ProManager (Browser- und Flashspiele)

ProManager (Browser- und Flashspiele)

Hey Leute... ich wollte mein eigenes BrowserGame mal vorstellen für alle Fussball-Verrückten...
Also, ProManager ist ein neuer Fussball-Manager im Internet, der speziel auf die vielfalt der Feutures konzentriert ist und einige vorher noch nie dagewesenen Funktionen besitzt! Ich und meine Kollegen sorgen täglich für aktualliserungen des Spiels und sind im Gegensatz zu anderen BrowserGames "aktiv", um die letzten Bugs, bzw. Fehler zu korrigieren.
Das Forum bietet weiterhin die Chance selber Turniere, Vereinspartnerschaften, etc. anzufragen, Spieler zu suchen und anzubieten und sich mit anderen Managern über ihre Erfolgstechniken auszutauschen.
Der Manager entwickelt sich hervorragend und befindet sich zwar momentan in der Beta-Phase, aber er wird vorraussichtlich im Oktober offiziel starten. Voranmeldungen und das spielen in der Beta-Phase sind bereits möglich um sich einen Überblick zu verschaffen. Die Spielertransfers und Ligen befinden sich auf dem Stand vom 01.01.2007, einzige Ausnahme ist die 1ste und 2te Bundesliga, deren Tabellen wurden auf die Saison 07/08 angepasst!
Probiert´s doch einfach mal aus! Ich bin mir sicher, dass das Spiel einige von euch in seinen Bann reißen wird! Wenn dies der Fall ist, wünsche ich euch viel Glück und Erfolg bei ProManager!

mfG. Junichiro

PS: In Game bin ich Ivanov ^^ Zum Game kommt ihr >>>HIER<<<]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.