo ich schon längst auf arbeit war :)
sowas wie arbeit kennen fleißige urlaub-habende menschen wie ich nicht :D ach ich mag bayern, hier gibts soviel urlaub für 'harte' arbeit ^^
alles das bleibt anders, wie in allen herren länder, nur ein paar klitzekleine dinge die sich, nie und nirgendwo ändern ;)
philosoph
yeeeahh heut kommandant geworden, ich muss mich schon jetzt n bissl freun, da ich ja nu auch nich mehr jeden tag h3 bis zum umfallen zock ;)
Hurra gestern Grenadier geworden xD ^^
is doch schön wenn man sich ma freun kann :D
Ich hab nur nen Monat und bin immernoch Sergeant Dienstgrad 2. -.- Was is eigendlich das beste?
5 Star General, benötigst 5000 EXP und natürlich Level 50.
jopp, dauert nich mehr lang dann hab ich endlich die 5000 EXP, nur noch n stückchen
Ich editiere mal für ihn:

jopp, dauert nich mehr lang dann hab ich endlich die 500 EXP, nur noch n stückchen
5000 wären auch leicht viel. ^^
Und Cloud auf Level 50...hm...xD?

Naja, ok, bin auch nur auf 44, aber das liegt daran weil ich immer CoD 4 spiele und bla und blubb et cetera. *rausred*
oh ja hatte mich um ne 0 vertippt ;)) aber ob 500 oder 5000 das macht ja kein unterschied, man is mit 500 EXP genauso gut wie mit 5000 ^^
Ja guuut ^^
aber seit den doubelexp weekends sind exp eh fürn arsch überall dienstgrad3 und 5 mit 2700 games und 5000exp, aber was solls wenn sie glücklich sind ich hab mein mayor dienstgrad1 und gut ist. und jetzt zu Call of Duty, wo es keine exp gibt^^
und jetzt zu Call of Duty, wo es keine exp gibt

Hamse die, seit ich das letzte Mal gespielt habe, entfernt oder was? :S
In meinem Call of Duty gibts EXP...
spartan ich find leute die n niedrigen rang haben eh sympatischer ;) hab ja selbst nur kommandant ^^

stimmt aber schon, echt megafreakmäßig ey was man da manchmal für leute trifft. einfach abnormal wie man da an die 2000 EP oder über 2000 EP haben kann ...
@scorp ja lol du hast recht aber es sind halt nicht die gleichen wie bei Halo3 und es gibt auch keine doubelexp weekends...omg da gibt es doubelexp-karten wtf überall exp ich fasse es nicht...
diese infectionsscheiße grad in demdouble exp zeugs is ja mal dreck ey. das macht weder spaß, noch Spass ^^
Affirmative. Einfach normales Zombie reinklatschen, und es würd Laune machen, aber der Dreck da...
vorallem auf isolation ey...ein gecampe unten drin ey...
nein mei halo 3 ist kaputt, hab ausverseen die box gedreht als sie an war... ich dachte die box wär aus und jez is meine hao3 disc im arsch... scheisse !!!! :'( muss ich se mir nommal kaufen. man das sukzZ
daaaammmnnn, da passt man einmal nich auf und schon baut er scheiße, mensch junge, das hätt echt nich sein müssen^^
Kleine Frage...wie kann man denn bitte nicht merken, dass die XBox an ist? Die dröhnt ja wohl wie'n Staubsauger...oder wohnste direkt neben 'nem Flughafen?
ne lol. ich wltte mal meine konsolen abstsuben/sauber machen und dnn hats telefon geklingelt und joa dann bin ich dran geganegen und hab angefangendie 360 sauber zumachen, und dachte se wär aus... und dann kraaakzwar mmein geliebtes halo 3 im arsch... das war die dvd aus der UK legendary edition :'( scheiss M$ scheiss 360... :-!
*K3 tröst* kein sorge, wir finden ein neuen Halo3 für dich q:-}
Living dead is shit ^^
Team swat is geiler
aber kommt eh bald für rangliste raus ^^
ne frage wer hohlt sich aller die neuen maps am dienstag ^^?
ich aufjedenfall danach gibts gleich fettes abgeshclachte auf avalanche *grins*
Ps:Gamertag: CoA Kazi
Boah, ich will Team Swat ey, da hol ich mir Level 45, falls das da nicht son Scheiss ist wie bei Lone Wolves. -.- Ist ja unmöglich was da abgeht, Gegner kannste 6 Salven auffen Head geben, du spawnst direkt vor Gegnern etc...nee lass ma. -.-
japp, aber nich nur bei lone wolves, war ja bei team swat auch so mit dem direkt vorm gegner spawnen... und wenn man dann nach einem schuss tot is, ist das schon sehr ärgerlich...

