Hi,
Ich hab da ein kleines Problem ich bin in Rauschingen und muss die roten Schergen finden aber ich weiss absolut nicht wo die sind. Dieser Gnarl sagt mir immer wieder das ich die finden muss wenn ich an diese Feuerstellen komme (schmelzöfen)
Dankbar für Hinweise
Gruß
Stor
Ich hab da ein kleines Problem ich bin in Rauschingen und muss die roten Schergen finden aber ich weiss absolut nicht wo die sind. Dieser Gnarl sagt mir immer wieder das ich die finden muss wenn ich an diese Feuerstellen komme (schmelzöfen)
Dankbar für Hinweise
Gruß
Stor
Du musst zum Ferst der Halblinge.Dort gehts in Wilfrieds Küche,dort sind sie.Um das Fest zu finden musst du in Rauschingen rein und einfach nur eines der Tore nutzen,also durchgehen.Dann kommst du zum Fest der Halblinge.
so noch ne frage, hab die roten gut gefuden und die grünen auch suche jetzt die blauen hab die auch alleine gefunden ^^ jetzt komm ich aber nicht an der Schlange vorbei und ich weiss nicht was ich da machen muss wäre dankbar für tipps
P.S: das Spiel an sich ist ja ganz geil nur nen bischen komisch ist das man nie weiss was man als erstes machen muss und was danach kommt.
Gruß
Stor
P.S: das Spiel an sich ist ja ganz geil nur nen bischen komisch ist das man nie weiss was man als erstes machen muss und was danach kommt.
Gruß
Stor
Also,du sammelst so viel Lebensernergie wie du kannst,am besten 50 für die Blauen,dann gehst du zur Schlange.Du stellst alle Schergen ausser der Reichweite der Schlange auf,setzt also einen Sammelpunkt.Dann drückst du 1* mal "B".Dann kommt ein Scherge,nun längst du ihn so nah wie möglich an den Rand des Wassers bis die Schlange ausholt,dann musst du Blitzschnell den Scherge in Sicherheit bringen,wenn du es geschafft hast,kann du auf den Schädel der Schlange eindreschen,die hart einige Sekunden aus sodass du drauf hauen kannst.Dies muss du sehr oft Wiederholen.Es werden ziemlich viele draufgehen aber man schafft es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.