Wrestling-Quiz no.6 (Wrestling)

Wrestling-Quiz no.6 (Wrestling)

teil 5 wurd geschlossen weil nur rumgespant wurde ok jetzt bitte ohne spam erste frage

wieviel wiegt big daddy v (in kg)
225 kg ?
sind zwar 221 kg aber lass ich gelten und mark henry und khali wiegen daggegen nur 180 kg bzw. 190.5 kg
Ich würd mal locker so sagen ca. 262 Kg

PS: Geraten!
Wann war Shawn Michaels Wrestling Debü ?
Karrieredebut 1990, anfangs als Mitglied des Tag-Teams „The rockers"
1978?
^^ wwe debut und 1972 ring debut
Lern Schreiben ist dran
gar nich^^

micheals hatte laut genickbruch.com sein debut 1984^^
sorry hast recht
sorr ge
Flamaro ist dran
aber laut wikipedia is er mit 17 angefangen das war dann aber 1982 und bei wwe 1990
@LMTW+2007
irgendeinen musst du jetzt aussuchen
wikipedia is ungenau,da kann jeder was reinschreiben^^
egal wer is jetzt dran
Flamaro
yeah^^

wer war mit ric flair bei seinem zweiten "höllen" besuch in der karibik dabei?
vince mcmahon
nein
war das roddy piper (geraten)
richtig
nenne mir die beiden dvd namen von triple h
The Game That Damn Good
jo richtig berkcan du bisz
wie alt ist undertaker
45
richtig
von wem wurde Kenny Dykstra trainiert
Killer Kowalsk
richtig
wie lang ist great Kahli
2, 25
nein aber knapp
2,21
er ist 2,16 wirs aber als 2,21 angekündigt
@berkcan wir wollen die antwort
Lern Schreiben du bist
nenne mir 1 wrestler und 1 tag team die mit UMAGA verwandt sind (nicht great khali lol)
Dwayne Johnson Matt Anoa'i)
fast eine person noch der 2wite aus dem tag team rock und matt anoi sind richtig 1 noch
Taiyō Kea
taiyo kea
Mankind
Kimo
nein
freie runde
Nix freie Runde.
wisst ihr es nicht oder soll iach auflösen
ich würde sagen: The Rock, Samu und Yokuzuna
wer is samu matt anoi und the rock waren richtig der tag team patner von matt anoi mehr tipps gehen net
lös auf
vielleicht The Hurrican
ok dann bekomm ich ne neue frage


antwort ist tag team wild samoanos afa und matt anoi und the rock


frage wo eugene in einer raw folge von coach fertig gemacht wurde kam rock und sagt ich bein dein freund dann freagt rock
wer ist mit dir im ring
eugene:the rock
Rock:wer ist dein freund
eugene: the rock
Rock:wer ist dein lieblingswrestler aller zeiten
????

die frage ist die antwort von eugene auf die frage:wer ist dein lieblingswrestler aller zeiten
???? und warum antwortet eugene so
er antwortet the rock
nein das wäre zu einfach tipp www.wwe.com
er sagt triple h und macht auch die geste....warum weiß ich nicht mehr genau,hat aber irgendwas mit der evolution zu tun soweit ich noch weiß...
nein nichts mit evolution sonst richtig
Er sagt Triple H und der Grund ist (nach Eugene) : ''Wir beide mögen es Spiele zu spielen''
Weil bei Triple H's Entrance ist ja : It's time to play the game!

xD
@erdem richtig
ach ja genau das wars...mist^^
Egal Flamaro du darfst trotzdem ne Frage stelln ... hab irgendwie keine Lust dazu ...
wer ist der wrestler der den selben titel (egal welchen) am häufigsten in der WWE gewinnen konnte?
vllt. Ric Flair? 16 facher WH Champion?
nope geht noch mehr^^
hää ich hab aber ma in ner zeitschrift gelesen das ric flair am häufigsten den gleichen titel gewonnnen hat also den WH titel
Raven?(vermutung)
der hatte ja irgendwie 25 x oder so den Harcore Titel gewonnen ...
26 ;)

aber richtig
Dann halt 26 ^^

hmmm ... Frage ... ich hab ein ^^ :

Wer war die erste Person in Mr.McMahons ''Kiss My Ass Club''?
Ich weiß es ist leicht aber mir is nix eingefallen :D
shawn michels
ich sag william regal
ich rate und sag triple h
william regal
erdem wir wollen antwort


und piledriver du kannst nicht william regal sagen wurde schon genannt
Flamaro Richtig!
wer ist,wenn man alle regentschaften zusammen zählt,der längste IC champ allerzeiten?
Hulk Hogan
Ich würde sagen Chris Jericho...
der hatte ihn zwar 7 mal aber einer war länger...mit nur einer regentschaft
ich glaube das weiß keiner
JBL ??
gibt es den wrestler noch
Vieleicht Kane

@ bercan JBL ist der Kommentator von SD !!
pedro morales?
nope der gesuchte ist noch nicht dabei...

Tipp: Gitarre
Jeff Jarret
hab nur geraten
Na gut jetzt sag ich doch

Honky Tonk Man er hielt den Gürtel vom 2. Juni 1987 bis zum 29. August 1988.
richtig edge1
JA OK ÄHHH Freie Tunde
was is die bedeutung von cm punk und straight edge
CM = Chick Magnet

Straight Edge = Zitat: "Im'alcohol free,drug free,and better than you"
richtig und du bist flamaro
freie runde
Wer hatte am meisten den Hardcore Titel?
raven 26 mal
hi ich stell mal ne Frage: Wie lange dauerte die längste Titelregentschaft?
wenns um die WWE/F geht,sind es IMO die 8 jahre von bruna sammartino
Falsch. Es war JBL
MARK!

