tobis gesichte (Naruto)

tobis gesichte (Naruto)

kann mir jemand seine gesichte erzählen? weil ich ceck das net ist der net ein uchiha? im tehard unten hab ich auch nichts verstanden bitte um hilfe
Das ist Tobis Gesicht.
Viel gibt es da nicht zu erzählen.
meint mega nicht vllt. eher Geschichte?
ich glaub er meint diesen langen text zur entstehung des uchiha clans oder so...
bis jetzt weiß man eigentlich nichts über tobi außer,
dass er ein UCHIHA ist
er ist nich EIN uchiha, sonder MADARA uchiha
ja genau, das meine ich auch


(vielleicht auch in Obitos körper)
Ich hasse Nachplapperer ...

@hohlkopf: ... xD
damit vertuscht er seine rechtschreibfehler^^
cutten... ich hasse dich... XD
was ist ein mandara uchiha ?
...
Ein Mensch.
Ich bitte um "Uchiha Madara", die deutsche Variante der Namen hört sich nicht wenig gay an >.<
@Hohlkopf: Ach ja. My old friend xD. Samma, bin ich auf icq auf deiner invisible-Liste ^^?

Uchiha_Madara.

@topic: Im Allgemeinen weiß man nur über Tobi, dass er von sich behauptet, dass er eben jener Madara sei. Außerdem wird oft behauptet, dass der Körper, den Tobi besitzt, der von Obito_Uchiha sei. Nun ja, dass ist es im Allgemeinen xD
und somit wissen wir immmer noch nicht wer die anderen 2 neben minato auf dem bild sind
War auch nicht die Frage ;)
Wer ist jetzt Tobi? Ein Uchiha? Hat der auch Sharinganaugen? Itachi (im Manga) hat Sasuke erzählt, dass, wenn er Naruto umbringt, ebenfalls Mangekyosharinganaugen bekommt! Glaubt ihr, er ist diese 3. Person?????????????????????????????????????
Tobi muss ja ein Uchiha sein da er das sharingan hat ...
LOisch oder ^^

es sei denn er hat es wie Kakashi implantiert bekommen
Filey, don't feed the trolls please. ^^
@Filey

Kakashi hat ja Tobi das eine Sharinganauge gestohlen! Darum hat er jetzt nur noch ein Auge!
"Kakashi hat ja Tobi das eine Sharinganauge gestohlen!"

Oder Obito (nicht Tobi) hat Kakashi eins geschenkt o0
@peNNy de LuXo

Warum sollte er das machen?!
BUMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Darkmaster1 War das eine ernstgemeinte Frage oder purer Sarkasmus?
was ist Sarkasmus?
darkmaster weil der obito da kurz davor war zu recken und er es kakashi nachträglich somit als geschenk gegeben hat dafür da er jonin geworden is

oh mein gott hör auf die serie zu gucken und les die mangas
Kakashi ist Jounin geworden und jeder hatte ihm was zu schenken - Obito hatte es verpeilt. Nun ja, wie gesagt, während er starb hat er netterweise sein linkes Auge für Kakashi geopfert, da er zur einer Hälfte unter einem Felsen zerquetscht lag und Kakashi eben jenes linke Auge verloren hat (ihr kennt sicherlich seine Narbe).

Volume 27
ja ne ist klar.
Lass dich nicht verarschen darkmaster1.
Du hast vollkommen Recht. Kakashi hat Tobi das Auge geklaut. Kakashi hatte Hitler übrigens auch das zweite Ei geklaut. -> http://www.myvideo.de/watch/24920
ich glaub ihr lasst euch verarschen XD.
schaut euch mal die letzten 2 beiträge von darkmaster an.
die namen sind dort jeweils unterschiedlich geschrieben.
- darkmaster1
- darkmaster 1(damit habe ich gepostet^^.)
die letzten 2 beiträge von darkmaster sind auch von einem nicht-angemeldeten.
die verarsche im link kenne ich schon-..-

mfg
schweeeeeeein
Die Verarsche ist ja auch schon alt. Und mein Beitrag galt nur dem Verfasser dieses Beitrages:
"Kakashi hat ja Tobi das eine Sharinganauge gestohlen! Darum hat er jetzt nur noch ein Auge!"
wieso klaust du eigentlich meinen namen zu 4/5 ?
War eig Zufall.
Hier ist wohl jemand schizophren.^^
Nope. Einer hat 4, der andere 5 Punkte - beide nerven meistens.
man wtf ist so schwer daran sich anzumleden ???

KLICK

und sp gut wie fertig , dann gibts keine Probleme mehr mit den dooooooofen Namen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.