Feuer-Chaos! (* Die Sims 2)

Feuer-Chaos! (* Die Sims 2)

ich bzw. eine meiner Simsfamilien hat ein problem. sie wohnen seid einiger zeit in einem neuen haus. am anfang war auch noch alles schön und gut bis es dann mal gedonnert hatte und ein blitz in einen busch neben dem haus einschlug. von da an fingen meine erwachsenen in dem haus bei total alltäglichen dingen (baden säubern usw.) aufeinmal an zu brennen. ich muss jetzt ständig die feuerwehr rufen und einmal war es dann auch schon zu spät...könnt ihr mir vllt helfen das ''kleine'' problem zu lösen? LG duupsx3
Wenn du wissen willst, wie du es hinbekommst, dass kein Blitz mehr bei dir einschlägt, dann musst du nur einen Blitzableiter kaufen. Der ist unter den Sachen drin, wo's auch Spiegel und Teppiche und so ein Zeug gibt.

lg
Cecilia
nein das hat ja nix mehr mit den blitzen zu tun. meine sims fangen ja im haus (auch bei schönem wetter) an zu brennen...einfach nur so wenn sie sauber machen oder auf klo waren...aber trotzdem danke =)
menno :/ kann mir denn keiner helfen? das is doch meine lieblingsfamilie x) biitte..
zieh doch einfach mit der familie aus und in ein anderes haus. oder wieder in das selbe rein. vielleicht geht das ja =)
hoffe konnte helefen. viel glück =)
Das Problem hatte ich auch. Habe es wie folgt gelöst:häng erst einmal überall diesen Feuermelder hin, vorallem an der Stelle, wo deine Sims am meisten brennen, zu Not auch draussen am Haus, falls sie draussen immer abfackeln. Das Ding geht auch gleich los und die Feuerwehr erscheint sofort. Jetzt weißt du aber auch wo das Feuer ist. Die Feuerwehr sieht es aber auch nicht, was komisch ist, aber ist so. Jetzt gehst du mit dem Cheat Moveobjects on auf die Stelle wo deine Sims immer abfackeln und machst die Feuerstelle weg, meistens sind es sogar mehrere, du mußte es testen. Wenn der Feuermelder ausgeht, hast du alles weg. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Nicht vergessen Moveobjects off!!!
danke danke ich werds ma versuchen...aber ich hab auch schon öfters den feuermelder draußen aufgehangen der fing dann immeer sofort an zu piiiepen und feuer kann ich nich sehn..aber trotzdem daaaaaaaaaaaaaaaanke danke =)ich versuchs
wenn du vierjahreszeiten hast ist dene bestimmt zu heis das die abfackeln
wenn du das feuer nicht siehst dann musst du zu den einstellungen gehen das hatte ich auch mal ich weis jetz leider nicht was du umstellen musst

lg astro 363
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.