1.Mr. Perfect hatte ihn länger gehalten
2.Wenn du momentan das Wrestling verfolgst hatte John Cena ihn auch länger als Bradshaw!
Gregory Helms !!

Freie Runde
Gregory Helms war der längste Cruiserwight Champion ... In welcher Liga eigentlich?Nur in der WWE/F wie Flamaro sagte?
Ich hab noch ne Frage: Wer ist der größte wwe Superstar?
in der WWE
Ja klar in der WWE
Ich sag nicht Hulk Hogan, sondern mal Stone Cold.
Aber irgendwie ist die Frage unlogisch.
Tinky Winky hatt recht !!
Tinky Winky : Oh tut mir leid ich meinte die Körpergröße
The Great Khali !!!

Wer ist zurzeit der WHC nr.1 Contender ??
ich glaub Giant Gonzales war noch größer.
PS-D Mod hat absolut recht
eigentlich muss jetzt tinky winky antworten es läuft noch seine frage wer hatte am meisten den hardcore title ich hab gesagt raven 26 mal


richtig oder falsch
@ Lern Schreiben : das ist richtig ...

@ Tinky Winky : Er hat gefragt : Wer ist der größte WWE Superstar?
Wer ist der größte WWE Superstar?

Antwort The Great Khali !!

Er hatt nicht gesagt zu welcher WWE zeit den so war Giant Gonzales noch größer !
dann bin ich dran ok Freie Runde
Neue Frage:
Warum fand Ende 2001 nicht wie gewöhnlich Der PPV Armageddon, sondern Vengeance statt?
3 Versuche habt ihr, sonst lös ich auf.
Aufgrund der Terroranschläge vom 11. Sebtember!
Gut. Richtig.
Welchen Besitztümer des Undertakers hatte Hulk Hogan zerstört/schwer beschädigt?
Das motorebike vom Undertaker
Echt davon wust ich nix
Rischtisch! Hat einer zufällig n Vid davon?
@haha: Du kannst weiter machen!
http://www.youtube.com/watch?v=LsqhrM-QMYw
Wer war der WWE Champion der am meisten seinen Titel verteidigen musste?
Nunja das ist eine sehr schwere frage und eine die sehr schlecht formuliert ist.

Woher sollen wir dass denn wissen wer die meisten Titelverteidigungen hatte? Ausserdem zählst du da den WWF title mit? Ist ja quasi der gleiche. Und da wäre ja noch ganz viel früher der WWWF-Titel der aus dem jahre 1971...ist auch der selbe

Naja ich rate einfach mal und nenne meinen tipp aus der wwe zeit....John Cena?


In welchem Jahr nahm Tiger Mask II seine Mask ab?(Tipp: Es war in einem Tag-Team Match)
1989
könntest du mir die antwort zu deiner frage geben? hatte ich recht mit john cena?
Puroresu: Ja du hatesst Recht
Wer ist der erste WCW GM gewesen?
Eric Bischoff?
ring ring richtig du bist
Puroresu : Könntest du mir sagen ob ich richtig war
Es war 1990 nicht 89
¨Dann stelle ich die nechste Frage.
Wer hat Rey Mysterio zum ersten mal die Maske abgezogen?
Kevin Nash in der WCW
mach weiter
also der thread soll nich einfrieren ich sag jez mal freie runde
Ok ich stell mal ne Frage: Wann und in welcher Matchart hat Bobby Lashley den ECW Titel von Vince McMahon gewonnen?
handicap street fight umaga vince und shane gegn bobby
Lern Schreiben: Ich wollte auch noch den PPv wissen. Aber das andere war richtig.
ecw one night stand ????
Street Fight @ WWE One Night Stand Lashley vs. Vinni McMahon !
das hat ich acuh schon
backlash
haha antworte mal
Flamaro: Backlash ist falsch

Lern Schreiben: genau richtig , du bist dran.
okkk


beschreibt finlays familien status
Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
korrekt
seid ihr blöd ?

Lashley hatte ein 1 vs. 1 Match gegen Vince in nem Streetfight und kein 3 vs. 1 handicap match.
Shane und umaga hatten sich da bloß eingemischt!

ihr labbat aba auch ne kacke
nein es wurde zum handicap match umgeändert du laberst wohl mist
@ Lern Schreiben

Schau mal bitte auf seiten wie www.moonsault.de oder www.wrestling-revolution.de oder www.bsww.de und schau dir die ergebnisse des ECW ONS an dann wirst du ganz kalr erkennen das es sich um ein 1 vs. 1 Match handelte bei dem Shane und Umaga sich nur einmischten!

Denk nahc bevor du son müll schreibst spast
@otta:
Zwar muss ich dir Recht geben, dass es kein Handicap-Match war, aber trotzdem musst du nicht beleidigen. Dein Ton hier ist sehr unfreundlich, um es zu verharmlosen.
das handicap match gab es bei backlash soweit ich weiß^^
aber bei ecw ons aber ich auf dvd gesehn kam bei der promo umaga shane and vince mcmahon vs bobby
Gut ich glaub jedenfalls verstanden zu haben dass Lern Schreiben bei einer ONS Promo sah dass es ein Handicap-Match war, jedoch kann und muss ich sagen laut offizieller Ansetzung hieß es Vince vs. Lashley 1-on-1 und Shane u. Umaga mischten sich ein.
egal Dx Mathers is jez dran
Wann und wodurch wurde die WCW/ECW geschlossen ?
wann kp aber durch bankrott weil das im groben richtig ist ist dann dx mathers dran


tna ist kurz davor den glecihen fehler wie die wcw zu machn weil tna auch nur alte "endeckte" superstars von der wwe holt
Wann? 2001 (Nur zur information) dennoch ist Dx Mathers dran
du hurensohn ich ficke euch durch den arsch

kurden forever
wenn dx mathers bis morgen keien frage stelt ist freie runde
dx mathers???halloo??
& könnt ihr ma aufhören rumzuspamen
er ist nicht da also
FREIE RUNDE
Bei welcher WrestleMania fand zum letzten mal ein Intercontinental-Championship Match statt und wer gewann es?
ich bilde mir ein das war WM 20 mit Christian vs Chris Jericho(winner^^)....bin mir aber nich sicher
Falsch war noch früher

