Gibt es in DBZ B T2 die arena "Weltall"? (Dragon Ball)

Gibt es in DBZ B T2 die arena "Weltall"? (Dragon Ball)

Ich lese so oft etwas über die arena weltall einmal das es sie gibt ein mal lese ich das es sie nciht gibt was stimmt denn jett nun ich würde es gerne wissen weil ich das spiel selber auch habe aber die arena nciht habe also wenn ihr etwas wisst schreibt mir es bitte!!!
Und noch eine sache ich habe den skill weltall und da steht man kann ihn im duell modus spielen desshalb würde ich mal denken es gibt die arena. also wenn ihr etwas wisst schreibt es bitte hier rein und falls es die arena gibt schreibt mir bitte wie ich sie freischalten kann.
Danke schön schon im vorraus!!
Also ich habe das gleiche Problem wie du, ich habe alles (alle Charas, einfach alles) nur weiß ich nicht ob es Weltall gibt.

Ich weiß noch als ich den Skill bekommen hab stand da so in etwa:

"Du hast die Arena Weltall freigeschaltet, du kannst diese nun im Duell-Modus spielen"

Meint Ihr es gibt diese?

Gruß
Zwar steht es da trotzdem kann man die nicht spielen.
Ja aber warum sollte da stehen du hast die arena weltall freigeschaltet.wenn man sie nciht spielen kann. und ausserdem steht ja da das man die arena im duell modus spielen kann.
@Iranplayer93: wieso machst du extra einen neuen auf, obwohl wir schon einen bestehenden thread haben? zumal du dort auch schon gepostet hattest? Kinder, lernt endlich die Suchfunktion zu benutzen!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210046
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.