Die Lorwyn Dual Lands (Magic)

Die Lorwyn Dual Lands (Magic)

Nach ner Zeit der Stille wurden endlich die Lorwyn Länder veröffenlicht. Was meint ihr? Sind sie besser oder schlechter als die Ravnica Shocklands?
Also mir gefallen die neunen doppelländer sehr gut. Ein klasse idee von wizards das tribal theme noch stärker in den vordergrund zu stellen. Was die stärke dieser neuen länder angeht, sind sie auf jedenfall ein würdiger nachfolger der ravnica-vorbilder, und garantieren weiterhin farbenfreude und hoffentlich auch noch schöne symbiosen zwischen den tribes.

Was die hideaway länder angeht, find ichs n bischen hart, dass das grüne und weiße land (jaja länder sind farblos ^^)so viel power intus hat im vergleich zu den übrigen 3 farben. Zudem unterstützt es die bereits äußerst starke AGGRO-auslegung von GW.

Grüsse Dschenaik
Also meiner Meinugn nach, sind die Lorwayn Duals bei weitem net so gut wie die aus Ravnica. Sie passen eben nur in ein tribal Deck und sonst nirgends. Ich mein was will ich beim control Deck mit em Land wo ich en merfolk auf der Hand brauch? Diese Länder sind wohl nur in den entsprechenden tribals zu brauchen und ob tribal was können wird werden wir sehen. Ich fand die Shockduals einfach sehr viel flexibler und für alle Decks geeignet.
Wie kommsten drauf, daß das Ding nur im Tribal zu gebrauchen ist?

Klar, die Teile sind etwas langsamer, aber das sollte nicht unbedingt ein Problem sein, dafür bekommt man das Mana ohne Nachteile.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.