P.S. Das match gewann Christian^^
ja? mist^^ hab nur noch irgendwas mit jericho,christian und trish in errinerung...is ja auch schon ein bischen her^^
Um 15:30 geb ichn Tipp
wrestlemania 18 RVD vs. William Regal RVD gewann und wurde IC Champ
Damn right! Sry wegen dem Tipp den ich geben wollte hab die Zeit verpennt:)

otta is dran
War lange nicht da tschuldigung hab meinen Computer aufrüsten lassen und habe ihn erst seit heute wider kann ich trotzdem eine Frage stellen??
musst du otta fragn
ach komm ich mach ma, is ja nich so schlimm ^^

oh man was für fragen gabs denn noch nicht,....hm,..

welche 2 wrestler turnten bei der Survivor Series 2001 im Elimination Match jeweils gegen ihr Team ??? (Namen pls)
Chris Jericho turnte gegen Team WWF und Kurt Angle(glaub ich) gegen Team WCW
rischtig

You're on ! ^^
wie oft schlug The Rock Hogan mit Hogans Gürtel?
sry für doppelpost aber wollte noch dazu sagen:

wann passierte das?
So es sind nun 48 Std. vergangen und die Frage wurde nicht beantwortet, also Freie Runde bzw. jetzt nich mehr hier die Frage:

Wer ist/war der letzte Triple Crown Chanpion der WWE(mind. 1 WWE/World Heavyweight Title, 1 Tag-Team Title (WWE oder World), 1 US- oder Intercontinental Title)?

Tipp: Er gewann den ersten der 3 benötigten Titel bei WM XX
Kann ja nur Chris Benoit sein.

Obwohl ich mich nicht wirklich daran erinnern kann das er 3 titel hatte.
Ist eig gemeint dass er die 3 Titel zur selben Zeit hielt?
nein allgemein


wenn einer z.b in seinem 1. wwe jahr den TT titel gewinnt,5 jahre später den US und noch mal 4 jahre später den World is er trozdem Triple Crown Winner
ja dann ist es Chris Benoit!
Freie Runde :

Wer ist neuer Intercontinental Champion ?
Chris jerico.
hat gestern bei raw jeff hardy besiget 1on 1 besiget
Ja nur um auf meine Frage zurückzukommen: Es war John Cena! er gewann bei WM XX den US-Title gegen Big Show

Edit: @Showstopper: Eigentlich ja noch nicht aber da ich schon aufgelöst habe gilt die Frage.
Ja stimmt ! d. d. ist dran !
Habe gerade keine Frage freie runde
Welche Gimmicks hat der Darsteller vom Godfather noch verkörpert!
Godfather, Goodfather, Kama, Kama Mustafa, Papa Shango, Rocky Las Vegas, Sir Charles, Soultaker

Die dürften genügen
Richtig!! ^^

Du bist drann!
Showstoppa: Bei google kann ich auch suchen.
Welcher Deutsche Comedian hatte einen Auftritt bei einer WCW Show in D-Land ? Ich sag nur WOK lol
stefan raab
Falsch
Tom Gerhart
Jup richtig
durfte gegen alex wright jobben^^



ok.....mal was leichtes: wer ist der erfinder des Go2Sleep?
CM Punk
falsch
Kenta Kobayashi


aka KENTA
right
Showstoppa: Bravo!!!!!!! Es ist auch verdammt schwer bei google zu suchen.
aber er is dran...
Woher willst du wissen das ich bei google gucke !
Das kannst du ja jedem unterstellen der etwas richtig hat du ,sorry, idiot !

Achja hier meine Frage : Wer hat das RR 1999 gewonnen ?
Gerade mal 12 jahre alt und schon so ne große Fresse .
Du dummer Noob.
es war VINCENT KENNEDY MCMAHON der ja letztens auch nen stern auf dem walk of fame bekomm hat
Ja richtig

PS : Dx Mathers du kotzt mich an.
Dein Hobby ist schlafen. Warscheinlich hast du dabei ein paar Gehirnzellen zu viel verloren .
Ich ahb das nur aus Spass geschrieben . Und jetzt sag du mir woher du deinen Spitznamen hast?
Omg ich antworte mal für ihn und sag HBK :P
Ja jetzt kann Dx Mathers mir sagen das ich ihn falsch geschrieben habe , allerdings ist dies mir schei*egal.
Stimmt denn Shawn Michaels ist mein Lieblingswrestler und ich finde es lächerlich wenn so ein Doffi wie du seinen Namen in den Dreck zieht.

