Wie ist der rechner? (Hard- und Software)

Wie ist der rechner? (Hard- und Software)

hallo erstmal,
ich hab da ne frage. Wie findet ihr den rechner ?
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Schnaeppchen-Lidl-Targa-Ultra-AN64II-5000-ab-4.-Oktober-fuer-799-Euro_1683038.html

der soll bei LIDL erscheinen ;P

Ich schreib mal die einzelheiten vom rechner:

-Windows Vista Betriebssystem
-AMD Athlon 5000+
-Motherboard
-NVDIA GeForce 8550 GT ( mit 256 MB DDR 2 Grafikspeicher und Direct 10 Unterstützung )
- S-ATA Festplatte 500 GB
-DDR 2 Arbeitsspeicher 2.048 MB
-DVD+ RW
-DVB-T und analoges Fernsehen

Ist das ein schnäppchen und könnte man damit alle pc games zocken die es momentan gibt ?

mfg
@ Pipinho:

Also zu deiner Frage eine ehrliche Antwort:

Nein das ist weder ein Schnäppchen, eher ein Abzockangebot, da Prozessor nicht grade der aktuellste und ne 8550 GT (kenn ich nicht die Karte, muss ne Spezialanfertigung extra vermurkst für den PC sein) ist NICHT FÜR SPIELE der kommenden Generation geeignet. Damit kann man höchstens GTA 3 + 5 in mittlerer Auflösung zocken und selbst damit wirds ruckeln wahrscheinlich.

Mal zu technischen Daten der Grafikkarte (die ja hier scheinbar als unheimlich toll angepriesen wird):

Takt unbekannt, Speichertakt auch unbekannt, aber DDR2 (schon mal langsam für die aktuellen Spiele). Der Takt soll unter der einer 8600 GT liegen (die an sich nicht schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut!). Ich denke aber dass die Karte eine Anbindung von 64-bit haben wird, und damit wäre es eine extrem kastrierte Grafikkarte mit der man vielleicht noch ältere Spiele gut meistern kann mehr nicht. Für das kommende Crysis oder das jetzige Bioshock reichts nicht für mittlere Details!
überteuerter schund mit DX10, was keiner so wirklich gebrauchen kann...

für 800euro bekommt man weiß gott besseres...
@ Brain Shot: Das sagte ich ihm aber schon ;) Der Rechner ist keine 400 EUR wert!

@ Pipinho:

Das einzig gute an dem PC ist die große Festplatte mit 500 GB die man heutzutage gut brauchen kann, sowie der einigermaßen flotte Prozessor. Trotzdem wäre ein E 6600 schon besser und in der Preisklasse gefordert gewesen sowie ne gute Grafikkarte. Für 800 EUR kannste dir nen Top-High-End PC zusammenbauen mit Quad-Core Prozessor + Top-Grafikkarte und sonstigem Schnickschnack ;) (Allerdings ohne Bildschirm, Mouse + Tastatur/Soundsystem(Boxen)...
ok vielen dank für die information ich wurde eines besseren belehrt. Tja was soll ich dazu noch sagen außer typisch discounter..... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.