Heroes (Film und Musik)

Heroes (Film und Musik)

Ab dem 10 Oktober sendet RTL2 erstmals Heroes im deutschen Fernsehen.Was erwartet ihr von der Sendung und wie gespannt seit ihr drauf??

Ich persönlich freue mich extrem drauf ^^

MfG:Snake022.
Naja mich würds eig. nur interessieren wie das ist..weil die Ausschnitte zeigen nur dass es wie 4400 Leute mit Superkräften gibt.
Es klingt auf jeden Fall interessant. Ich bin schon sehr gespannt drauf.
Genau mein Ding !

Ich liebe Leute , die andere Leute retten !

Ich freu mich EXTREM darauf!
@GtaSa Yeah ein gleichgesinnter ;)

Das Konzept geht immer wieder auf finde ich. Leute die Fähigkeiten erhalten/bekommen und vom Zivilisten zu Held werden finde ich super ;)
Werde mir das auch mal antuen und wer weis vielleicht lohnt es sich sogar interesant hört es sich ja an.
Ist meist nicht klug im Vorraus alle Background und insider INfos zu kennen aber wikipedia hilft wissbegierigen trotzdem gerne weiter ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes
Ich hab mir die erste Staffel schon angeschaut und find's eigentlich recht gut gemacht. Kommt für mich zwar nicht an Prison Break und Lost ran, ist aber trotzdem ganz nett.
ok dann hab ich mal ne Frage an Dich Zaubertinte: [sterben Nathan und Peter wirklich am Ende???]
HEUTE GEHTS LOS!
Es läuft schon xD
WERBUNG :(
Der Japaner ist ja mal echt cool^^
Absolut geil die Serie................ich habe die Hälfte verpasst :*(
Ich hab die ganze Serie verpasst :'(

Wann kommt die Wiederholung , oder kam sie schon?

Was ist denn passiert?

;(
Uff da ist so viel passiert, das kan man alles garicht beschreiben, sorry.
Ich kann es dir schnell zusammenfassen:
Die Serie spielt hauptsächlich in New York.
Während einer Sonnenfinsternis entdecken 7 Personen übermenschliche Fähigkeiten an sich:

-Ein Taxifahrer, dessen Vater paranormale Fähigkeiten erforscht und zu Beginn der Serie ermordet wird, entdeckt, dass er mithilfe von handgemalten Bildern die Zukunft vorraussehen kann.
Unter anderem sieht er vorraus, wie New York von einer Atomexplosion zerstört wird.

-Ein junges Mädchen ist unverwundbar (hat in der Serie ein Video mit ihrem Freund gedreht, in der sie zeigt wie sie von einem hohen Gerüst springt und durch Feuer läuft und sich danach wieder regeneriert.)

-Eine Mutter in Geldschwierigkeiten hat einen Schutzengel, der sich ihr im Spiegel zeigt und ihr immer wieder aus der Patsche hilft.

-2 Brüder, deren Vater sich aufgrund von Depressionen umgebracht hat. Dieser hatte sich eingebildet, unverwundbar zu sein. Jetzt, eine Weile nach seinem Tod, erlangen die Brüder die Fähigkeit, zu fliegen.

-Ein Japaner namens Hiro bekommt die Fähigkeit, das Raum-Zeit-kontinuum zu überwinden, das heißt, er kann die Zeit kontrollieren und sich teleportieren.
Durch Zufall gelangt er in New York, 5 Wochen in der Zukunft. Dort sieht er an einem Kiosk einen Comic, gezeichnet vom hellsehenden Taxifahrer, der exakt die Fähigkeit von Hiro beschreibt, sogar dieselben Dialoge, die er mit Kollegen bezüglich seiner entdeckten Fähigkeit geführt hat. Natürlich sucht er den Autor auf und in seinem Atelier entdeckt er eine Schusswaffe und eine Blutspur und wird sogleich von der Polizei festgenommen, die von einem Unbekannten informiert wurde. Und exakt ein paar Minuten später während der Befragung zur Tat, findet die Atomexplosion statt und Hiro teleportiert sich wieder zurück in die Vergangenheit nach Japan.

-Ein Officer entdeckt während einer polizeilichen Untersuchung, in der ein Ehepaar auf mysteriöse und brutale Art ermordet und die Tochter der beiden irgendwo im Haus versteckt wurde, die Fähigkeit, Gedanken zu lesen und findet schließlich auch das Mädchen. Jedoch wurde er verhaftet, weil er unter dem Verdacht stand, die Tat selbst inszeniert zu haben, um als Held gefeiert und befördert zu werden.