Showstopper is the best !
Nochmal du hirni es ist mir sowas von schei*egal was ein
pimpf wie du von mir denkt. Achja es heißt nich Dx sondern DX du Klugscheißer.
Alter bevor andere zusammenscheißt dass sie einen Wrestling-Begriff falschschreiben korrigier dich erstmal selber. Es heißt Showstopper du Klugscheißer
mann mann mann könnt ihr net mal aufhörn der letzte wrestlingquiz thread wurde wegn zu viel spamen geschlossen
hört mal damit auf


ohh ich bin ja dran :D dann mach ich mal weiter

was hat Batista im jahr 2003 gegn Goldberg brutales on RAW gemacht??
Er hat ihm eine Ringtreppe gegen die Schläfe gebucht.
wat anderes was fast nie passiert
Ich wollte ihn nicht richtig schreiben du assi.
Bein gebrochen
bein im stuhl geklemmt vom turnbuckle aus drauf gesprungen und nehme an denn war die niescheibe bzw. das bein gebrochen
@otta is richtig ich wollte erst freie runde machn aber die frage hab ich dann schön leicht gemacht
:P
Showstoppa. Ist jetzt gut . Hören wir auf uns zu streiten okay?
Ja von mir aus aber es ist unfair zu sagen das ich google benutzt hab .
bin ich dran?
Showstoppa: Ja gut ich nehme meine Aussage zurück.

otta. Ja du bist dran.
EIg. hatte ich ja auch recht und hab vor otta die lösung gesagt^^
Gegen wen hatte Christian 2005 als er bei Smackdown landete sein einziges 1 vs. 1 Match gewonnen und wie hat er es gewonnen ?
Ich glaub gegen Booker T
Gegen Booker T.
in der frage steht noch wie er das gewann mit seinem DDT
nein ich meine nicht mit welchem move er das gewonnen hat sondern mit welchen mitteln, kapische ?
Durch ein eingreifen von Egde ( bin mir nicht sicher ).
nein,falsch
Hmm...Ich erinnere mich nicht so gut daran, aber ich hab so ne Vermutung : Sharmel hat ungewollt den Ringrichter abgelenkt und Christian hat das ausgenutzt und illegale Aktionen gezeigt?
ne

auflösung: noch vor dem Match hatte christian booker atackiert und ihn ganz schön bearbeitet, und denn ging das match los und er brauchte bloß sein Unprettier zeigen um das Match zu gewinnen.
Aha kann ich mal??
mach doch
Was war der letzte PPV der Ecw???



P.s. Leichte Frage^^
December to Dismember
Ich sag mal No Way Out 08
Hö?Ich dachte der letzte PPV der NUR denen gehörte xD
meinst du der originalen ECW oder der neuen ECW ??


@ OWWE wie bitte ? seit wanns chaust du Wrestling ? gestern?vorgestern?

also naja wer No Way Out als ECW PPV ansieht hat echt keine Ahnung
warum sollte er keine ahnung haben? bei no way out war die neue ECW doch auch beteiligt?!
Seit 08 ist doch eh jeder Roster in den PPVs dabei.
Also Antwort ist entweder wie Erdem und OWWE schon gesagt haben:
DtD oder NWO
@ Melacho : Seit 08?Schon seit letztem Jahr ^^
Beides wäre eine korrekte Anwort, nur jetzt die Frage wie Dx Mathers das gemeint hat?
Ich hab die alte ECW gemeint.
bei alter ECW wäre dann also auch DtD falsch

@otta: Ich Schaue seit Mai 2005 Wrestling habe mich in deiser Zeit allerdings ziemlich gut über die Geschichte des Sport-Entertainments informiert und wie Flamaro schon erwähnte meinte ich den letzten PPV mit ECW beteiligung da ich die Frage so interpretierte. wenn du damit ein Problem hast kann ich dir nich helfen.
otta: Du hast anscheinend viele Probleme ^^
@ Dx Mathers wer edge zur ecw schicken will hat die meisten probleme
So da es hier um ein Quiz geht stell ich einfach mal ne Frage...wie hiess der Finisher den Albert während seiner Zeit als A-Train hatte!?
Chokebomb? oder Baldo-bomb,... ?
Meine Frage läuft auch noch!
Guilty as Charged war der name...
Von was??
Meinst du jetzt deine oder Dx Mathers' Frage? Bei deiner lautet die Richtige Antwort doch Train Wreck oder? War das ein anderer Move? :/
Ich würde auch Train Wreck sagen ... Aber du warst schon vorher da xD
Doink meint bestimmt den PPV oder??
Jop...
Gut dann liegt er richtig. Doink du bist dran!
Er hat aber schon eine Frage gestellt! Und zwar was Alberts Finisher zu seiner Zeit als A-Train war.
Jep aber die habe ich ja leider gestellt bevor die ECW PPV Frage beantwortet war...da ich diese aber beantwortet habe behalte ich mit vor meine A-Train Frage zu behalten denn das Train Wreck war zwar ein Signature Move aber nicht sein offizieller Finisher! =)
was hat kane gemacht bevor er zum wrestling gekommen ist ?
War der nicht Lehrer?
Er war Doktor?
jo war lehrer...


a-train's finisher,war der derailer wenn ich mich recht entsinne...
War der Derailer nicht die Baldobomb? Die Sitdown Chokebomb?
Hm schade doch nicht Train Wreck versuch ichs haltn andern mal.
Erstmal Ratet R Superstar....erst ne Frag estellen wenn DU die vorherige auch beantwortest!

@ Flamaro du hast recht es war der derailer aka die Baldo bomb! Und kane war kein Lehrer!
Echt nicht?Hmm...Dann hab ich ihn wohl mit jemandem verwechselt ...
vllt. mit Michelle McCool :D
Hier ist alles verdreht, wer ist jetzt?

