Hi,
Ich habe versucht Leia zuheiraten, aber es geht nicht.Ich habe 61 Ew und habe alle Herzevents ausgelöst.Was mach ich falsch?!Kann mir jemand helfen?
Danke,
Nona ;)
Ich habe versucht Leia zuheiraten, aber es geht nicht.Ich habe 61 Ew und habe alle Herzevents ausgelöst.Was mach ich falsch?!Kann mir jemand helfen?
Danke,
Nona ;)
Um Leia zu heiraten brauchst du:
Volle Freundschaft und Zuneigung(Warheitsarmreif)
Den Taich (Nur bei ihr da sie eine Meerjungfrau ist)
60 Erntewichtel oder mehr
Die blaue Feder
Alle Hersevents (vor allem das wo sie in die Freiheit entlassen wird)
Ein voll ausgebautes Haus
Eine Küche mit alles Kochutensilien
Und fals es trotzdem noch nicht funktioniert versuche mal ihr vorher eine grossen Fisch zu schenken.
Volle Freundschaft und Zuneigung(Warheitsarmreif)
Den Taich (Nur bei ihr da sie eine Meerjungfrau ist)
60 Erntewichtel oder mehr
Die blaue Feder
Alle Hersevents (vor allem das wo sie in die Freiheit entlassen wird)
Ein voll ausgebautes Haus
Eine Küche mit alles Kochutensilien
Und fals es trotzdem noch nicht funktioniert versuche mal ihr vorher eine grossen Fisch zu schenken.
Der Wahrheitsarmreif zeigt nicht die Zuneigung an. Das was du meinst ist der Liebesarmreif oder so ähnlich.
Sagt sie "nein", oder geschieht nichts? Es muss nach 12 Uhr an einem Dienstag auf Miiwoch sein, oder so! Also bei mir hat es problemlos geklappt, vllt ist es ein bug???
was ist dann eigentlich mit der? is die dann wenn man sie geheiratet hat echt immer im teich? wär nämlich irgendwie doof weil mein teich immer bei den enten und hühnern is xDD und im winter bestimmt auch bissl kalt is xD und..naja..öh..ja..wolLt ich ma wissn^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.