Na, das war's eigentlich schon. Ich hoffe, ich hab's halbwegs verständlich erklärt^^
Nächste Woche geht's weiter...
Der Mörder der Eltern des kindes das der Officer rettet hat doch auch i-wie "superkräfte"?
zumindest kams so in der vorschau für die nexte folge rüber...
Die Sendung hört sich ja Interessant an =)
Könnt ihr mir ma sagen wann der Sendung immer läuft?
Der Sendung (XD) läuft immer Mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL2.Ja der Mörder der Eltern (Sylar) hat auch Superkräfte (Telekinetische)
GEIL :O Menno, noch so lang bis mittwoch!
Hmm da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, besonders spannend fand ich das nicht.
Das waren die ersten beiden Folgen, was will man da schon gigantisches erwarten??Ich persönlich fand es mega-spannend und freue mich derbe auf Mittwoch =)
Neben Lost und Prison Break nun eine meiner favorisierende Serie. Bin wirklich sehr gespannt auf nächsten Mittwoch.
Ich habe die Serie jetzt schon zu meiner Lieblingsserie erklärt xD.
Snake, Ich hatte meinen Freunden gesagt , dass ich eine neue Lieblingsserie haben werde , mir gefällt einfach dieses "Helden-Zeug".

;)
Juup mir auch ;).Vorallem sind es Leute wie jeder anderen.Leute die so handeln würden müsste es wirklich geben.
Jo fand die Folgen echt nich schlecht und freu mich schon auf Mittwoch^^

MFG PSP
Ich hatte mir weniger erhofft bzw. weniger erwartet. Wieder einen 98376281366 Abklatsch der Mystery und Fantasyserien die gerade gehypt werden.

Aber ich fand's gut. Ziemlich spannend und interessant. Weitaus besser als z.b. 4400.
Die Sendung wird noch sowas von geil....4400 war garnichts dagegen ;)
Genaue und das ist nur den Anfang. DEr anfang ist ziemlich langsam und uninterressant , wenn man es mit der rest der Serie... alles fängt wirklich meiner Meinung nach wenn "HIRO" von der ZUkunft Peter besuchst (mehr sage ich nicht) ab geht es richtig los. Wenn ihr den Anfang so lieben dann werdet ihr den Rest..... verehren.
Du ich fand denn Anfang schon super ^^
ich fand den anfang echt genial
meiner meinung viel besser wie lost und alles andere
also wenn der anfang langsam sein soll dann freu ich mich schon auf den rest ^^
Da passieren noch so geile Sachen aber ich will nicht die Spannung verderben also verrate ich mal nix ;)
Hiros \o/
Boar das wird ja von Folge zu Folge immer besser =)
jo die 2. Folge war schon um einiges intressanter find ich^^

Aso übrigens zur Ergänzung weiter oben^^:

Der Maler und der Taxifahrer sind nicht die gleichen Personen^^

MFG PSP
Maler :Isaac Mendez

Taxi-Fahrer:Mohinder Suresh
Schade, dass immer nur eine Folge pro Mittwoch kommt :/

Bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut :D
"Der Maler und der Taxifahrer sind nicht die gleichen Personen^^"

Ja, das hab' ich leider erst in der dritten Folge kapiert^^

Die sehen sich aber auch so ähnlich.
Ja ziemlich ähnlich aber man kanns unterscheiden.

Die Sendung geht jetzt so langsam richtig los ;)
jo habs auch erst ab der 3. Folge gemerkt^^

Jo die nächste Folge, da fängt die Serie wahrscheinlich erst richtig an^^

MFG PSP
Wieso kommt Hiro eigentlich am Ende der letzten Folge als Samurai? Wisst ihr ob es im Web noch eine Adresse gibt wo ich die zweite Folge sehen kann, da ich sie verpasst hab?
das war nicht hiro!
Doch das war Hiro. Der Hiro Nakamura aus der Zukunft.Der Peter Petrelli aus der Zukunft wird auch noch kommen.
find die serie soo gail! es gibt wirkluch keine bessere! ich freu mich immer total auf mittwoch!!! sie müssn aber nicht nur new york vor der explosion retten sondern sie müssn auch diese unverwundbare claire retten. das erwähnen sie immer mal zwischendrin! ich weiß nicht warum sie genau sie retten müssn! hoffentlich wird die serie wegen halloween nicht verschoben :-(
naja ich denke nicht!
lg
hab die letzte folge verpasst! die wo an halloween kam! kann mir jemand kurz erzählen was passiert ist????
hallo?
1
2
3
4
5
Ich fand die folge von diesem Mittwoch war wieder sehr spanned.Endlich mal mehr über Nicki und D.L.glaub ich hieß er. Ich finds auch Klasse wie sie von Folge zu Folge immer mehr die Spannung steigern!
Naja die haben mir etwas zu wenig von Peter usw. gezeigt :/
servus suche das lied von heroes- das zweite gesicht (episode 6), was am ende kommt, da wo isaac das zeichen von niki auf dem bild frei rubelt
danke!
die letzte folge (vorgestern) war auch seehhr spannend! wann zeign sie mal wieder diesen einen mann der gedanken lesen kann? ich versteh das nicht was mit der nicki abgeht?! lol
Sieht sich jemand anders auch die Serie auf Englisch an? Bin mittlerweile bei der 2. Staffel, es wird noch so verdammt spannend!
Ab und zu sehe ich mir auc hdie Englischen Folge an ;)
hiro: issac sie müssen sich konzentrieen (kneift augen komisch zu)

