Rihanna, Autogramm? (Film und Musik)

Rihanna, Autogramm? (Film und Musik)

Hey Leute!
Ich bin ein mega fan von RIHANNA!
Von einer Internetseite habe ich die AUTOGRAMMADRESSE gefunden...
Aber jetzt, was soll ich jetzt tun damit ich ein Autogramm von ihr kriege?
LG
Das wird doch sicher irgendwo auf dieser Internetseite stehen.
Also entweder steht es da und wenn da nur die adresse steht würd ich einfach mal nen freundlichen brief hinschreiben mit dem stichwort autogramm damit es auch gleich ins richtige fach kommt.
Vielleicht einfach mal den Link zur Seite hier reinstellen!!
Ich würde halt einfach ne Karte an die Adresse, die auf der Seite steht, schicken!
Aber Rihanna war sowieso nur am Angfang, mit Pon The Replay gut!
Ich würds so machen:Du schreibst einen Brief und schickst ihn mit Rückumschlag(auf dem deine Adresse und eine Briefmarke ist) an diese Autogrammadresse.Falls das eine amerikanische Adresse ist brauchst du noch einen Antwortschein,den bekommst du aber bei jeder Postfiliale
@MrsCobra
Tönt gut... Aber was ist ein Antwortschein?
Hier noch der Link: www.rihanna-fans.de/rihanna-biographie.html
Antwortschein

Du solltest die Anfrage nach einem Autogramm aber in Englisch verfassen.
hhh
Jo MrsCobra hat eigentlich schon alles gesagt. Kurzes Schreiben, unbedingt frankierter Rückumschlag, dann sollte es schon klappen. So hat es bei mir noch bei jedem Autogramm geklappt (was zugegeben nicht allzu viele waren). Du solltest noch bedenken dass sie Englisch spricht, und du daher gut beraten wärst diese Sprache zu verwenden.

"Aber Rihanna war sowieso nur am Angfang, mit Pon The Replay gut!"

Also ich finde Rihanna auch ganz toll, wobei mich ihre Musik da eigentlich weniger interessiert. Wobei, auch in dieser Hinsicht hat sie mir am Anfang besser gefallen ... *g*
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.