laag (* Gothic 3)

laag (* Gothic 3)

also ich hab gothic 3 und manchmal klappts und dann kann ich das normal zoggen und manchmal halt nich. hab alles auf dem neusten stand also mit patch und sowas und mien rechner is acuh relativ neu. mein rechner hat gforce 8600gt, intel core duo mit 2,66GHZ, windows vista 32bit und 2GB arbeitsspeicher. brauche also hilfe! thx i vorraus
Du solltest vielleicht auch mal schreiben was nicht klappt sonst kann dir auch keiner helfen. Kommt ne Fehlermeldung, stürzt das Spiel ab kannst du es nicht starten? Und was soll der Betreff heißen?
das es einfach hammer laagt und manchmal halt nich und das is mein prob!!!! keine feglermeldung oder sonst was! und desto tiefer ich die grafik stelle desto mehr laagt es! was zwar komisch is aber trotzdem so is!
dann stell die Grafik hoch^^. Oder vllt liegt es an Vista? kA.
laggen ohne internet is auch shcon ne geile sache
ich sag dazu es hakt
ok dann hakt es halt ebn aber ich brauch trotzdem tipps wie es aufhört zu haken!!!
ich kenne keine hardware wo es nicht einmal kurz ruckelt
es ruckelt dann ja nicht nur ein bischen sonder5n die ganze zeit und hört nicht auf!
dann is die hardware zu schwach ... nunja ich hab nen geilen ultra pc der schon ganz was gekostet hat .... und trotzdem hakt es manchmal noch beim anmachen einer fackel (im dunkeln) am meisten.

wie gesagt jede hardware die es gibt ruckelt es manchmal
wobei ich sagen muss das es wahrscheinlich an den bugs auch dran liegt.
hardware zu schwach??? intel core duo proz. 2.66ghz und 2gb arbeitsspeciher?
Gothic 3 läuft auf keinem System einwandfrei auch nicht auf deinem High-End PC
Btw. Nur bei Internetbedingten Verzögerungen nennt man es 'Lag'
gibt es denn möglichkeite irgendetwas in der ini datei von gothic 3 zu ändern damit es weniger hackt? wenn ja schreibt ma bitte welche rein thx im vorraus
@ truefear: geht mir genauso, hab die 8800gtx und teleportieren und schnell durch die landschaft rennen ruckelt auch manchmal kurz auf...

was hast du denn für nen bildschirm? kann glaub ich nämlich auch an der auflösung liegen (22 zoll -> 1680 x 1050 bei mir)...



die ini datei dient zum Aufrufen der konsole fürs cheaten...
ich hab nen 17zoll 1280x1024
@G/-\rF!ElD teils auch Rhobar

es ruckelt bei jedem system.
und genau so wie rhobar sgat beim teleportieren denk ich mal das es entweder hakt oder lädt. aber beim laufen denke ich dasselbe das man die landschaft lädt aber da es bei mir auch hakt wenn ich in der nacht ne fackel an mache das es wirklich hakt.

is wohl wegen den vielen bugs das es nich so ausgereift ist usw.... naja

die bildschirm auflösung hab ich auch und es hakt. isso

@Senzai

endlich denk mal einer genauso wie ich
laggen = internet
haken = zu niedrige hardware/hindergrund programme

jo
ja aber es hackt auch wenn ich nur stehe und das nervt total ich kann nicht einmal mehr nur stehen und beim ersten kampf da hackt es schon also was kann man denn dagegen machen?
Thx im vorraus
so ein ähnliches problem hab ich auch.Es hakelt bei mir und dann nach einer weile geht es weg.Und wenn ich z.b. einen Menschen anspreche dann passiert mir manchmal das das Spiel einfach beendet wird ohne fehlermeldung.Ich denke das sind immer noch die 'Bugs' die im Spiel vorhanden sind.
ich würd sagn es liegt mehr an Vista als an der Hardware.
an vista liegs nur weil vista mehr hardware brauch zb. ein spiel das minmal 1gb ram auf xp brauch braucht auf vista mindestens 2 gb ram.

das könnte darauf schließen lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.