so geild ie stelle gestern
Viel geiler war die Stele mit Peter und Matt ^^
Oh nein! Die Stelle, an der Peter davon träumt, nach dem Zusammentreffen mit den anderen Heroes zu explodieren, war meiner Meinung ganz klar die beste!
Peter hat doch da die fähigkeiten von sylar übernommen oder? die ganzen konnte er nicht kontrollieren.
naja war ma gut das man jetzt ma so iner art das ende kennt.
das gab ma wieder mehr verlauf in die geschichte.

peter kann ja einfach an dem tag woanders sein dann passiert es nicht ^^
Spoiler:

Peter wird am Staffelende (Folge 23) dennoch explodieren.
Und warum spoilerst du durch die Gegend? Hirsch, schreib es wenigstens in Zaubertinte, sonst fange ich an zu spoilern -.-
AAAAAA Snake022. du Pfahl wie wärs mit der Zaubertinte .

Meint ihr nicht auch , dass Peter aussieht wie ein EMO?
Er hat die Haare wie ein EMO und seine Tasche, die er immer auf der Seite trägt.
Ähm nein.

Benutz Zaubertinte Snake!!
"Meint ihr nicht auch , dass Peter aussieht wie ein EMO?
Er hat die Haare wie ein EMO und seine Tasche, die er immer auf der Seite trägt."
Äh, ja klar.
Und D.L. ist ein Gangsterrapper. Er ist schwarz, wie alle Gangsterrapper>.>

@Snake: Das war nun wirklich nicht nötig-.-
Ja peter sieht schona us wie ein EMO.

Aber irgendwie sieht der auch schwul aus...gerade wegen der frisur. Ich weiß ja, dass er in diese schwarze frau verliebt ist...aber im richtigen leben?^^
Sch*** Sorry xD das nächste mal kommts in die Zaubertinte.Sorry.
scherzkeks snake xD
Ich fand die Explosion sehr hart, der Typ bekommt von irgendwem seine Kräfte und Explodiert und kann absolut nichts dagegen unternehmen, alles wird bis auf den letzten Krümel vernichtet. ._.
in der lezten folge sah man in einem haus einen typ, der versucht hat explosionen aus seinen händen zu machen.
irgendwie glühten die hände von ihm genauso wie peters, bevor er explodiert.
Ja Peter hat seine Kräfte übernommen, nur kann er sie nicht kontrollieren. ._.
Heroes ist voll cool!
und wird immer cooler ;)
Yea nächsten Mittwoch... boooooooooombäääää ^^
GEIL

Auf http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1456&;pid=3406
könnt ihr die Serien in der Comicfassung ansehen.
Wer hat Peters "Doppelstimme" in der letzten Folge auch bemerkt ^^ ??
ich ^^ Der is ja jetzt richtig böse.. schade das der unsichbare ne fliege gemacht hat... hab begonnen ihn zu mögen ^^
@Snake: Die Stimme, als er die Telekinese ausgeführt hat? Hat er doch von Sylar, nicht?

P.S: An alle Interessenten: Am 31. Januar kommt der 1. Teil der 1. Staffel von Heroes auf DVD raus. (Deutsche Fassung)
hilfe.

ich habe 5min vom rest der letzten folge gesehen und die vorletzte ganz verpasst.

kann ma einer bitte erklären was da passiert ist?
irgendwie kam mir sylar lieb vor (oder hat er es nur gespielt). und seitwan kann peter die fähigkeiten quasi behalten. und is der böse, weil diese eine frau den maler küsste?
warum hat hiro den einen typ verlasse?
Sylar tut nur so als ob er gute Absichten hätte und das unter einer anderen Identität.Peter konnte die Fähigkeiten schon immer behalten, er konnte sie vorher schlichtweg nicht kontrolliert einsetzen.Nein Peter ist sauer auf Issac weil dieser Peter und Claude an Noah Bennet verraten hat.Hiro hat Ando zurückgelassen weil Hiro meint dass diese "Mission" zu gefährlich für Ando wäre.

Info :Ab Herbst 2008 sendet RTL2 die 2 Staffel von Heroes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.