((Wer kennt mich dich noch?))
ich bin.....


was haben Kane,Brother Runt, Michelle Mccool und Matt Striker gemeinsam?


is leicht^^
alle sind hässlig ?
ich hatte als erstes Baldo-Bomb gesagt, was soll das ?!
Is doch egal!^^

Sie waren alle Lehrer?
Joa, würd' ich auch sagen ^^
Und nochmal für die die sagen das Kane KEIN Lehrer war : Ich hab heute bei Wikipedia nachgeschaut und dort steht auch das Kane Lehrer war ...
Ja otta aber das war FALSCH ich wollte wissen wie der name des finishers von A-Train NICHT von Albert war ok? Und der war nunmal Derailer auch wenns ne Baldobomb war!
Und das mit kane wusste ich nicht...lach! Aber nur mal nebenbei PrinceAlbert/Albert/A-Train war auch mal Lehrer! ^^
xD ... Ich glaube ich werd's auch mit Lehrer versuchen, um später ins Wrestling Business zu kommen, haha ^^
richtige antwort von PS-D Mod
Ahhh. Freie Runde! Also:

Welcher Einzeltitel der WWE war der letzte den Nature Boy Ric Flair hielt.
World Heavyweight Titel?





War Geraten.
intercontinantel?(weiß nicht wie ich dass jz schreiben soll:D)
War auch geraten...
O.K hab grade geguckt ob meine Antwort richtig ist.

Überraschung
edge hat Recht!
hab ich recht? Wow ist dann aber schon lange her...
also ähhh freie runde:D
Jo Owwe sag mal wieder was!
gut wenn freie runde is:


welcher wrestler ist ein totaler comic-fan?
Rob Van Dam
Ja glaub auch es ist Rob Van Dam
otta hat Recht! Er ist dran! =)
Mit welcher WWE Diva ist Der Undertaker verheiratet ?
Sara.
verheiratet war er doch mit einer gew. Sarah!

Aber seine Freundin/Begleiterin zur Zeit ist Michelle McCool!
ÄHM???? Also der Name der Frau vom Taker ist Sarah steht auch als Tatoo auf seinem hals aber sie ist keine WWE Diva!!!
schon mal dran gedacht das die Diven in der WWE nicht unter ihrem echten namen auftreten ??!!!
1.) Doink,was erzählst du? mag sein das RVD ein Comicfan is,er is aber nich der gesuchte


2.)Es gibt Parallen zwischen RVD und meinem gesuchten...sie hatten beide den selben Tag Team partner.
Eddie Guererro
@doink the clown

Ein Jahr nach der Scheidung von Lynn heiratete er Sara 2000 in St. Petersburg, Florida. Calaway hat insgesamt 3 Kinder. Einen Sohn (Gunner, * 1993) aus erster Ehe mit Jodi Lynn und zwei Töchter (Chasey * 2002 und Gracie * 2005) mit seiner aktuellen Ehefrau. Derzeit läuft die Scheidung mit seiner Noch-Ehefrau.

Quelle Wikipedia
ist auch mal auf einer Wrestlingseite gestanden, dass er sich scheiden lässt, ich weiß aber nimmer auf welcher!

und in letzter zeit wurde der Taker des öfteren mit Michelle McCool gesichtet...
Ja gut und schön die Frag eist aber mit welcher WWE Diva ist er verheiratet..un dim Augenblick ist er nunmal mit KEINER Diva verheiratet!!!
Tja, mir fällt jetzt auch als ehem. Partner von RVD Rey Mysterio ein.

P.S.(1): Ich glaube nicht dass es Eddie is da er ja nach nem Wrestler fragt und nich nach nem ehem. Wrestler.

P.S.(2): 300. Post^^
Und das Sara Tattoo am Hals ist auch schon weg, aber ich wüsste nicht mit welcher WWE Diva er gleich heiratet, denn er hat grad mal die Scheidung hinter sich.
ok hatte mich geirrt, hab ne neue frage

welcher film handelt hauptsächlich über wrestling und hat gaststars wie zb. Goldberg, DDp, Sting usw... ?
s könnte Ready to Rumble sein
Melacho hat glaube ich Recht.


@ OWWE: Sorry hab die Frage falsch gelesen.
warum stellt ihr dauernd neue fragen obwohl meine noch nichgelöst is?!

meine güte,macht doch was ihr wollt hier: Gregory Helms war gesucht,freie runde
yo ready to rumble is rischtisch
Was ist /war der Finishing Move von Nick Mondo?
@ Flamaro: Rey Mysterio?
@big $: kannste nich lesen? Gregory Helms/The Hurricane..

@Melacho: denke das war der Mondo Sledge
jep ist richtig.
s gab da noch den Assault Driver aber ich lass mal gelten
Du bist dran
@ Flamaro: ey Sorry wollte ich nicht veröffentlichen hab's erst gelesen nachdem ich's veröffentlicht hab
freie runde...
nen noch billigere Frage gibts ja wohl nicht ne ?


Kane......

meine Antwort ist richtig,..ich bin dran


Wer war der letzte amtierende ECW Champ ? (in der originalen ecw)
Rhino war es!

Wann war der erste World War 3 und wer gewann diesen?
HALT! Kane is falsch. ECWHEADTOHAED meinte eine 20 Mann Battle Royal. Kane gewann aber eine 24-Mann Battle Royal. ALso ist Kane Falsch.
Der erste World War 3 war 1997 und den gewann Razor Ramon.
Neue frage:Wie starb big boss man wirklich?
Ähm Erstens: Bist DU dran?

