MEIN LAUFWERK ERKENNT DVD WEGEN KOPIERSCHUTZ NICHT (Hard- und Software)

MEIN LAUFWERK ERKENNT DVD WEGEN KOPIERSCHUTZ NICHT (Hard- und Software)

Mein Laufwerk hat probleme wenn die dvd speziell kopiergeschützt ist .Ich hatte das problem auch schon bei TDU doch da konnte ich die DVD starten nachdem ich ein anderes Spiel erst geöffnet hatte und dieses wieder beendet habe.Andere CD's oder DVD's erkennt mein Laufwerk immer! Was kann ich tun damit COD 2 von meinem Laufwerk erkannt wird?
Mal den Support anrufen.

Bist du sicher, dass es am Kopierschutz liegt? Vielleicht ist dein DVD-Laufwerk auch einfach altersschwach.
@ Käptn Le Chuck:

Nee, wenn andere Cds und DVDs funktionieren, liegts wirklich am Kopierschutz. Sony-Laufwerke sind sowieso sowas von... :) Hab nie eins gehabt, und nie Probleme. Allerdings hab ich jetzt auch ein Spiel was nicht lauffähig ist mit einem Samsung-DVD Brenner... :P Du siehst also man ist nicht allein mit diesen Problemen...
Kopiergeschützte Spiele in einem Brenner starten...

Jeder normale PC hat doch 2 Laufwerke. Ein einfaches DVD-ROM und einen DVD-Brenner. Zum Abspielen nimmt man immer das billige DVD (<15€) um den Laser des Brenners zu schonen.
Nur sein PC eben nicht, der hat nur ein billiges DVD-Laufwerk....
der hat nur ein billiges DVD-Laufwerk
Wo steht das?
@ FormatC: Schon, nur ich nutze meine Laufwerke nicht oft :) Ich mein, ich liebe Spiele wie Half Life 2 per Downstream etc. Das sind Spiele die Zukunft haben. Wer will schon ne DVD die zerkratzt? Das Spiel der Zukunft soll man brennen können, dafür nutzt man halt Rohlinge. Schließlich zahlt man ja genug fürs Runterladen der Top-Games.

@ Pc-Helper: Mit Sicherheit nicht. Mein PC ist aktuell top ausgestattet. Und vorgestern ist auch meine X850 XT abgeraucht (Lüfter ging nicht mehr an, hat zu schnell gedreht, hab die gleich verkauft an den Höchstbietenden :) Das heißt, in den nächsten Tagen ist die Anschaffen einer neuen Graka mein Ziel. Wahrscheinlich wird es eine X1950 Pro sein, bis DirectX 10 sich etabliert hat bei allen Games. Dann kann diese Karte dann in meinen 2.PC. Mal gucken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.