Warcraft (* WarCraft 1-3)

Warcraft (* WarCraft 1-3)

Wollte vielleicht warcraft 3 anfangen. und wollte wissen, ist der spaßfaktor groß, kannman es lange zocken und braucht es lang bis man esl reife erlangt?

mfg
Also ob spaßfaktor oder nicht das ist jedem selbst überlassen aber würde man es nicht lange spielen können gäbs keine clans die das professionell machen.
Und esl reife braucht unabhängig vom spielr lang oder nicht einige lernens schnell einige nie.
Der Spielspaß wird solange erhalten bleiben, wie es das bnet gibt - es kommen immer neue Funmaps^^
persönliche erfahrung:
hab das spiel seit es rausgekommen ist, ebenso wie addon, heute macht es immer noch bock sowie online als auch auf lans und auch normal die einzelspielermissionen zu zocken.
In der esl kann man relativ schnell spielen, da es haufenweise noobs gibt. Bis du allerdings Durschnittlicher spieler bist, das kann ein halbes jahr oder viel länger dauern, je nachdem wieviel du spielst, das niveau ist verdammt hoch und es gibt so unendlich viel was man wissen muss. Alternativ gibt es noch funmaps die jeder relativ schnell beherscht, wenn du mich fragst ob du dir das spiel kaufen würdest, würde ich dringend dazu raten, allein schon weil ich es seit 2 jahren habe und seitdem kein andres spiel mehr angefasst hab :D
Das Spiel ist einfach super, es kommt immer etwas neues hinzu... Allein schon von dem normalen Spiel (AT etc..) ist das game super, dam an sich tolle taktiken ausdenken kann. Aber es gibt auch sehr viele Funmaps die viel Spaß machen,... s zB. DotA eine der bekanntesten. Also ich würde es dir auch empfehlen.
Besitze das Game auch schon, seit es rausgekommen ist und mir macht es immer noch viel Spaß. Nur im Battle Net bin ich sehr selten zu sehen. ^^

Aber auch so macht es schon viel Spaß, die ganzen Taktiken ausdenken, oder auch die abgedrehtesten ^^, sowie seine Helden verstärken etc. macht immernoch sehr viel Spaß. Auch wenn das Game schon lange nicht mehr auf der höhe der grafischen Zeit liegt, was nicht schlimm ist, da man es dennoch genießen kann, kann ich nur zum Game raten. :)
ich sag es mal so ... jeder brauch eine bestimmte zeit zum lernen und jeder kann es erlernen also nicht hier mit NIE!

und man muss trainen ohne train geht nichts wenn ein pro 1 monat pause macht leidet das unter seinem skill.
das passiert jedem jeder wird nach einer längeren pause schlechter das ist nun mal so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.