Zweitens: Ist es nicht arm eine Frage die im "Verstorbende Wrestler" Thread gestellt und auch beantwortet wurde zu stellen?
Freie Runde! Also:

Wann gab es das letzte mal bei Vengeance ein Titelmatch um den WWE oder World Heavyweight Title bei dem es nen neuen Champ gab?
Mal überlegen :

2007 : John Cena hat die WWE Championship gegen Foley, Booker, Lashley & Randy Orton verteidigt.
Am selben Abend hat Edge die World Heavyweight Championship gegen Batista in einem Do or Die Match verteidigt.Am selben Abend wurde Nitro/Morrison neuer ECW Champion, aber du hast ja nach dem WHC/WWE Titel gefragt...

2006 : RVD hat die WWE Championship gegen Edge verteidigt.

2005 : Batista hat die World Heavyweight Championship gegen Triple H im Hell in a Cell verteidigt.John Cena hat die WWE Championship gegen Christian & Y2J verteidigt.

2004 : Chris Benoit hat die World Heavyweight Championship gegen Triple H verteidigt.

2003 : Kurt Angle wurde neuer WWE Champion in einem Match gegen Lesnar.

Also war es Vengeance 2003, fals meine Erinnerungen mich nicht täuschen ^^
Korrekt. Nett zusammengefasst^^
Mal etwas was nicht allzu schwer ist : Wer war der aller erste Grand Slam Champ in der WWE/F ?
Shawn Michaels?vllt.
net nur vllt ^^
Es ist allso richtig was den jetzt?
ja es ist richtig du horst!!
Right ... ^^
Ok!

hm?

Was war Chris Benoits LETZES match (voll leicht)?
Was oder Wann?

Wann: 19 Juni 2007
Was: Ich glaub No.1 Contender fürn ECW Titel
Hat gegen Elijah Burke durch Aufgabe im Sharpshooter gewonnen.
richtig
Freie Runde
Wer war der allereste Wrestler der das IC Gold viermal gehalten hat!?
Rob Van Dam?
Chris Jericho ?
Nein! ^^
War das nicht einer der Outsiders? Nash nicht, dann muss es Hall sein.
Jeff Jarrett
In welchem Zeitraum war das denn?

Will den anderen helfen diese Frage zu beantworten
OWWE..du hast Recht Double J war es! =)
ja mann!^^ wer waren die ersten tna tag team champions?
Oh man oh man..ich habe mich verschrieben...*klatsch*

Batze du hast recht..Razor Ramon war es! Sorry! *nochmalklatsch*
AJ Styles und Jerry Lynn ?
Ah, knorke thx du hast meinen Freund vor körperlichem Missbrauch beschützt, da der mir das mal erzählt hat, und wenn das dann falsch gewesen wäre... ^^

Öko, kommen wir zur ultimativen Frage: -"Warum ist Halo so geil? -"Ne nicht die Frage du Eimer Ameisensäure! Das muss mit Wrestling zu tun haben! Du weißt schon: Hau Hau..." -"Ah stimmt ja, falsches Forum. ^^" -"Na endlich hast dus begriffen du Heinz! -.-" -"Ist ja gut, mensch. Ok, hier die Frage:Wann wurde ich online Leutnant?" -"WRAH!! Wrestling! WRESTLING! Mensch das gibs doch gar nicht!" -"Oh, stimmt ja. Ey was hast du mit dem Gürtel vor? Aua! Nein nicht die Hüfte, die habe ich mir letztens noch gebrochen! Autsch! Ich habs ja verstanden,ok? Verstanden! Aua!... Ok hier nun die richtig Frage: (^^)Beim ersten WWE One Night Stand waren auch mal einige frühere ECW-Gesichter, beim Match von Chris Jericho gegen Lance Storm nahm Y2J seinen früheren Spitznamen one night only wieder an. Ganz einfach: Wie lautet dieser? ^^
Ist doch zu schaffen. ^^...Aua!"
bist du dir sicher Doink? ich hab bei wwe.com in den title histories nachgeckugt
Ich habe eben nochmal zur Sicherheit auf Wikipedia nochmal raufgeschaut, um zu sehen, ob meine These wirklich stimmte, und sie stimmte! ^^
Ja ist es jetzt richtig oder nich ?
Laut Wikipedia errang Double J seinen 4. IC Titel am 31, Mai 99. Ramon, bzw. Hall am 22.Oktober 95. Alsoooooo. ^^
"ja mann!^^ wer waren die ersten tna tag team champions?"

AJ Styles und Jerry Lynn !

Ist das jetzt richtig oder nicht ?
falsch^^

es war das Team 3D!!!

So jetzt Batzes frage: Hieß er Doink the Clown?
"Doink the Clown" Chris Jericho. Wie hört sich dadd denn an? ^^
war ein joke^^

was ist mit Super Liger
Nene ^^

Tipp:Das war ja wie gesagt sein früherer ECW-Nickname.
Wer hat im Backlash 2008 den WWE Titel gewonnen oder evtl. verteidigt?

Versucht diese Frage mal noch heute zu beantworten :P
Randy Orton
Könnt ihr euch nich ma an die Regeln halten? Eine Frage zur Zeit!
und ausserdem backlash 2008 war noch nicht!xD
Man man..also Batze hat MEINE Frage beantwortet..also war er dran..und die Antwort auf seine Frage ist!!! Lion Heart!!
^^Dann mach weita!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok..also....wer wraen in den ursprünglichen 4 Horseman?
Ric Flair , Arn Anderson , Ole Anderson (angeblicher cousin) und Tully Blanchard
^^Wenn ihr es wisst Wieso macht ihr dann nicht weita?
Weil ich nochn icht die Bestätigung gegeben habe!