die neuen maps sind schon so gut wie geladen ;)
Die neuen Maps kommen unbedingt in meine Sammlung. Hallo? Lockout und Sidewinder Remakes hier, das sagt schon alles. ^^

Das finde ich auch immer ärgerlich. Ich schieße mit ner Carbine das Hirn des Gegners zu Brei, drück noch mein Melee in sein Gesicht, der schlägt einfach und ich bin tot. -,-
@Batze Carbine is zu ungenau nimm immer BR
also ich find karabiner besser als br aber br wird öfter verwendet ^^
Ich mag BR lieber, sieht erstens besser aus und lässt sich zich mal besser handln
Neuerdings mag ich auch den Karabiner lieber, liegt im Moment sehr gut inner Hand find ich.^^
findest du? der färbt immer so ab find ich, das passt mir gar nich, so erkennt man mich nämlich schneller im kampf, dieses dämliche pink..^^
hab die neuen maps gedownloadet jahuu abe rjezt muss ich wieder in die schule bis 18 uhr Q.Q
BR rules for sure. Jeder Pro nimmmt BR ist einfach genauer
Jaaauuu klar, die BR genauer. xD
Der war gut. Deswegen gibts auf den MLG-Karten ja auch immer beide...
Ausserdem kannste mit dem Karabiner schneller killen...wenn man damit umgehen kann.
Ganz genau. Aber hey, ich hatte einfach gerade das Ding inner Hand, was ist denn daran so schlimm? oO
die BR ist genauer. Bei der erscheint auch ein Punkt wenn man den Gegner "anaimt". Der Karabiner ist vielleich auf zehn Schritt besser, aber ich find die BR alles in alllem stärker. Meine Meinung.
Stimmt ja auch alles in allem, aber ich finde der Karabiner liegt irgendwie ruhiger in der Hand. Mit ihm kann ich jedenfalls weitaus schneller Kills verteilen.
Was hat nen Punkt damit zu tun, ob die genauer ist oder nicht?

Ausserdem würde ich sagen ist die BR eher auf medium bis short-range gut, da man mit der besser einmal dem Gegner über den Kopp ziehen kann und einer von drei Schüssen sitzt dann, was genügt wenn der Gegner no shield ist. Der Karabiner ist da eher auf medium bis long-range ausgelegt, und man braucht nur 8 Schuss um einen Gegner zu killen, was, wenns genau wie bei H2 ist, nen Vorteil gegenüber der BR bietet, die nicht eine ganz so schnelle Feuerrate hat.

