resident evil extinction seit heute im kino (* Resident Evil)

resident evil extinction seit heute im kino (* Resident Evil)

Jo es ist endlich so weit seit heute ist es ihm kino wollt mal fragen was ihr von den film so schon haltet ob ihr ihn angucken geht oder nicht ich gehe ihm heute gucken um 20 uhr ^^
Ich werd ihn mir anschauen ;)
Würde mir den Film wircklich gerne anschauen,nur schade das der ab 18 ist -.-
boa das ist mies.
Joa, hab ihn mir schon angeschaut und muss zugeben. Ersten paar Minuten kam ich mir irgnwie verarscht vor D:


Trotzdem war das ein genialer Film und wieder so ein Ende, das schon für mich den Einser so einzigartig gemacht hat und man sich gedacht hat "Boahahahahaha"...
Naja die beiden ersten fand ich um längen besser aber das Ende war geil ^^
Whut? Wenn die ersten beiden besser sein sollen, dann werde ich ihn mir garnicht erst angucken.
Meine Meinung.Muss nicht heißen dass Du es genauso siehst.
Ich hab ihm inzwischen auch gesehen ich find ihm erst in der mitte gut haben eine geile schauspielerin für claire ^^ bin gespannt wie der 4 teil wird
Wenn es einen geben wird.
Glaub schon nach den ende
Naja wie würde sich denn ein vierter Teil machen wenn da 200 Alice rumrennen?
Alice vs Umbrella

Das kann lustig werden
Wie zu erwaten war das Bullshit³! Mit den Games hat dieser Schund nun wirklich nichts mehr gemeinsam und als Zombiefilmchen ist die Story einfach nur platt und hohl!
was sollte das auch? wollte man mit claire redfield und albert wesker zumindest 2 bekannte charas aus dem re universum einbauen um die fans damit zu entschädigen? ich saß wirklich nur noch da und dachte: "habt ihr die spiele überhaupt schon mal gespielt?"

Für Teens die eh nichts erwarten ganz nett... für den RE Fan eine Zumutung.
Stimme KOLWE-X zu, nur das es wohl nicht so.. "Geldbringend" ist, wenn man nur mit begrenzter Munition und vielen Waffen (Naja doch in Hinsicht der Waffen schon) einen Film dreht.
Den ersten Film fand ich noch gelungen, den zweiten weniger und der dritte ist wieder mal tiefst Niveau. Aber so ist das Hammer, es bringt nix sich drüber aufzuregen.
Den Dritten fand nun sogar ich Sch**** .
film nr. 4 is dann zombies aufm mars oder sowas..
langsam wirds echt doof.
tja die haben da auch was falsch gemacht wo ist den jill oder das kind hin einfach ausm universum gelöscht xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.