kann ma bei fifa08 eigentlich online 2 gegen 2 spielen also ich und ein kumpel aus meiner freundesliste gegen zwei andere? und immer wenn ich online spiele ladet er einen kader herunter und das jedes mal also ich hoffe das mir jemand helfen kann
Mfg JoKeR21
Mfg JoKeR21
kA^^....fifa08 is aber diesmal echt ein gutes game geworden...auch wenn das dir hier nicht wirklich hilft...
Naja egal, ich finde das ist bisher das beste Fifa was je raus kam, alein die Ballphysik etc. Ich habe schon gemerkt das hier nicht viele fifa besitzer sind eher so leute die Shooter mögen. Ich frag trotzdem mal im Managermodus welches Team habt ihr dort genommen, und was für talente kennt ihr im Spiel ich z.B kann sagen das Bojan Krkic Perez, Kerlon (mein tipp), G Dos Santos und Jesus Navas heißt der glaube ich das sind richtig gute Spieler.
Ne frage habe ich noch wie kann man die Spieler eigentlich verbessern das sie von stärke 75 bis auf über 90 kommen? Geht das nur durch diese Einzelpunkte welcher Spieler nach Spielpraxis bekommt oder entwickeln die sich auch automatisch weiter?
Ne frage habe ich noch wie kann man die Spieler eigentlich verbessern das sie von stärke 75 bis auf über 90 kommen? Geht das nur durch diese Einzelpunkte welcher Spieler nach Spielpraxis bekommt oder entwickeln die sich auch automatisch weiter?
Glaube geht auch Automatisch so richtig steigt man dort ja nicht durch wobei das Handbuch auch keine wirkliche Hilfe ist.Ist aber glaube auch nur so, falls du auf auto stehen hast ansonsten muss man das wohl selber machen.
ich persönlich fand fifa 05 am besten...dann kam nur müll und mit 08 fängst wieder gut an...
Müll? naja also die normale xbox version von FIFA 07 war ja net gerade schlecht
Also FIFA 08 ist der absolute Hammer.Auf der xbox 360 eine sehr gute weiterentwicklung von 07 gesehn.die verbesserungen sind alle gut gelungen und machen das spiel dadurch auch noch interessanter.ich finde im augenblick wüßte ich nix,was noch besser gemacht werden könnte grafik super geil und auch das toreschießen ist nicht mehr so einfach .immer noch sehr arcadelastig, aber doch immer mehr in richtung simulation.ich kann nur sagen besser geht es nicht
Hoi,hab ne Frage:Kann man auf der 360er Version auch Testspiele in der Saison machen?
Weil auf der original page von Fifa steht es.
mfg Nick.S
Weil auf der original page von Fifa steht es.
mfg Nick.S
Das geht glaube nur vor der Saison kann aber auch sein das es so auch geht
Habe FIFA 08 auf der PS3 (und das 07er auf XBOX360)
Weil sich meine 360er öfters mal gerne aufhängt und ich PS3 außerdem eigentlich cooler find ;) habe ich mir das neue Game auf PS3 geholt! Bin damit eig. absolut zufrieden; außer dem Speichersystem beim Herausforderungsmodus; das könnten sie noch verbessern...
Weil sich meine 360er öfters mal gerne aufhängt und ich PS3 außerdem eigentlich cooler find ;) habe ich mir das neue Game auf PS3 geholt! Bin damit eig. absolut zufrieden; außer dem Speichersystem beim Herausforderungsmodus; das könnten sie noch verbessern...
ich find fifa auch voll geil aber im Managermodus find ich blöd das die Spieler wenn man sie sprinten lassen hat beim nächsten Spiel kaputt sind. Das geht viel zu schnell aber sonst ists einfach klasse !!
naja du musst darauf achten dass du nicht zu oft sprintest weil deine gegner,wenn die dich verfolgen,sprinten nich,nur wenn du ein paar meter vorm strafraum bist sprinten was das zeug hält^^
@Dark Night
Weiss aber nicht wie das geht,ich raffe das einfach nicht,was muss ich da genau anklicken?
Weiss aber nicht wie das geht,ich raffe das einfach nicht,was muss ich da genau anklicken?
Das frag ich mich auch.Hab schon von einigen gelesen in anderen Foren,das es geht auch auf der 360 nur wie sagt nicht wirklich mal jemand.Die Anleitung hilft einem da auch nicht weiter.
ich bekomme zu weihnachten die xbox (core oder ellite i woas ned), und weiß ned ob ich mir des fifa kaufen soll?
answer please
answer please
ich bekomme zu weihnachten die xbox (core oder ellite i woas ned), und weiß ned ob ich mir des fifa kaufen soll?
answer please
answer please
ich bekomme zu weihnachten die xbox 360 Core oder elite, aber weiß ned ob ich mir des fifa kaufen soll oder nich
bitte antworten
bitte antworten
answer please
answer please
ich bekomme zu weihnachten die xbox 360 Core oder elite, aber weiß ned ob ich mir des fifa kaufen soll oder nich
bitte antworten
bitte antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.