Die BR hingegen streut etwas auf Distanz, deshalb muss man, wie zumindest ich das immer mache, mit der Waffe kurz anscopen um die Streuung zu verringern, kannste gerade auf Guardian gut sehen.
also ich find der karabiner is halt schneller, vom handling muss jedr selbst wissen. ich führ meinen teil kann mit der BR besser umgehn, immer wenn ich den C benutze, verkack ich öfter...
auf ganz lange reichweite musst du mit der BR(wenn er nicht auf dich zuläuft) leicht vorhalten, aber meist haben 3hits den selben effekt wie einer aber ist halt geschmackssache...
hört mal leute, was zählt ist auf dem Platz :=)^^
dito
lol geil
tja so sind wir halt^^
Ich stell die Frage auch mal hier, weil das Blackouttopic nicht so geeignet dafür war:
Also ich habe gerade angefangen, die Kampagne auch mal auf Heldenhaft zu zocken, bin gerade bei Crows Nest, aber warum wird das ganze in der Onlineakte immer noch als "Normal - Kampf beendet" angezeigt? :(
weil du vielleicht erstma jedes level auf heldenhaft durch haben musst? ^^
Eben...du hast den Kampf dann doch auch noch nicht auf Heldenhaft beendet..wär ja ne dreiste Lüge! ;)
Ich weiß, aber da muss ja immerhin stehen, dass ich damit angefangen habe. Und das tut es nicht. :(
Wo soll das denn stehen genau? Rall ich grad nicht...
Wenn du dir Online ein Profil anschaust, also in den Dienstaufzeichnungen, dann klafft dort rechts immer das Symbol für den Schwierigkeitsgrad, den man bei der Kampagne bestanden hat. Wenn die Story auf dem Grad beendet wurde, dann wird das Symbol in voller Farbe gezeigt, wenn nicht, dass nur die Umrisse des Symbols. Wenn es normal laufen würde, dann würden bei mir die Umrisse des "Heldenhaft"-Symbols zu erkenne sein, aber es ist das "Normal"-Symbol in voller Farbe, obwohl ich ja mit der Heldenhaftstory begonnen habe.
Ich bitte dir ein Taschentuch an, um deine Tränen zu trocknen...
:)?
lol lieber normal durch als heldenhaft angefangen...
das ist normal und kein grund zum heulen...aber wenn du noch taschentücher brauchst ich hätte welche, aber nicht alle ein paar brauch ich für den nichtaufsteigenden scorp^^
Nix da, Heldenhaft angefangen is besser als Normal durch, da man ja in meiner Spielerkartei sehen kann, dass ich Normal schon durch hab. Ich würde nur gerne wissen, was das fürn mieser Bug ist. Wehe ich bekommen am Ende das Achievment nicht. oO
Nicht, dass ich süchtig bin oder so, aber wäre halt schön.^^
es wird immer das angezeigt was man fertig hat
Hä?, warum sehe ich da so viele, die "Zum Einsatz ausstehend" dort stehen haben und bei denen vom Symbol nur sozusagen die Umrisse erkennbar sind? Rall ich grad nicht. oO
weil die mit diesem schwierigkeitsgrad angefangen haben und ihn nicht beendet haben.
bei dir war am anfang das normal-symbol so "durchsichtig"
Ja, sie haben damit angefangen und ihn nicht beendet. Genauso ist es ja auch bei mir, bloß es steht da nicht.

Und natürlich war das normal-Symbol auch mal durchsichtig.
bei dir ist alles ok und normal.
Hä? Ne, isses ja eben nicht, sonst würde ich ja nicht meckern. :/
spiel erstma zuende auf heldenhaft und dann sehn wir weiter, btw, "Heldenhaft" -> OMG! Nein war nur spaß ;)
mein erster 300er
dabei war er doch erst letztens noch so klein und süßSmiley
Glückwunsch ;)
ich habs gestern das level cortana endlich auf legendär allein geshafft durch(das letzte level auf legendär das ich brauchte) aber da ist jetzt so ein helles aufleuchten beim legendär zeichen hat zwar nichts verändert aber nervt schön.

jetzt bin ich happy, hab alle meine ziele bereits mit 13 geschafft, jetzt kann ich sterben goodby schöne welt^^
bevor ich sterbe will ich das ihr....:
auf start-systemsteuerung-sprachein-/ausgabe und ihr findet die stimme aus Arby´n´the chief von masterchief(microsoft sam)
jeder der das nicht weiß hebt die hand...
Rofl. xD
Dat is ja mal sowas von alt, ausserdem...wer kennt MS Sam nicht...soisoisoisoisoisoisoi
und ms mary und ms mike
die sind aber nicht ganz soooo gut
ya hast recht obwohl ich mike und sam fast gleichgut finde
Ich schließ das Thema jetzt mal - der Größe wegen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.