Melacho du bist dran!
Los Melsch
Joa Freie Runde :P
Dann fang ich mal an : Gegen wen feierete Hunter Hearst Helmsley sein Debüt in der WWF , und in welchem Jahr bei welcher Sendung ?
Oh Gott wie soll man das ohne Wikipedia wissen? oO
Naja das muss man als Triple H Fan wissen ! (oder bei cagematch.de nachgucken xD)
Ich finde die Frage von Orgasmus beinhaltet ja eigentlich DREI Fragen daher sollte Jemand eine neue Stellen!
wer war der zweite undertaker im summerslam 94
peter lustig?
Kane?
Nichts nächste Frage . Also gegen wen debütierte Triple H?
Freie Runde
Wen wird Coloney als erstes bei einem 1 vs 1 kampf besiegen?^^
armando estrada denke ich mal in der 100. ausgabe von ecw und das getue mit er hat noch keinen vertrag mit wwe ist doch totaler schwachsinn warum wrestlet er denn da die ganze zeit finde das urst peinlich von den bookern ist doch iwie auffällig...

achja er heißt übrigens Colin Delaney^^
Coleney. Eine kombination aus Colin und Delaney.
hört sich doch toll an^^

Die Antwort erhält nur Gültigkeit wenn es soweit ist.
Ja und es stimmt ^^
Na ja dann wollen wir den Thread ma wiederbeleben^^.

Neue Frage: Nenne den PPV des Jahres 2007 der die meisten Titelmatches hatte.
Vengeance? ^^
Ja, richtig. Mir ist aber auch erst nachdem ich die Frage gestellt hab eingefallen das Vengeance ja Night of Champions war^^ sonst wäre es glaube ich Backlash gewesen. (6 Titelmatches)
Kuul wusste ich! ^^

Nennt mir einen Move (da gibt es ja ziemlich viele, aber einer reicht für diese Aufgabe/Frage) der von CM Punk im WWE-Moverepatoire gestrichen wurde.
War da nicht der Pepsi Plunge ( Double Underhook Facebuster from Turnbuckle) ?
Das ist ja mal ZU leicht. Pepsi Plunge ist sofort der erste der mir in den Sinn kommt ^^
Melacho ist. ^^

Ja Erdem mir fiel auf der Schnelle nix Gescheites ein. ^^
^^ Das geile war ja das deine Frage schon nach 14 Minuten beantwortet war xDD
Freie Runde :P
Wann gab es zum letzten mal ein Intercontinental Titelmatch bei einem PPV?
Wars Summerslam 07?
By the way: Wo du des angesprochen hast , hab ich nur gedacht: Stimmt wann war das letze mal ein Intercontinental Titelmatch bei nem PPV Smiley
Lol...die Frage stell' ich mir auch grad ... Ich weiß zwar nicht welcher PPV, aber war es das Match mit Carlito vs. Kennedy vs. Umaga ???
An ein Titelmatch beim PPV danach erinner' ich mich irgendwie nicht mehr.
Carlito vs. Kennedy vs. Umaga war glaub ich Summerslam 07
SummerSlam 2007 ist korrekt Umaga besigte Kennedy und Carlito in einem Triple Threat Match Melacho ist dran

PS: Ich hoffe das wir bei Night of Champions ein Intercontinental Title Match sehen, vllt. Y2J gg. MVP? (Falls MVP gedraftet wird, was nicht auszuschließen ist)
Klar sehen wir ein Titlematch..sagt doch schon der Name! ^^
freie runde mal wieder :D
Wer besiegte wen im allerersten "Hell in a cell" match?
HBK def. Undertaker Bad lood 1997
RICHTIG!!!
nimmt doch bitte an meinen undertaker quiz für profis teil danke
undertakerfan4ever dein quiz soll für profis sein ? So ein amatueer quiz ,....???? wie alt bist du ? 10 ?


Meine Frage: Bei welchem PPV errang Funaki seinen ersten Cruiserweight titel und gegen wen ?
ööh glaub Armageddon 2004 von hm kp? vllt. chavo guerrero? weiß nur das er ihn iwann ma gegen chavo verloren hat
armageddon 2004 funaki vs. spike dudley
ps. schwere fragen
meine:welches war das erste tag-team nach der jahrtausendwende das den worldtag-team gürtel hatten und bei welchem ppv und gegen wehn
also bei welchen ppv weis ich nicht ich glaube bei noy way out aber das erste tag team waren die dudley boyz die den title gegen the new age outlas gewannen.
@undertakerfan4ever
erst wenn otta bestätigt darfste fragen stellen
ok. aber jeffrey richtig
no way out 2000 dudley boys vs new age outlas
Melacho-the-ice guckmal bei homewrestling ganz unten das letzte oder so
jojo stimmt, freakgirl4ever , ähmmm ich meine undertakerfan5ever kann !
omq muss ich mir das jetz krampfhaft angucken was du da gepostet hat undertakerfan4ever ? oO
nööö melacho-the-ice wollte nur mal drauf hinweisen da lange keiner geschriebren hat
otta schwere fragen bitte
Die kannste eh nich beantworten!
Es sei denn sie sind über Undertaker...
Und selbst dann...kann er es nicht Hardy Fan 95! ^^
Hast recht!
ey stellt erst mal eine frage, dann werden wir sehen also traut euch
Oh an ok: Alsoooooooooo...wieviele Namen hat der Sharpshooter?
Is das jetzt ne Frage speziell für takerfan4immer? Wenn nich würd ich sagen 1!

