hardcore zocken (* Guild Wars)

hardcore zocken (* Guild Wars)

Hi,
ich wollte mich hier bei euch mal informieren wie ich Guild Wars richtig zocken kann.

Also:

Ich hatte mal Factions gespielt, das gefiel mir bis ich merkte das die SKills vom ersten Kapitel fehlen, war ja auch klar.^^
Nun dachte ich mir Kauf ich mir doch dann Guild Wars 2 das wird hammer wenns rauskommt. Damit ich jedoch auch Story udn alles checke wollte ich erstma alle GW Teile spielen. Wisst ihr ob es sowas wie iene Collectorse Edition gibt oder ähnliches? wenn ja wo(bitte kene internetseite)?
Und am wichtigsten: lohnt sich das?

danke schonmal
Jo, Collectors Edition gibt es, da sind dann immer ne Soundtrack-Cd drin, außer bei der vonm ersten Guildwars, da ist der Bonus dass dir bei allen Emotes die Hände leuchten. Klingt zwar ganz cool, der Preis für die Prophecies CE beträgt aber Originalverpakt zwischen 300 und 500 Euro, da es sie nicht mehr zu kaufen gibt, und nur noch wenige unverwendete existieren.

Mit der Factions und Nightfall CE kommst du schon billiger weg, die kosten nur zwischen 50€ und 70€, da hast du auch noch ein spezielles Minipet dabei und die jeweils 2 neuen Klassen führen ihren tanz ingame auf andere Weise auf.


Erhältlich sind die CE`s aber eigentlich nur noch online (www.amazon.de), sonst musst halt sämtliche Läden durchsuchen, aber es ist sher unwahrscheinlich dass du dort noch eone findest.


Ob es sicht lohnt, meisnt du damit ob du dir die CÉ`s kaufen sollst oder überhaupt nochmal in GW einsteigen sollst?
allgemein nochmal in gw einsteigen!

und is bei der ce von kapitel 1 bis 4 alles dabei?
Nein, da es nicht nur eine Guildwars Ce gibt, sondern für jedes Kapitel eine eigene, außer für Guild Wars : Eye of the North, das wird ja aber auch nur als Add-On gehandelt.

Was es aber auch noch gitb ist eine Guild Wars platinum Edition, in der hast du dann das erste Guild wars (Prophecies) mit dem neuen (Eye of the North) schon kombiniert, müsstest dir also nicht beide Spiele einzeln kaufen und sparst noch n bisschen was.

Nunja, ob es sich lohnt, dass musst du für dich selbst beantworten. Also wenn du dir GW 2 kaufen willst finde ich schon dass es Gewissermasen Sinn macht, die anderen 3 Kapitel + das Add-On auch gespielt zu haben. Da die Welt von GW2 auf dem gleichen Kontinent wie vom ersten GW spielt mit ca 200 Jahren unterschied, ist es dann doch ganz schön Alt und Neu vergleichen zu können.

Die Welten werden natürlich nicht identisch sein, da einige änderungen (z.B Tsunami über die derzeitige Hauptstadt) schon leicht angekündigt wurden.

Aber nicht nur wegen der Story lohnt sich das Spiel, wenn du die richtigen Leute findest und desöfternem mit ihnen am Abend spielst, kann sich der Spielspaß nochmal um einiges erhöhen :)
Soll heißen, ohne gescheite Gide wird das Spiel schon nach ner Zeit langweilig, mit guter Gilde jedoch (fast) nie :)
ok überzeugt^^
ich hatte ja schon factions gespielt und glaube mit allen teilen werde ich ne menge spaß haben, weihnachten hol ich mir dann alle 4teile
was ist denn bei eye of the north so alles neu?
ich weiss das kann man ales nachlesen, aber die spieler können das immer besser wiedergeben
Ja was ist neu, es gibt keine neuen Klassen die man selbst erstellen kann, aber man hat mit neuen Klassen zu tun, die man dann in GW2 spielen kann.
Die Story liefert einen Vorgeschmack für GW2, und viele Geschichten/Mythen aus Guild Wars Prophecies werden zueende geführt, aber das sagt dir jetzt wenig, da du ja das erste Guild Wars nicht besitzt ^^

Außerdem gibt es halt neue Skills/Rüstungen,
Also bis jetz fand ich Story und so richtig gut, bei Factions.
Da kann ich mich ja schon auf mehr freuen!^^
naja die ce von nightfall da hab ich letzte woche im saturn nen stapel davon gefunden^^zum sonderangebot für 55€!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.