PS2 ARMAX Codes (* GTA - Liberty City Stories)

PS2 ARMAX Codes (* GTA - Liberty City Stories)

Hallo erstmal.
Also ich wollte Fragen ob jemand weiß warum ich wenn ich GTALCS über mein ARMAX mit den Originalen und Richtig eingegebenden Codes Starten will das Spiel nicht Startet und nichtmal Anfängt zu landen?
Wer die Antwort weiß bitte melden.
Entweder Hier, ICQ:454-354-606, oder per E-Mail: gokartfreak94@web.de
vielleicht ist dein armax nicht kompatibel mit lcs. ich hab das aktuellste armax und da sind die codes für lcs schon mit drauf. es funzt astrein.
vielleicht hast du auch die codes für ne ausländische version von lcs. am besten du guckst mal bei codejunkies.com
genau von da habe ich ja die codes und trotzdem funzt es net
und nen ausländischen kann sein also die codes kann sein das spiel is 100%ig deutsch
sry für 3-fach post aber jetz sehe ich gerade das gar keine codes mehr für GTALCS da sind?
Mr Hemi würdest du mir bitte den link oder die codes einstellen?
hier sind die codes für die deutsche 16er version zu finden
http://www.easyguide.de/21/codes_detail.asp?Game_ID=1152&;lang=0&id=6168

ansonsten einfach mal googeln. am besten diesen suchbegriff eingeben: ar max codes für gta liberty city stories
ok danke werde sie mir ausdrucken und seobalt meine PS2 Repariert ist überprüfen und notfalls neu eingeben.
Gibs vll. ne möglichkeit die ohne meine tastatur an die ps2 anzuschließen die codes direkt auf die CD zu laden?
aber ich glaube warum die net funzen ich hatte die von www.cheats.de und das waren ganz andere codes als die die du mir jetz geschickt hast
so habe die codes bei nem freund auf der ps2 eingegeben und das funzt trotzdem net ???
dann muss ich mir wohl oder übel nen neues kaufen.
woran erkenne ich die ganz neuen wo doe codes für GTALCS drauf sind?
Ich habe mit der CD die beim ARMAX dabei war die Codes auf die ARMAX CD mit den Codes geladen und trotzdem geht es net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.