PS: Wenn die Frage beantwortet ist hab ich schon ne Frage für unseren Takerfan.
Scorpion Leg Lock, Superlock, Clap Trap & Sharpshooter. So wurde der Move mal genannt. Also 4? Fals es mehr gibt, weiß ich es nicht.
Scorpion Death Lock gibts auch
also ich hätte auch ohne hilfe gewusst wie viele 5
ps.die frage war für mich also bei der nächsten für mich antworte auch nur ich,nächste bitte
@ undertakerfan4ever : Jetzt merkt man, dass du nur einen auf schlau tust. Du sagst du hättest es auch ohne Hilfe gewusst, dass es 5 Namen für den Move gibt. Ich hab aber nochmal nachgeschaut und musste feststellen, dass du garkeine Ahnung von Wrestling hast, denn es sind 6.

Der Name den wir nicht hatten ist der Starshooter, ausgeführt/benannt von Starcon.

Quelle : Wikipedia

Und? Was sagst du nun?
Das Geile ist ich wusste es..lach! Daher ja auch meine Frage.....und er hat sie auch nicht beim namen genannt! naja lassen wir das und machen regulär weiter denn hiermit is bewiesen das der "takerfan" null Ahnung hat!
Klasse wer darf jetzt die Frage stellen?
ich würd ma sagen freie runde oda?
Jo bin auch für ne freie Runde...^^
jetzt reicht es mir mit euch

wann und bei welchem event wurde shawn michaels europien champion
Am 20.9 1997 in Birmingham , England bei WWF One Night Only.

Falls richtig
-> Freie runde
Wer war der erste WWE United States Champion? (Nicht WWF)
Zählt nur wenn richtige antwort von Melacho
melacho das is leider richtig ich denke mir irgendwan noch mal eine aus
Gut dann zählt meine Frage jetzt!
Eddie Guerrero !
otta....NICHT WWF..also ist Eddie falsch!
Mmh ich glaube es war Lex Luger oder ?
Der erste US Champion der WWE war als der US Titel wieder eingeführt wurde EDDIE GUERRERO !!!!
Siehe Vengeance 2003 !
Eddie Guerrero ist Falsch! Ja als der Gürtel bei SmackDown! wieder eingeführt wurde wurde Eddie Champ. Doch der US Titel war schon vorher in der WWE.
DAS ist Quatsch der US Titel war ein WCW/NWA Titel!!
Oh man !.........
Du musst deine eigenen Fragen doch beantworten können,....und als wwe fan müsste man wissen das der US Belt aus der WCW rüberkam.
verdammt gut otta
Warum verdammt gut otta? Wenn dann ja wohl "verdammt gut Doink UND otta"!
;)
Neid Neid :D
Kann es sein das der erste U.S. Champ Harley Race war?
Nö, soll ich auflösen?
OWWE war meine Antwort richtig oda net ?
Auch Lex Luger ist falsch.
Man es ist eddie guerrero, laber mal nicht son dreck bitte, ja ?
Hier, Frage:

Was ist an Wrestlig so unglaublich geil?
@Noah-Master: Es zählt immer noch meine frage.

@Otta: Ahhh F**K !!!!!!!! Ich hab nen Fehler gemacht Sry otta hast recht Eddie is richtig. I am f**king sorry.
xDDD, sah ich ja ^^, wer dachtest du denn wäre der US Champ!
Chris Kanyon XD Die spackos auf wwe.com ham geschrieben das Booker T den Titel von der WCW zur WWE brachte und ihn Chris Kanyon übergab. Mein Denkfehler war das die WWE bis 2002 ja noch WWF hieß, der Titel kam erstmalig aber 2001 zur WWE Smiley Ah ich idiot!^^ Na ja du bist dran otta!
freie runde !
Welcher Wrestler war der erste Wrestler der im Jahre 2002 neuer Intercontinental Champion wurde. (Einfacher gehts net)
William Regal ?
Otta du behinderter , Lex Luger war der erste US Champ den es gab , 2003 wurde der Titel von der WWE übernommen und dann wurde Eddie Champion . Also laber keinen Müll.
otta, schon wieder richtich ;)

Orgasmus, beweis mir das Lex Luger erster WWE United States Champion war., bevor du hier anfängst andere user zu beleidigen.
OWWE schonmal was von wikipedia gehört? Hab ihr alle keine Ahnung oder was?? Der U.S. Title is ein sehr alter Title aus NWA Tagen daher KANN Eddie gar nicht der erste U.S. Champ gewesen sein....Wenn man keine Ahnung hat...
Sooooo Leute!
Hier nochmal die Frage wegen der so viel Streit kam !
Zitat von OWWE: "Wer war der erste WWE United States Champion? (Nicht WWF)"

Sooo, wir wissen das es die WWE seit 2002 gibt und der US Titel wieder 2003 eingeführt wurde, dort gab es ein Tournament um den neuen und ersten US CHamp der WWE zu ausfindig zu machen, und dieser jemand war Eddie Guerrero (siehe Vengeance 2003) !
So Jetzt beweis mir jemand das es nicht Eddie Guerrero war !
Er fragte wer der erste United States Champion war!!! Und diesen Titel gab es schon VOR der WWE(F)!!!!! Dementsprechendm gab es auch schon vorher einen U.S. Champ! Ist das so schwer!
Doink jetzt ließ mal richtig. Er schrieb "Wer war der erste WWE United States Champion? (Nicht WWF)", das heißt, die NWA/WCW Version wird überhaupt nicht mitgezählt, gemeint ist die WWE Version, das steht in der Frage auch so drin.
Doink liest du überhaupt die anderen Posts ? Anscheinend nicht !!
Lesen will gelernt sein :)
Soo da ich gewonne hatte mach ich ma ne Freie Runde wieder ! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.