Prison Break Staffel 2 Deutsch? (Film und Musik)

Prison Break Staffel 2 Deutsch? (Film und Musik)

Weiß wer wann Staffel 2 auf deutsch rauskommt?
Direkt nach Staffel 1.
löl
Was löl? Ist doch geil. Die Serie ist mom. meine favorisierte Serie. :)
Ach, nichts geht über Lost. Auch wenn PB nur knapp dahinter steht. :)
Also nochmal zu PB: Die erste Folge der Staffel läuft am 4. Oktober um 23:10 wie gehabt donnerstagabends. Am 15. geht dann auch endlich wieder Lost los. Und ab dem 10. erscheint Heroes (was hoffentlich kein Abklatsch von 4400 und X-Men ist). Am 17. Oktober startet Stargate Atlantis wieder durch. Als ob das nicht schon genug wäre, startet am 15. Oktober auch noch Supernatural.
Und jetzt das Schlimmste: Ich habe jetzt für einen Monat keinen Fernseher! :(
danke
Ich habe die 2. Staffel schon durch und alles was ich sagen kann sie is der HAMMA !!!
bestimmt illegal ne? -.-" ich will das legal und nicht illegal
Nun es ist eine Seite da kann man sich alle Folgen von Staffel 1-3 OHNE RUNTERZULADEN anschauen,so wie man Videos auf youtube anschaut.Aber ob die Seite auch würklich Legal ist,da bin ich mir nicht so sicher.

Ach übrigens...man kann sich da nicht nur Prison Break sondern eigentlich alle Serien anschauen A-Z UND die neuesten Kinofilme.
Ich glaube zu wissen, welche Seite du meinst, die ist aber illegal.

Ja ich bin auch gerade dabei Staffel 3 anzuschauen. Übermorgen ist es wieder so weit... (3. Folge der 3. Staffel)
Jepp genau die Seite ist es David...weil momentan sind bei der 2. Staffel nur 2 Folgen hochgeladen auf DER Seite ;-)
hö? was für ne seite?
Hups ich hab´n Fehler gemacht,ich meine auf der 3. Staffel und nicht auf der 2.
endet die site auf . dl . am ? wenn ja ise illegal wenn nich kannse ja posten oder?
Die Endung der Seite tut nichts zur Sache, auch wenn ich aus Erfahrung sagen kann dass 95% der Seiten die auf die von AmstaFF genannte Endung enden illegal sind. Seiten die einen Stream anbieten sind genauso illegal wie Seiten die Downloads verlinken, verbreiten oder selbst hochladen. Ich hab die 2 Staffel aus den USA auf Englisch geguckt, so schwer ist es wirklich nicht. Die ersten Episoden der dritten hab mich bisher allerdings enttäuscht.
@ sanandreascheater

Ja genau deiner Meinung.Die ersten Folgen der 3. Staffel sind...nicht grad sehr spannend...da fehlt mir einfach das Konzept, es gibt einfach keine feste Handlung und was die aus T-Bag gemacht haben,der ja mein Lieblingscharakter ist,find ich auch schon einbischen doof.

@sanandreascheater

ACHTUNG SPOLER

Zaubertinte: [ glaubst du es ist Saras Kopf in dieser Box ? Ich nicht ich glaube es ist der Kopf von der toten Frau die der Polizist mit Sara verwechselt hatte,die sahen ja ähnlich aus. ]
Spoiler:

Zaubertinte: [ Es könnte sein dass es Sara's Kopf ist, ich glaube dass man eine oder mehrere Folgen glaubt es ist ihrer bis dann eine überraschende Wendung in typischer PB-Manier alles umändert. Unwahrscheinlich dass dieses "Syndikat" Sara tötet wenn sie doch wollen dass Michael diesen Briten ausm Knast holt. ]
habta icq?^^ schickt ma link, bin neugierig geworden ^^
Ey Leute kann es sein das man auf FOX nach der 4. Folge keine mehr gezeigt hat bzw. nicht mehr weiter zeigen wird ?
Ich hab sowas von meinen Freund gehört , wollt den aber net glauben und bei www.fox.com hab ich auch nichts gefunden.
Doch läuft weiter, nur letzte Woche wurde nicht ausgestrahlt weil glaube ich ein Feiertag in den USA war.
Um genau zu sein war irgendein wichtiges Eishockey-Match statt Prison Break.
Aber heute Abend läuft die Staffel 3 wie gewohnt auf FOX weiter.
Achso gut dankeschön !

Edit :

Hab eben die 5. Folge gesehen und es fängt langsam an, an Spannung anzubauen.

Ich würde euch gerne die Seite verraten, wo ich mir es anschaue , aber ich weiß nicht , ob es hier erlaubt ist.

Die Seite ändet mit .com
dann schreib den link hier rein , wenn es einen nicht passt wird sich schon einer dazu äussern
Also gut !

Villeicht kennt ihr ja schon die Seite, für all die die es nicht tun hier : www.hierstehtnix.com

Ist halt auf English ,was sowieso besser ist...

[Editiert von Mogel-Power]
Imo illegal die Seite!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.