5 Sterne (* My Sims)

5 Sterne (* My Sims)

Ist das Spiel zuende wenn man 5Sterne hat?
Weil ich hab schon 4Sterne und spiel des Spiel erst seit ca. 3Tagen.Und des wär ja dann n bischen kurz des spiel....
bin zwar noch noch nit so weit wi du,abba isch glaub das kannst du immer weiterspielen,nurdas du halt keine richtigen Aufgaben mehr hasst,auer toristen zu unterhalten.
aso Smiley ...des is aber auch blöd wenn man da dannn keine Aufgaben mehr hat. dan is des Spiel eigentlich ziemlich kurz
Ich hab auch 4 Sterne.Wie bekommt man jetzt 5.Weil welche aufgaben könnt man denn noch machen.Und wann kann man tauchen???
tauchen???
Ja in dem heftchen da steht man kann auch als minispiel tauchen.Wann geht denn das???
dafür hab ich nen thread aufgemacht !
fütter tiere , aufgaben machen etc (sufu)
was muss man machen das man den 4 stern bekommt???
das ist ne ziemlich dumme frage !

Das was man auch bei dem 3 2 und 1 stern gemacht hat !!!!!!
du sagt es Keks*
joa genau halt immer schön mit den leuten reden un so...^^
Zaubertinte: [@Keks* du hast mein namen in deiner info falsch geschrieben;)]

ach.... und welche Statur findet ihr eigentlich am besten aus?
( wie man die beckommt steht hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=233205 )
ich hab mal irgendwann wo gelesen das es auch noch irgendwann My sims 2 gebenn soll stimmt des?
man weiss es nicht

wo hasst du den quatsch gelesen ?

Sag jetzt nicht Spieletipps
oder du wiLLst uns hier nen Bären aufbinden

naja aLLes geklärt ?
der thread kann eigentlich geschlossen werden oder hat noch jemadn fragen
ich hab des in Computer Bildspiele gelesen (so im August)
Da haben die irgendwie ein interwie mit der erfinderin von my sims oder so gehabt un die hat angeblich gesagt da es noch my sims 2 geben soll
Ich hatte heute Geburtstag und als ihr da oben Tiere geschrieben habt.Wie bekommt man die?(Bin beim 3.Stern.)
habs seit 4tagen und4sterne des isch a bisselkurs
@NFS Werepata Alles Gute nachträglich zum Geburtstag^^
die Tiere kommen wenn du den Förster getroffen hast und der dir Specialfutter für die Tiere macht
wie komm ich eigentlich zu 5 sternen hab schon alles abgegraßt krieg aber irgendwie nix mehr dazu
@NFS alles gutte xD ;-P

@mindwalker
wie du es bei den anderen sternen auch gemacht has ._.
bau ne statur...
wo krigt man diese statur eigentlich her?
DANKE!!!
Ich habs raus! man muss sich bei Mareike (Bergaufseherin) einen Kopf (z.B. Samuraikopf...) und einen Körper (z.B. gepanzerter Körper) mit Punkten einlösen und dann die Bürgermeisterin ganz oft ansprechen und irgendwann bietet sie euch an ein Denkmal zu bauen. wenn ihr das gemacht habt, füllt sich die Sternenanzeige und ihr bekommt den Letzten Stern!
des ist ja toll danke
könnt ihr mir mal bitte sagen wir man zum 4. stern kommt
hab schon ne menge versucht
bin kurz vorm 4. komm aber nicht weiter
bitte antwortet schnell
danke
Hi ich hab ne Frage kann man my sims nintendo ds auch zusammen spielen?
OH GOTT wie lange hast du gespilet?
mann kann tauchen bei nicole irgendwann sagt sie ich habe ein boot gefunden ich frage mal ob ich es behalten darf dan geht ihr schlafen nächsten tag sagt sie dann ja so und so... ich hab was ich darf es behalten das boot und dann ja dann kann mann tauchen
und ich habe schon 5sterne ich weiß aber nic ht ob mann wieter kann
wie jetzt bubi ???
was magga haha
Wie kriegt man den 5.Stern .ich hab schon ne statue wie geht das ??
@ich bins: du musst zu helene und mit ihr reden, irgend wann fragt sie dich, ob du ne statue bauen willst.
der hat doch schon eine^^
Bekommt man was neues nach dem 5. Stern???
Es gibt kein ende das spiel geht so lange bis du es nicht mehr hast also es ist nicht mehr so kurz sondern sehr lange






Tschau von:sprote
hey leudis mal ne frage !! beim 5. stern !! ihc hba schon ne statur gebaut aber hba immer noch net den letzten stern !!??
warum ???
helf den Leuten! wenn du keine aufgaben mehr bekommst, frag den Bäcker kauf einen Kuchen dann wird der dir sagen wer hilfe braucht oder gibt dir hinweise
Wie kriegt ihr diese geilen Sachen en Bäcker voll geil
gibts bei der WII version auch ne statue?????
und wenn man fünf sterne hat kann man ja auch noch nen zweiten spielstand machen! ich mach dann als typ nen emo!
das spiel geht bei dem 5. stern nicht zu ende
Könnt ihr mir helfen? ich hab jetzt das fünfte sternlevel.Ich kann auch schon Fallschirmspringen.Aber tauchen geht bei mir nicht, weil Nicole das boot von elisabeth einfach nich findet...Außerdem is auf dem weg beim flughafen noch eine Blockade könnt ihr mir sagen wie man die wegkriegt?
ich habe heute geburtstag und ich bin deprisif
weil ich denn 5stern nicht gekriegt habe könntet ihr mir vieleicht sagen wie das geht?
ich dachte du hättest das spiel schon 6mal durch mr.killer
du musst einfach ganz oft mit nicole reden irgendwan wird sie ein boot finden .dann musst du einen tag schlafen und wenn du sie ansprichst kannst du tauchen



hofe ich konnte helfen
yuöylana dat haben wia schon langst
hey LeutzZz
Ich bin jetzt im 5 Sternenlevel ist da dad spiel zu ende oder gehts da nuch weiter?
Wenn ja wie komm ich weiter?
PLS helft mia ich muss dad Spiel wirk fertig bekommen schunschd hab ich eine sehr wichtige Wette verloren...
Bitte helft mir!
THX
Ich hoffe das ihr hier noch irgentwann mal lesen werdet:
1. Ja bei m 5ten Stern ist das Spiel vorbei und naja irgentwie sollen da alles traurig sein
2. Wenn ihr nicht weiter wisst müsst ihr euch kuchen kaufen Charlie gibt euch dann einen Tipp mit wem ihr reden könntet
3. Um tauchen gehen zu können müsst ihr mit nicole reden muss nicht unbedingt oft sein bei mir gings nach wenigen versuchen gleich gut
Ich hab schon die Statue und komm bei der Modekritik nich weiter.Kann mir irgend einer helfen?

danke schonmal
Man muss 4 1/3 Sterne haben und dann:

1. zu der Bergaufseherin(Mareike) gehen
2. mit ihr reden und dann auf Punkte einlösen gehen
3. dann muss man einen Kopf und einen Körper von den Punkten kaufen

4. dann gesch zu der Bürgermeisterin und redesch mit der
5. dann fragt die dich ob du einen Statue bauen wilsch und du sagsch JA

6. dann welsch du noch die teile aus und am nächsten Tag steht ne Statue neben dem Rathaus und du bisch im 5 STERNENLEVEL !!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.