ich bin ein Looser...komm nimmer weiter (* Harvest Moon)

ich bin ein Looser...komm nimmer weiter (* Harvest Moon)

hi, könntet ihr mir vielleicht helfen?

ich hätte ein paar Probleme, die ich einfach nicht lösen kann:

1. Ich möchte zu den heißen Quellen, bin um die Uhrzeit für´s blaue Herzevent in die Höle aber da war nur ein Event mit Flora allein und sie hat gesagt dass sie ned allein nach hause will und ich sie begleiten soll...(allerdings hab ich ned alle vorherigen Events mit ihr gemacht)

2. ich weiß nicht wie ich den Zaun machen kann...bei Gray nicht, bei Götz nicht und sonst weiß ich nicht wie ich ihn bauen soll.

3. Ich weiß nicht wie das mit den Quadraten gehen soll:-(

4. Für was ist das große Feld hinter dem Wasserfall? Nur zum Anpflanzen?

5. kann man auf die Insel nur das Haus bauen?

BITTE: die 1. und 2. Frage sind die wichtigsten...
1. kann icn momentan nüx sagen aber:
2:du kannst zaun einfach machen, indem du die materialien ganz easy aufn boden schmeißt, dabei hält stein natürlich lönger als holz, und die materialen (sollten)vorher bearbeitet sein, also kein ast, sonder holz
3:du meinst sicher die geheimen quadrate, also, du gräbst die felder im dorf um und dann bewässerst du sie, geht am besten mit der mistryl oder der verfluchten bzw. gesegneten angel(aber die wirst du ja sicherlich noch net haben)dann kannst du damit größere flächen bewässern.ir-wann taucht dann ein erntewichtel auf
4:ja eigentlich nur zum anpflanzen, allerdings gibt es irgendwo in der höhle ein geheimes *super*feld, da wächst die ernte dann ein bisl schneller
5: ja, nach unserem wissen kann man dort nur das haus bauen und auf der insel schlafen, aber kp wozu

so hoffe konnte helfen^^
danke für die Antwort! :-) Naja ich hab alle Werkzeuge verbessert, die 3. Mine offen und 25900LPs bei Celia...mein Haus hab ich umbebaut und insges. hab ich 10 Tiere sowie 7 Bäume. Ach ja und 37 Erntewichtel (wobei ich schon seit ewiger Zeit keine mehr bekommen hab...)

So des ist mein momenthaner Stand aber nur grob zusammengefasst:-)
Schau in denn Spielregel nach da siehst du wo ale sind druck es am besten aus
Ach ja zu die erste rage wenn das Herz blau st von Flora dannmus du in der Nähe der Baustelle sein habe das mal gelesen versucht einfach mal ok
ach ja...hätte noch ne Frage die ich noch nirgends sonst gefunden hab...wie bekomme ich die Katze wieder von der Küche runter, seit ich die Küche hab sitzt die immer da oben^^.
pfeif mal nach ihr *links oben* die taste
Bei mir ist die nicht da die ist bei mir fast immer draußen
ja, genau wie bei mir....immer bei den enten^^
Wenn die Tiere draußen feststecken, dann benutzt doch diesen Umhang! Geht es damit nicht?
das tier steckt nicht drausen fest sonder sitz ufem kühlschrank *rolleeyes+kopfschüttel*

hau mal mitz dem hammer in der nähe der katza ufen boden.sonst pfeife.
loL xD bei mir is meine katze auch mal im haus vom mentor drinqesteckt^^ hab sie dann mit dem hammer wieder rausqekloppt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.