Berg (* My Sims)

Berg (* My Sims)

Wenn man in dem Teil ist wo der Förster ist geht doch da ein Weg hinauf.Wenn ich da rauf gehe kommt so ein Holztor und da kann ich nicht durch.
Was soll ich jetzt machen?
Du kannst da erst durch wenn du den 4 Sterne hast.
Aha.
Noch ne Frage:Was kann(muss) man alles tun damit das Sternenlevel steigt?
also...du musst halt oft mit den Leutn sprechen und die Minispiele oft spielen...
ok
und die Tiere füttern ,aufgaben erledigen,
helfen, kaufen !!! (alles leerkaufen)
Haii. Ich Hab von einer modekritik gehörd. Wann findet die statt & wo?
Die Modekritik wenn du auf diese insel fährst steht da immer so ein Schild da steht das.

Was nützt mir das eigentlich wenn ich die Tiere füttere???
die punktezahl steigt
bin beim dritten stern und komm net weiter.....kann mir wer sagen was ich machen muss um zum vierten stern zu kommen?
man ei benutz die suchfunktion ._."
DAS WAS MAN BEIM DRITTEN AUCH GEMAChT haT
ich bin doch auch erst beim dritten stern
wie und wan kan man das desein bei sophia machen
beim dritten stern geht das mit den desgins bei sophia geh hin und mach eins wenn du fertig bist ist auch das 3te sternlevel fertig und du kommst zum 4ten
ich geb den tiernen futer und so aber man bekommt ja fast gar nichts dazu
Wie kann man auf dem berg graben?
Kann leider im Berg nicht graben, Radar schlägt aus aber das "!" fehlt.
mudu besser suche
wie komme ich eigentlich auf die insel ???????


HELFT MIR UNBEDINGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mal noch ne frage: hab 3 einhalb steerne und ich hab da so ne katze halt gesehen.. aber ich kann nichtst mit der mchen. wie kan nich denn die Tiere füttern?
du musst eine blume und einen fisch bei dir haben. dann gehste zum förster sebastian,sprichst ihn an und drückst auf "wald verschönern" und dann auf "tierfutter produzieren" dann musste ihm eine blume,und dann einen fisch geben. nun gibt er dir das tierfutter. dann gehste zu einem tier und drückst A.

achtung es gibt mehrere tiere im wald!
wenn du 3 oder so gefüttert hast,kommen da immer mehr (die brauchste natürlich nicht alle füttern^^) und dann sind auch in deinem garten vom ersten haus ganz viele tiere


ich hoffe ich konnte helfen

#
kann mir einer mal bitte sagen wer oder wo der förster ist???? wär echt mal nett und hilfberei!!
Im wald natürlich. Was für ne Frage
ich hab ne frage zum tiere füttern. also man gibt dem förster ja immer so ne blume und einen fisch und dann macht der das futter aber ich geb dann immer einem tier was und dann is das dirkt leer. brauch ich dann wenn da zb.5 tiere sind für jedes tier neues futter???
Ja.
ich habe mal ne frag wegen den tieren:
ich habe spiel für ds aber bei mir sind weit und breit keine tiere und welcher förster?

liegt das an meinem sternlevel? der ist erst 2
hi =) ich bin auch sternenlevel 2 (1/2) & ich glaube, dass die tiere da noch nicht kommen. habe auch noch keine gesehen und den förster gibts bei mir auhc net. der kommt erst später und heißt sebastian.
Bitte könnt ihr mir sagen wie man die blinkende Angel bekommt.Ich hab schon alles mögliche ausprobiert!
HE ES GIBT DOCH NUR 2 ODER?
wie kann man von stern 2 (3/4) auf 3 kommen will und wie kann man was auf den sockel neben dem rathaus bauen und wie kommt man auf die insel bruche HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.