also, ich hab mir jetze mal nen paar weiße t-shirts gekauft, die ich gerne selbst bemalen oder beschreiben würde, aber ich hab nich wirklich ne idee, was ich machen könnte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen(ich bin großer fußballfan)ich hatte ja evtl. an ein D (von meinem Vornamen)gedacht, dass so verziert ist, aber ich hab noch nix gefunden, hoffe ihr habt nen paar gute tipps :)
Chinesiche Schriftzeichen sähen da vll. ganz interessant aus.
XD Hm... naja, kommt ja auch darauf an, was du magst. Tiere, Blumen, wie du sagstest Fußball- Mal doch irgendwas von deiner Lieblingsmanschaft drauf. Deine Idee ist doch auch gut. Kannst dir ja auch alles erst auf nem Papier vorzeichnen und dann abmalen.
Du könntest ja auch dir dein T-shirt von deinen Klassenkameraden unterschreiben lassen. Erstens sieht das echt hübsch aus wenn jeder seinen Namen in andere Farbe darufmalt, und zudem ist es ein tolles Andenken an all deine Fraunde...^^ Hoffentlich gefällt dir die Idee, na bis dann, viel Spaß beim kreativen Umsätzen^^
ja, das sind alles gute ideen, an schriftzeichen hatte ich vorher noch nich gedacht
ich empfehle Siebdruck..mache das schon seit geraumer Zeit und es is nich soo schwer. In unserer Schule haben wir so ne "siebdruckerei". Informier dich doch mal obs das bei dir auch gibt. lohnt sich
die einfachere Variante: Es gibt so Folien für Drucker-> man bedruckt die wie ein Papier und bügelt sie dann aufs T-Shirt. Habs auch schon probiert, es hält jedoch nich sooo viel aus. Nach 4-5 mal waschen wird es langsam blass.
die einfachere Variante: Es gibt so Folien für Drucker-> man bedruckt die wie ein Papier und bügelt sie dann aufs T-Shirt. Habs auch schon probiert, es hält jedoch nich sooo viel aus. Nach 4-5 mal waschen wird es langsam blass.
Da gabs auch mal was bei Fingertipps...
Irgentwie ne Murmel in das T-shirt verknoten, dann in einen Topf mit Textilfarbe rein....nach ca. einem Tag rausholen, trocknen lassen feddich.
Irgentwie ne Murmel in das T-shirt verknoten, dann in einen Topf mit Textilfarbe rein....nach ca. einem Tag rausholen, trocknen lassen feddich.
Ich hab mir überlegt, eine eigenes T-Shirt online zu designen und zwar mit einem Logo eines PC-Spiels drauf und dann bestellen.
Is sowas überhaupt erlaubt?
Is sowas überhaupt erlaubt?
Scho ma was von Copyright gehört?
Edit:
Beispiel für Copyright:
Quellcode, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen deutschem und weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.
Edit:
Beispiel für Copyright:
Quellcode, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen deutschem und weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.
musst ma hier gucken: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Designer-59/
da kannst du dich dann anmelden und dein eigenes design draufmachen, das design wird vorher auch nochmal nach dem copyright überprüft, du kannst auch dein eigenes design so hochladen, das andere käufer dieses design bestellen können und du dafür geld bekommst.frag mich aber nich wie o.O
da kannst du dich dann anmelden und dein eigenes design draufmachen, das design wird vorher auch nochmal nach dem copyright überprüft, du kannst auch dein eigenes design so hochladen, das andere käufer dieses design bestellen können und du dafür geld bekommst.frag mich aber nich wie o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.